Dann Kauf dir eine Zeitung, du Leuchte ! oder gehe auf die Internettseite vom Osada Cup du Hirn ! Was soll die SGL von solch einem Tunier, täglich berichten auf der HP. Wenn da ein Abschlussbericht steht, dann reicht es ja. Oder soll für dich auch noch ein Liveticker eingerichtet werden, am besten in Blindenschrift das du es kappierst. Du "Schwarzer" Teufel > Der Teufel der immer alles schwarz und negativ sieht.
Beiträge von Echter SGL Fan
-
-
Eine neue Mannschaft wird wohl nach diesen negativen Sachlagen kaum von den Hausenern angenommen.
So Freunde, muss mich auch mal wieder melden. Besonders an einige Schwachköpfe hier wo gar keine Ahnung haben. Als erstes mal das heißt nicht Hausemer sondern Heisemer. Da sieht man mal, wenn man sich als großer Kritiker sieht, das man erst mal das Heisemerisch berherschen soll. Zweitens ihr Superschlaue, hat Jonas letze Woche einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben. Ihr wisst ja alles so genau, dann bin ich jetzt mal gespannt ob ihr es rausbekommt. Ich kann euch nur sagen, ihr liegt alle falsch.
Nach meinem Wissenstand steht die Mannschaft für nächstes Jahr und es gibt sehr große Überraschungen in Sachen Neuverpflichtungen.
Freunde und dann noch eins, wenn ihr schon keine Ahnung von Hause habt und von Handball und nur ablästern wollt, lasst bitte die persönliche Kommentare weg. Wenn man an Holger kritisiert ist ja in Ordnung, er ist ja auch der Trainer, aber seine Frau + Kind reinziehen, das ist ganz große Hirnmasse ! Nein sogar ganz, ganz große Hirnmasse. Auf gut Deutsch, wenn es nicht kappiert wird, da fehlt Hirnmasse.
Es geht in Hause weiter !
Totgesagte leben Länger !
Und immer noch meine Bitte an euch Besserwisser, kommt aus eurem Schneckenhaus raus. Es werden im Verein viele Helfer gebraucht. Ich bin immer noch der Meinung, das hier Leute schreiben, die persönlich beleidigt sind ! und über diese Schiene Gegensteuern wollen. Aber die SGL hat mehr Anhänger wie in diesem Forum und deshalb fallen diese hier in diesem Forum gar nicht auf. Und das ist auch gut so.
Das war meine letzten Kommentar hier, da es mir als echter SGL Fan auf den Sack geht ! Mann kann auch etwas Tod reden.
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn, die SGL wird niemals untergehen! -
Leute, da sind ja ganz große Kenner am Werk !
Mich wundert es immer
wieder, wenn hier im Forum von solch einem tollen Wissen geschrieben
wird, warum geht man dann nicht aus seinem Schneckenhaus raus und stellt
sich in die Verantwortung ? Ich bin schon seit jahrzehnte SGL Mitglied
und Fan und verfolge schon seit Monate dieses Quatsch hier. Ich muss
sagen, es sind lauter Experten hier am Werk wo viel Wissen haben. Ich
bin jedes Spiel dort und kenne auch einige Spieler ganz gut, aber ich
bekomme solch ein Wissen nicht übertragen. ich weiß es nicht? Ich kann
auch spekulieren, aber das ist nicht meine Art. Freunde sind wir doch
mal ehrlich, in jedem Verein geht es mal auf und ab und überall gibt es
Reibungspunkte. Und das beste ist jeder weiß es besser! Aber wenn es
nach euch geht soll alles ausgewechselt werden und wer soll es dann
machen? Wir können froh sein in Leutershausen, das es noch Leute gibt
die sich der Verantwortung stellen und auch mit Herz an der Sache
hängen. Es ist doch klar, das manche enttäuscht sind, was hier abgeht,
vielleicht sind sie auch betroffen und persönlich enttäuscht, geht aber
doch mal auf die SGL`er zu. Ich habe bis jetzt alles beantwortet
bekommen, wenn ich etwas gefragt habe. Und zum schluss noch eine
Anmerkung, wie zu Hause gegen Ferndorf gewonnen wurde und in Hildesheim
ein Punkt geholt wurde, verstummten auf einmal in diesem Forum die
Einträge! Warum ? Da waren dann manche mit ihrem Negativgeschreibe am
Ende !
Was hier die letzten Jahre bewegt wurde, Hochachtung vor denen Leuten !
Weil eines ist klar: Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, die SGL wird niemals untergehen !
Das wurde schon in den 60´iger Jahre bei der SGL gesungen und dies wird auch in Zukunft gesungen.Denkt mal an diese Wort ! und jetzt könnt ihr wieder weiter schreiben !
-
Leute, da sind ja ganz große Kenner am Werk !
Mich wundert es immer wieder, wenn hier im Forum von solch einem tollen Wissen geschrieben wird, warum geht man dann nicht aus seinem Schneckenhaus raus und stellt sich in die Verantwortung ? Ich bin schon seit jahrzehnte SGL Mitglied und Fan und verfolge schon seit Monate dieses Quatsch hier. Ich muss sagen, es sind lauter Experten hier am Werk wo viel Wissen haben. Ich bin jedes Spiel dort und kenne auch einige Spieler ganz gut, aber ich bekomme solch ein Wissen nicht übertragen. ich weiß es nicht? Ich kann auch spekulieren, aber das ist nicht meine Art. Freunde sind wir doch mal ehrlich, in jedem Verein geht es mal auf und ab und überall gibt es Reibungspunkte. Und das beste ist jeder weiß es besser! Aber wenn es nach euch geht soll alles ausgewechselt werden und wer soll es dann machen? Wir können froh sein in Leutershausen, das es noch Leute gibt die sich der Verantwortung stellen und auch mit Herz an der Sache hängen. Es ist doch klar, das manche enttäuscht sind, was hier abgeht, vielleicht sind sie auch betroffen und persönlich enttäuscht, geht aber doch mal auf die SGL`er zu. Ich habe bis jetzt alles beantwortet bekommen, wenn ich etwas gefragt habe. Und zum schluss noch eine Anmerkung, wie zu Hause gegen Ferndorf gewonnen wurde und in Hildesheim ein Punkt geholt wurde, verstummten auf einmal in diesem Forum die Einträge! Warum ? Da waren dann manche mit ihrem Negativgeschreibe am Ende !
Was hier die letzten Jahre bewegt wurde, Hochachtung vor denen Leuten !
Weil eines ist klar: Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, die SGL wird niemals untergehen !
Das wurde schon in den 60´iger Jahre bei der SGL gesungen und dies wird auch in Zukunft gesungen.Denkt mal an diese Wort ! und jetzt könnt ihr wieder weiter schreiben !