Beiträge von Füchsin

Die 2 Min gegen Stochl mögen vielleicht ok gewesen sein, aber zwingend notwendig in der Situation auch wieder nicht. Die Balinger Spieler haben genauso einige Male gemeckert, aber dafür hat dort keiner 2 Min gekriegt....

Und wenn ihr mal ehrlich seid - hätten die Balinger auch in der 2. Hz normal mit 6 Feldspielern gespielt, hätte vermutlich auch anders ausgesehen.

Aber es ist auch egal jetzt - freut euch über euren unverdienten oder verdienten Punkt, zu ändern ist es nun mal nicht mehr. Freunde werden Balinger und ich allerdings nicht mehr ;) U

Und wenn ich noch kurz was zum Publikum sagen darf - das Wort unfair kam jetzt nicht direkt von mir und vielleicht ist es auch das falsche Wort. Allerdings einen wirklich positiven Eindruck hab ich jetzt auch nicht unbedingt bekommen ....

Natürlich gilt das auch für einen Stochl, dagegen sage ich gar nichts. Ich hab von motzen nichts gesehen, deswegen war meine Aussage so, lass mich aber gern korrigieren.

Trotzdem war am Schluss eine heftigere Aktion gegen Pevnov und hatte es zwei Minuten gegen Balingen geben müssen! Ebenso kann ich immer noch nicht nachvollziehen, warum das 28:30 nicht gezählt wurde....

Aber wenn ich das mal sagen darf, ich fand das Publikum schon ein wenig heftig. Es scheint wohl so, dass ihr Balinger als unfaires Publikum bekannt seid. Ich mein, nicht das nicht auch mal was sage, wenn die Schiris so ein Mist pfeifen, aber das ständige Fordern von zwei Minuten, finde ich doch ein wenig übertrieben. Und wenn eine Strafe gegen meine Mannschaft gerechtfertigt ist, sollte ich das auch mal hinnehmen können und nicht bei jedem Pfiff des Schiris sofort losmeckern.

Denke unterm Strich war das Unentschieden ok für beide Teams...und ich denke auch Du kannst dich dann nächstes Jahr wieder in die Halle nach Balingen trauen wenn die Füchse zu Gast sind! :D

Hehe, ja ich komme gerne wieder :) Vielleicht findet sich wer, der mich ein Stückl mitnehmen kann ;) Und im Juli spielt ihr ja hier bei uns in Ehingen geben Schaffhausen, da komm ich auch zum gucken :D

So, wieder zu Hause gelandet, möchte ich mich dann auch mal zu dem Spiel äußern und hoffe, ich kann einigermaßen sachlich bleiben....

Zum einen muss ich sagen, dass es schon ein bisschen komisch is, wenn du da ganz allein unter tausenden Heimfans sitzt, aber was solls....

Dann möchte ich die Sache mit Heine mal aufklären - dass es nicht sein Tag war, hatte einen ganz einfachen Grund: Es ging ihm nicht gut und das war schon klar, als er in die Halle kam. Ich stand zu diesem Zeitpunkt noch unten an der Bande und hab dementsprechend alles mitbekommen. Er setzte sich sofort hin und ließ sich vom Doc behandeln und hat immer wieder Hals- oder Hustenbonbons gegessen. Und da war dann auch klar, dass er nicht spielen wird. Wenn Heine so drauf gewesen wäre, wie z.B. gegen Lübbecke, hätte es gleich anders ausgesehen.
    Und wo wir bei Heine sind, bin ich froh, dass sogar aus den eigenen Reihen bereits gesagt wurde, dass die Pfiffe einfach nur unnötig waren, als er das erste Mal auf die Platte kam. Gleiches gilt als er dann für Stochl rein musste und nach einem Angriff sich mit diesem ausgetauscht hat, muss sofort wieder gebuht werden. Das in Balingen nicht viel braucht, dass ihr ihn anpöbelt und ausbuht, ist nun mal so, aber das es quasi gar nichts braucht und er trotzdem angegangen wird, das muss absolut nicht sein!

So, zum Spiel an sich... Was die Schiedsrichter angeht, muss nicht viel gesagt werden. Da geb ich gern zu, dass es einige Fehlentscheidungen gegen euch waren, was hatte nicht gleichbedeutend damit ist, dass sie deswegen für Berlin gepfiffen haben. Die haben sich auf beiden Seiten so einiges geleistet und bei so einer verpfeiferei sollte es eingeführt werden, dass man da Beschwerde, oder was immer einlegen darf. Die 2 Minuten gegen Stochl allerdings fand ich die grasseste Fehlentscheiden. Vielleicht kann mir hier einer sagen, was Petr gemacht haben soll, ich weiß es net und ich hab auch nix gesehen. Da war ich es dann mal, die für ein paar Sekunden ausgetickt war und schon wird man angemacht von wegen "auch noch beschweren". Ihr habt euch die ganze Zeit aufgeregt, da wird es mir auch einmal gestattet sein :P

Ansonsten ein spannendes und hartumkämpftes Spiel, wie zu erwarten. Ob es dämlich ist, noch den Ausgleich zu kassieren, sei dahin gestellt. 30 Sekunden vor Schluss hätte es zwei Minuten geben MÜSSEN, richtig, aber gegen Balingen. Das war kein Stürmerfoul von Effe, der is von EUREM Mann mehr als unsanft auf die Platte geholt worden. So, damit wäre Balingen in der Unterzahl gewesen, oder zumidnest nicht 7 Feldspieler. Nach dieser Szene hatte am Iker meiner Meinung nach noch ein Tor geworfen, welches nicht gegeben wurde. Dafür gab es überhaupt keinen Grund - hätte dieses Tor gezählt, wäre mir das 29 Tor von Balingen scheiß egal gewesen.

