So ein Blödsinn wird heute nicht Spiel entscheidend sein. Ich vermute mal, daß Großwallstadt am Ende die Luft ausgeht, und die Planung für die 2. Liga beginnen kann!
Beiträge von Dr. Dish
-
-
Guckt sich irgendwer das Spiel im Livestream an? Ich biun nicht ganz sicher ob ich machen soll: Einerseits ist es natürlich DER Abstiegskracher und das Traditionsduell. Andererseits weiß ich nicht, ob ich dafür wirklich die 3€ bezahlen soll oder nicht...
Keine 3 Euro in der Tasche und das Forum mit pubertären Weisheiten vollmüllen...
-
Solche Spieler brauchen wir.
14 Spieler, die Ihre Stärken in der Abwehr haben, und 14 Spieler, die Ihre Stärken im Angriff haben. Dann ist jede Position doppelt besetzt......
-
Das habe ich.
Zumindest schreibe ich hier nicht so einen Blödsinn!
-
Rezar kann von mir aus sehr gerne bleiben. Ristovski ist ähnlich wie Putics zu unkonstant....aber wer kommen könnte, da wüsste ich auch nichts
Kenn allerdings auch kaum Spieler aus dem Ausland, die nicht in der BL spielenVielleicht solltest Du mal ein paar Spiele live sehen! Du weißt offenbar nicht, wovon du redest!
-
Alles anzeigen
Mark Bult
Allerdings halte ich das zwar für eine gute Verpflichtung.
Finde die Position aber (sollte Gaubatz der Back up sein) zu schlecht besetzt.
Dahinter muss einer sein der auch seine 2 Tore macht wenn Bult mal keinen guten Tag hat..
Man hat bei Melsungen gesehen wie wichtig das ist..Vasilakis hat überhaupt nicht seine Leistung gebracht..
Dann ist Malte Schröder rein gekommen und der drückt uns 2 Dinger rein.
Sowas brauchen wir!Die bisherigen "Verpflichtungen" kann man wohl eher als Rentenverträge für ausgemusterte Ersatzspieler bezeichnen. Bult spielt seit Jahren nur eine wichtige Rolle auf der Ersatzbank und Larson ist so ziemlich der ungefährlichste Angreifer, den ich seit Jahren gesehen habe.
Da können wir uns in der nächsten Saison auf spannende Spiele um Platz 15 freuen. -
.... und dann einen 3-Jahres-Verag !!!
Hat Mimi eigentlich schon mal einen bis zum Ende durchgezogen ???

Vermutlich schon, aber zur Erfüllung von Arbeitsverträgen kann ich nichts sagen....
-
Die wollen schon! Aber bei diesem handballerischen Elend will das nicht so recht gelingen....
-
Das der Bursche nicht als besonders helle gilt, ist doch allseits bekannt....
-
So könnte es sein....
-
Klar ist das so möglich...wären dieses Jahr nur eben extrem wenig Punkte...aber die restlichen Paarungen deuten vom "Papier" her tatsächlich darauf hin...auch auf den Klassenerhalt von TVG !
Das ist sehr unwahrscheinlich. Die Mannschaft hat sich doch schon aufgegeben und der Verein plant für die 2. Liga.....
-
Vielleicht sollte man Ihm mal die Zigaretten weg nehmen....
Hauptsache er spielt nicht und sitzt brav auf der Bank, dann bin ich zuversichtlich für das Spiel.
-
Toll.
Ganz viele Rechtschreibfehler und inhaltlich völlig am Thema vorbei!
Können wir diesen Blödsinn jetzt beenden und wieder zum Thema zurück kommen???
-
Nach dieser Statistik sollte man den Vertrag von Zrinic vorzeitig um 3 weitere Jahre zu unveränderten Konditionen verlängern. Er spielt ja jetzt schmerzfrei und die Quote ist ja auch überzeugend.....
-
Forderts du erntshaft wieder ein Heber-/Dreherverbot das letzte Saison schon durch die Medien geisterte? Soetwas ist meiner Meinung nach einfach nur albern.Das ist nicht albern, sondern bei Spitzenvereinen üblich. In Kiel sitzt man bei einem solchen Spielstand und einem solchen "Torwurf" erst einmal auf der Bank....
Wenn die geistige Reife der Spieler nicht vorhanden ist, muß man es eben ausdrücklich verbieten! -
Irgendwo hatte ich in nem Interview mit Flatten (finds grad nicht mehr) auch mal gelesen, dass Emir ihn darum gebeten hätte, während des Spiels mit auf der Bank zu sitzen und Flatten ihm Rückendeckung gibt. Seltsam, dass ein Cheftrainer so etwas nötig hat....
Wundert dich das???????
Man sollte nur Schuhe tragen, die auch passen....
-
Im Spiel gegen Balingen wurde allen Zuschauern deutlich, wie wichtig ein erfahrener Trainer ist. Das die Entscheidung gegen Gorr ein Fehler war, ist jetzt jedem klar. Für die Zukunft muß jetzt gehandelt werden. Noch eine Saison am Tabellenende verkraftet der Verein nicht. Dabei kann man Kurtagic keinen Vorwurf machen.
Wer hätte dieses Angebot an seiner Stelle nicht angenommen??? Die Verantwortlichen schweigen und hoffen auf ein gutes Ende. Mit diesem Trainer werden sich die Probleme aber auch in Zukunft fortsetzen!
Wer anstelle von Kurtagic kommen soll, weiß ich nicht. Es sollte aber vielleicht jemand sein, der vom Alter und von der Qualifikation nicht Kumpel, sondern tatsächlich Trainer ist. -
Das wird wohl leider so sein, obwohl ich mir einen Rauswurf von Kurtagic sehr wünschen würde!
-
Bei Mahe wechseln sich oft Licht und Schatten ab. Anstatt gegen Balingen die Führung auszubauen, verwirft er mit einem Heber... Kann man machen, bei 10 Tore Führung und Platz 3 in der Tabelle.
Da fehlt es einfach im Kopf, oder an einem Trainer, der hier mal ansagt, was im Abstiegskampf geht, oder nicht!
-
Alles anzeigen
Das der HSV gegen den VFL in der eigenen Arena gewinnt ist nichts ungewöhnliches
und das Ergebnis zählt sicherlich auch nur für die Stastistikeraber das unter Handballfreunden ein Fan einen anderen Verein in die nächst niedrigere Liga wünscht ist eher( bescheiden)
MfG
Das siehst Du falsch....
Ich wünsche den EIGENEN Verein in die nächst niedrigere Liga!
In Gummersbach hat wirklich nichts Erstliganiveau, weder Mannschaft, noch Vereinsführung!
Das sehe ich jede Woche auf dem Spielfeld. Nur die Eintrittspreise in Gummersbach können mit Kiel, Hamburg oder Berlin mithalten....