Beiträge von Dr. Dish

Scheint fast so als hätte sich beim Vfl ein F.FlattenFanclub gegründet und der Vorsitzende trollt hier kräftig rum.

Von einem Fan Club ist mir nichts bekannt.
    Ich begrüße allerdings sehr, daß endlich mal kräftig ausgekehrt wird. Hoffentlich wird nicht auf halber Strecke aufgehört. Auf zwei oder drei Positionen besteht noch dringend Kehrbedarf......

BITTE "liebe Verantwortliche" des VfL! Ich flehe euch an! Bitte! Lasst Barna wieder in seine Heimat! Setzt ihn bis dahin auf die Tribüne, (... hier sind einige Unflätigkeiten entfertn worden, Teddy, Mod ...)

Der braucht kein Spielzeug! Der kann sich bei den nächsten Sonnenstrahlen wieder ins Cafe setzen und 20 Zigaretten rauchen.....

dr. dish, sehe es mir nach, aber ich habe selten so viel geistigen müll gelesen wie von dir...darauf einzugehen ist letztlich reine zeitverschwendung.....

ich werde mich auch aus diesem thread verabschieden, denn auf ein solches "niveau" will ich mich dann eher nicht begeben

Wenn Du schon von Niveau sprichst, solltest Du die Regeln für GROSS- un Kleinschreibung beachten!

Das wäre schön, wenn sich sowas "rumspricht"!
    Die Kondition reicht bei den meisten Spielern nur für 20 Minuten pro Halbzeit. Ein Patrick Wiencek verliert in Kiel in wenigen Wochen 14 Kilogramm!!! Offensichtlich hat es sich bei den Spielern herumgesprochen, daß man in Gummersbach auch als Sportinvalide, oder als übergewichtiger, kurzatmiger Leistungsverweigerer gutes Geld verdienen kann. Gut, das diesen Spielern die Grenzen aufgezeigt werden. Weiter so Herr Flatten! Jetzt sollte auch mal beim Training Leistung eingefordert werden. Es kann nicht sein, daß sich wenige Spieler wie Schindler oder Lützelberger aufreiben, sich aber so manch anderer bei schönem Wetter in der Gummersbacher Fußgängerzone eine Zigarette nach der anderen anzünden!

Spieler, die in Gummersbach aufgrund mangelnder Leistungsbereitschaft und fehlender körperlicher Fitness "entsorgt" wurden, haben bei KEINEM anderen Bundesligaverein einen Vertrag erhalten! Wo spielt denn jetzt ein Goran Sprem?????

Das ist der einzig richtige Weg, leistungsunwillige, übergewichtige, und damit für den Bundesligaeinsatz untaugliche Spieler, zu entsorgen. Es ist schön, daß man in Gummersbach offensichtlich endlich zu der Erkenntnis gekommen ist, daß ein Verein nach betriebswirtschaftlichen Maßstäben geführt werden muß und keine soziale Hängematte ist!
    Jetzt muß noch Barna Putics elegant entsorgt werden! Auf gehts Herr Flatten!