uHalbzeitstand 14:11
pfahl 2 Tore bei 7 versuchen
Gut, daß diese schlaffe Type im nächsten Jahr Hamburg schwächt!
uHalbzeitstand 14:11
pfahl 2 Tore bei 7 versuchen
Gut, daß diese schlaffe Type im nächsten Jahr Hamburg schwächt!
Liest Du eigentlich die Beiträge anderer User????? Das steht doch alles schon seit Stunden im Netz!!!
Das heißt "schaut in die Röhre"!!! Geh mal lieber in die Schule, da kann man(n) was lernen, Schüler!
Was???? stimmt denn in der Mannschaft nicht?? Hast Du da nähere Infos???
Das ist ja seit langem der schönste Morgen in Oberberg! Die Sonne scheint und der unfähige ..itsch auf Rechtsaußen ist endlich weg!!!!
Das ist ja mal ein RIESEN Schritt nach vorne, Oberliga in Sachsen!! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass die Löwen den CL-Deckel draufmachen - für Neuhausen täte es mir leid, denn irgendwie würde ich mich über deren Klassenerhalt mehr freuen als über den von Gummersbach ...
Aber egal - das Ding muss von den Löwen gewonnen werden - ohne Wenn und Aber!
Wenn wir eine Umfrage unter allen Handballfans veranstalten würden, welcher Verein ist der unbeliebteste in der Liga, dann würden die "Löwen" ganz deutlich den ersten Platz belegen!
"Arbeitsverweigerung" nicht im juristischen Sinne
Sicher am Tag danach zu heftig bewertet; aber er hat deutlich "abehangener"gespielt als der Rest! Eine Extrabewachung bei ihm habe ich jedenfalls nicht erkannt.
Kannst DU überhaupt "juristische" Dinge beurteilen!
Nur weil er mal einen schwachen Tag erwischte und nicht mehr Tore warf ist Adi noch lange kein Arbeitsverweigerer.
Anstatt alles zu kommentieren, einfach mal ab und zu Handball schauen!!!!
Der Arbeitsverweigerer spielt seit einem halben Jahr schwach und seine Karriere in der Nationalmannschaft ist auch so gut wie beendet! Das Duell gegen Hermann hat er klar verloren und von einer "Sonderbewachung" kann wohl gar keine Rede sein. Wozu auch? Lichtlein hätte den ein oder anderen Ball fast gefangen!
Im Gegensatz zu Schindler, der mit leuchtend rotem Kopf nach 60 Minuten platt war, stand der Arbeitsverweigerer gut ausgeruht und teilnahmslos da, als ginge ihn das alles gar nichts an. Tut es ja auch nicht.....
Tolle Leistung von Putic und beiden Torhütern! Leider hat der VFL im Angriff immer in Unterzahl gespielt. Warum nehmen die Mitspieler sich in der Pause nicht mal die Lusche Pfahl vor???? Wenn es um meinen Arbeitsplatz gehen würde, hätte der Arbeitsverweigerer eine sehr unangenehme Halbzeit gehabt.
Das wird ein Heimsieg mit min. 5 Toren!!!
genau: anderes Thema!
Wann wird die neue Halle soweit fertig gestellt sein, daß man sie besichtigen kann????
Könnt Ihr diesen Mist nicht in der Frühstückspause auf dem Schulhof bereden?????
#lemmi# das heisst "wegen des" ...
Welche Klasse besuchst du????
Sollten sich die Vorwürfe erhärten, sollte der Aufsichtsrat sofort zurück treten.
Herzlichen Glückwunsch!
Die Verpflichtung des neuen Trainers hat den Verbleib in der Liga gesichert!
Das war die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.
Ich wünschte, wir hätten in Gummersbach auch jemanden auf der Bank sitzen, der was von Bundesligahandball versteht!!!
Minden gewinnt. Neuhausen verliert. Jetzt gehts ans Eingemachte.
Danke für den wertvollen Beitrag. Habe auch Videotext zuhause....
Zu Dr. Dish sage ich nur,
don't feed the trolls.
Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt....
Du könntest aber gelegentlich mal an Satzzeichen und GROSS- und Kleinschreibung denken.
Ja..auch wir haben ein Hobby und ein Privatleben und sind was bestimmte näher bekannte Handballvereine angeht masochistisch veranlagt.
Deutschlehrer dürfte es wohl eher nicht sein.....
Eher etwas, wo man nicht so viel schreiben muß, vielleicht Sport, Musik...?
sorry.
Habe meinen Beitrag auf den Gummersbacher Spezialisten bezogen!