Für mich war dieses Unentschieden nicht ganz verdient!

Haha, dankeschön! Freue mich, wenn ich den einen oder anderen hier aus dem Forum am Mittwoch kennen lernen kann. Also das kleine, mollige was mit nem gelben T-Shirt rumspringt, werd ich dann wohl sein ;)

Heine hassen? Neee, dat doch gar nich! Du hast schon recht, wenn du sagst, dass er das braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Und wie das Spiel am Samstag gezeigt hat, kann er sogar auch mal Tore machen, wenn er sich da vorne rumtreibt - wenn es der Schiri denn gelten lässt und nicht schwachsinniger Weise Schritte pfeift, wo noch nicht mal drei gemacht worden sind :P Nee, nee der gute Heine braucht das einfach und er ist halt nun mal so, wie er ist und ich z.B. mag ich gerade deswegen :P Und ansonsten ist er wirklich lieber Kerl! :)

Na, da kann ich mich bei meinem zweiten Füchse-live-Spiel ja auf was freuen - und das wo ich wahrscheinlich so ziemllich der einzigste Füchsefan sein werde. Und mit Heine-Hass sind sie bei mir ja grad richtig, von mir gibts Kontra :D

Aber oko, sag mir doch mal, wie Heine dahinten bitte viel Schauspielerei anstellen soll? Er wird ja gar nicht soviel gefoult, wie ein Feldspieler, dass er da jetzt den sterbenden Schwan spielen könnte, oder? Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Wie gesagt, ich freu mich riesig auf Mittwoch und hoffe, dass die Balinger Fans/Zuschauer mich am Leben lassen ;)

Hab ich jetzt was falsch gemacht? Ich wollts nur posten, weils in ner facebook-Gruppe neu gepostet wurde - ich bin halt erst seit nen halben Jahr etwa richtig in dem ganzen Handballkram drin, da weiß ich manchmal halt nicht, was vielleicht früher schon mal diskutiert wurde, oder so. Also bitte nicht böse sein :)

Nächste Saison wirst du nicht mal was Negatives von den THW-Fans über Heine hören

Wie meinst du das?

Zitat

und seine Freundin die Plunschlippe stört meine Frau

Wieso stört deine Frau Simone? Und was bitte ist eine "Punschlippe"???

Zitat

Wir sind ein sehr tolerantes Forum, schließen Minderheiten nicht aus und finden den Schutz vom Aussterben bedrohter Arten gut! :D ;)

Herzlich willkommen in der HE, Katie!

Danke, Lothar! Das hört man gerne, dass man hier ein sehr tolerantes Forum ist. Hab schon so meine Erfarungen gemacht, wenn ich auf facebook mal gesagt hab, wenns wirklich überhand genommen hat.

Haha, ja ich kanns ja mal versuchen ;)

Danke stürmerfoul - gut zu wissen, dass ich nicht ganz alleine bin :D Naja, ich kann nur ganz schwer mein Mund halten, wenns gegen Heine geht und vielleicht kann ich aber auch so im Gegenzug mal erfahren, was genau die Leute so stört. Ist vielleicht auch mal ganz interessant ;)

Nachdem ich mich lange dagegen gewehrt habe, hab ich mich jetzt doch entschlossen und allen Mut zusammen (Ironie ;) ) genommen und hab mich doch mal registiert. Ich bin eben doch zu Handballbesessen und diskutiere gerne darüber :D

So, warum hab ich eben gesagt, allen Mut zusammen genommen - nun, man mir gesagt, dass dies hier die eine größten Handballcommunities ist, aber was meinen Lieblingsspieler betrifft, so brauch ich hier wohl ein dickes Fell. Aber gehen wir mal der Reihe nach...

Also, ich bin die Katie, bin 32 Jahre und hatte schon seit Kindes Beinen an das Interesse am Handball. Ein paar wenige Versuche hab ich im aktiven Bereich unternommen und bin dann doch eher beim passiven geblieben. Ich hab schon immer gerne Länderspiele im Handball geguckt, hatte aber mit Ligahandball nie irgendwie was zu tun - bis letztes Jahr zur WM. Tja, da war ich irgendwie immer noch bei Jogi Bitter im Tor, aber da war eine Heinevetter, hmm, doof... Tja seit dieser WM bin ich nun einer der größten Heinevetter-Fans und bin dadurch zu den Füchsen und zum Bundesliga-Handball überhaupt gekommen. Seitdem ist aber mein allgemeines Interesse an diesem Sport stetig gestiegen und ich bin selbst mit 32 immer begierig neues darüber zu lernen - z.B. weiß ich, bzw. versteh ich immer noch nicht so ganz, was es mit diesem sog. Kempa-Wurf auf sich hat ;)

Tja, und als Heinevetter-Fan hab ich mir sagen lassen, hat man es hier nicht leicht. Aber das ist nichts neues für mich, solang man damit klar kommt, dass von mir dann eben auch mal was zurück kommt, wenn man gegen ihn wettert, alles kein Problem ;) Ich hatte eben immer nur ein bisschen Bedenken, aber nu dacht ich, ich versuchs einfach, fressen werden sie mich schon nicht gleich ;)