Schule schon aus????
Sind die letzten beiden Stunden ausgefallen?
Schule schon aus????
Sind die letzten beiden Stunden ausgefallen?
wieder einmal eine überragende Leistung auf Rechtsaußen!!! Bitte den Vertrag um weitere 3 Jahre verlängern!
Das macht Sinn!!!!
Die ganze Saison noch keine Minute gespielt - warum wohl??????????
bitte keine Osteuropäer!!!!
Mitläufer und Nichts-Könner haben wir doch schon genug!
Entweder richtig Geld in die Hand nehmen, oder niemanden verpflichten! Luschen aus der 3. Liga nützen nix!
Er ist zwar (noch) kein Bundesliga-Spieler aber eine grosse Deutsche Nachwuchshoffnung. Christian Dissinger hat sich am letzten Sonntag anlässlich des Schweizer Cupfinals (den die Kadetten erneut verloren) beriets zum zweiten Mal einen Kreuzbandriss zugezogen. Das vordere rechte Band ist durch.
Kadetten Schaffhausen Handball - Christian Dissinger verletzt sich schwer am Kreuzband
dann gehört dieser Beitrag nicht hier hin!
Hat noch mal jemand gehört was aus der Arnaud-Sichtung/Probetraining geworden ist?
Wäre vielleicht besser, sich mal Top-Spieler anzuschauen! Die findet man aber nicht in der 3. Liga......
... wenn wir die Schüler nicht hätten!!!!
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, auf der VFL Seite mal zu blättern......
imitieren wird nur mit einem (m) geschrieben!!!!
Die Spieler sind nur dann weg, wenn man sie läßt. Erst einmal ist ein bestehender Vertrag zu erfüllen.
Ein "NUR-Abwehrspieler" ist doch rausgeschmissenes Geld. Wir brauchen einen Abwehrspieler wie Ilic oder Vucovic, der auch mal 7 Tore werfen kann! Solche Abwehrrüpel wie ein Roggisch haben im modernen Handball gar keine Daseinsberechtigung mehr. Wir haben mit Putic ja schon einen abwehrschwachen Spieler, der ständig zur Bank rennen muß.
Flatten, Pffffff.... Wie der in BuLi noch Platz findet ist mir ein Rätsel. Aber das werden sie in GM auch noch rausfinden.
Danke für den wertvollen Beitrag!
Wieso ist der Fall verworren????
Da ist ein Spieler, der seinem Arbeitgeber krankheitsbedingt NICHT zur Verfügung steht. Gleichzeitig geht er aber einer "anderen" Tätigkeit nach.
Fristlose Kündigung ist angemessen und richtig. Schade, daß man Dummheit nicht zusätzlich bestrafen kann....
Ich hoffe ja, daß noch weitere Verpflichtungen bekannt gegeben werden!
Eine Verbesserung auf der Torhüter Position allein ist nicht ausreichend, es sei denn, man möchte auch im dritten Jahr in Folge ganz unten mitmischen. Zumindest sorgt der aktuelle Tabellenstand für ein volles Haus, da ja jeder berfürchtet, es könnte die letzte Saison in der ersten Liga sein.
Die rechte Seite ist mit Bult und Zrinic äußerst schwach besetzt. Zrnic hat vor gefühlten 5 Jahren das letzte mal einen Ball von außen im Netz verwandelt und Bult hatte nur zu Zeiten, als der VFL weit vor den Füchsen in der Tabelle rangierte, größere Spielanteile. Zu Gaubatz braucht man wohl nichts zu sagen. Er wäre wohl in der Regionalliga besser aufgehoben!
Der neue "Mann" auf Linksaußen hat bisher auch noch nicht gezeigt, daß er in die Bundesliga gehört. Da besteht aber zumindest die Hoffnung, daß er sich schnell verbessert.
Es sollte daher auf jedenfall noch ein Top Spieler für den Rückraum verpflichtet werden. Sonst geht das Abstiegsdrama in der nächsten Saison weiter.....
60 Minuten auf der Platte sind für niemanden gut. Stichwort: Belastung.
15-20 Minuten pro Halbzeit halte ich immer noch für das Ideale und dann sollte der Spieler auch so platt sein, dass er ausgewechselt werden muss...
Reden wir hier von Leistungssport oder von einer Reha Maßnahme nach einem schweren Unfall??????
An die Endspiel Situation musste ich auch sofort denken.
Das liefert sicher Zündstoff.
Die Verpflichtung des Neuhausener Spielers ist zum richtigen Zeitpunkt bekannt gegeben worden. Das wird Neuhausen im Kampf um den Verbleib in der 1. Liga zusätzlich schwächen und gleichzeitig wird ein Signal gesetzt, daß in Gummersbach für die nächste Saison in der ersten Liga geplant wird!
In 2 Jahren wird die Mannschaft dann ohne Putics und Kurtagic ohnehin ein ganz anderes Gesicht haben....
DAS IST MIR KLAR DAS ER LANGE VERLETZT IST. Trotz 12 Spiele weiger nur 12 Tore weniger als Putic. Und 2 Spiele hat Mahe ganz alleine gewonnen. In MInden 12 Tore und zu Hause gegen Göppingen 8 Tore machen 4 Punkte. Ohne die der VFL jetzt unterm Strich stehen würde.
Kennst Du auch Satzzeichen??? ...,,,, oder sowas???
So ein Kindergeschreibsel ist nur schwer zu verstehen!
Mahe ist doch schon fast die ganze Saison verletzt. Worin besteht denn da die Hilfe????
So einen Luxus, Positionen 3-fach zu besetzen, kann man sich als Abstiegskandidat wohl kaum leisten. Da braucht man fertige Spieler und keine Hoffnungsträger für das Jahr 2017!
Auch ich will keine Balkanspieler mehr in der Halle sehen, schon gar keine, jenseits der 30 mit Rentenverträgen wie Zrinic..., die dann in 10 Spielen nur einmal von außen treffen!
Aber mit 18jährigen kann man die Liga bestimmt nicht halten..
Wer ist Paul Drux????
Taucht doch nur selten auf der Berliner Ersatzbank auf... Das sind Spieler, die man unbedingt in Gummersbach haben muß???????