Beiträge von Dr. Dish

    Sorry die Halle ist doch eine ganz andere Sache...habe ja nichts von der Insolvenz und der Auflösung des Vereins geschrieben :P

    Wenn du mal in den Archiven dieses Forums schaust, wirst du merken, was ich sehr sehr lange für eine Meinung zu dieser Halle hatte. Aber dann wird da nun mal Tischtennis und Zweit-Liga-Handball gezeigt...vorübergehend zumindest. Ferner wird die Halle auch nur rentabel, weil sie Vormittags komplett für die Fachhochschule reserviert ist. Oder meinst du, dass man mit 17 Veranstaltungen die Halle decken kann?
    Ferner sollte man wissen, dass die Halle ja schon finanziert ist, und es "nur" um die laufenden Kosten geht. Die sind nicht gering. Eine Alternativverwendung ohne die Tribünen, ohne Catering und ohne Personal (außer der Hausmeister)gibt es auch.
    Und mal ehrlich: Die Halle in Gummersbach bedeutet absolut nicht, dass der VfL absolut nur in Liga 1 spielen darf. Es vereinfacht die Sache sicherlich, weil 17 Tage belegt sind, aber aktuell ist er der einzige Veranstalter in der Halle, wenn man mal dieses Fußballturnier nicht beachtet. Und das wird auch lange so bleiben.

    Jetzt ist die Halle aber nun mal da....

    Mir ist es lieber, der VFL mietet die Halle und trägt damit die Unterhaltskosten, als das ich über Grundsteuer etc. eine leerstehende Halle indirekt finanziere!

    Wo bekommt man die "Freitickets"?????

    Nach dem "gelungenen Auftakt" gegen Emsdetten war doch den fachkundigen Zuschauern klar, daß diese Mannschaft bestenfalls Platz 15 oder 16 erreichen wird. Selbst in "Bestbesetzung" können stark ersatzgeschwächte Mannschaften aus dem Mittelfeld wie Wetzlar und Magdeburg, die ohne einige Weltklassespieler antreten, nicht bezwungen werden!
    Schindler ist entweder monatelang verletzt, oder nach seiner Verletzung monatelang äußerst schwach, Bult hat in den letzten 5 Jahren nur auf der Bank gesessen und nie mehr als 5 Minuten gespielt, und dieser ständig wehleidige Schwede steht auch nur gelegentlich für schwache Auftritte zur Verfügung. Schuld sind aber nicht die "nicht - bundesligatauglichen" Spieler, sondern diejenigen, die solchen drittklassigen Nichtskönnern langfristige Reha Verträge in Gummersbach anbieten. Allerdings sollte solchen Pflaumen auch klar sein, daß bei einem Abstieg in die 2. Liga die Karriere beendet ist. Schindler, Bult, Larsson und Co. werden außer in Gummersbach wohl kaum mehr einen Vertrag im bezahlten Handball bekommen!

    Klare Ansage von Flatti heute in der OVZ:
    Keine Kohle für Verstärkungen und/oder Co-Trainer:
    "Wir haben nicht die nötigen Reserven, um tätig zu werden. Und neues Geld ist auch nicht zu sehen."

    Nach den nächsten beiden Spielen "... wissen wir, wo der Kelch hingeht."

    Na dann PROSIT... :hi:

    Bevor man einen Co-Trainer verpflichtet, sollte man erst einmal einen Trainer haben!

    Hast Du eigentlich nichts sinnvolleres zu tun, als ständig so einen Blödsinn zu schreiben????
    Du kannst wohl kaum zu den Steuerzahlern gehören, deren Steuergelder in der Schwalbe Arena verschwendet werden....

    Ich wünsche viel Erfolg!
    Eine mittelmäßige Leistung dürfte für einen Erfolg reichen.

    "Wir" haben eine neue LED-Bande, daß sollte für den anspruchsvollen Gummersbacher Handballfan für die nächsten Wochen reichen...

    Wozu brauchen wir da noch sportliche Erfolge??

    Spielerisch auf Augenhöhe, musste der kämpferisch überzeugende Vfl am Ende dem Verletzungspech Tribut zollen und verlor letztendlich unglücklich und denkbar knapp gegen Berlin. Zahlreiche unglückliche Entscheidungen der beiden Schiedsrichter trugen ebenfalls dazu bei, dass Mannschaft und Trainer um den verdienten Lohn gebracht wurden. Dennoch kann der Vfl nach dieser Leistung erhobenen Hauptes zum Auswärtsspiel nach Minden fahren.

    Pssst, nicht so kritisch...

    Ich für meinen Teil finde das man mit 20 Heimtoren recht wenig in Liga 1 zu suchen hat.

    Aber es war nochmal schön den alten Spanier im Tor zu sehen, noch ganzschön fit, der Kerl.

    Ps: Auf der wütenden Heimreise Harmandic und Balic mit Kippe und Bier am Hinterausgang gesehen, aber warum sollte man einen Punktgewinn wie diesen auch nicht gebührend feiern :hi:

    So sieht das auch Kai Wandschneider:
    Kai Wandschneider (Trainer HSG Wetzlar): „Mit dem Punkt bin ich zufrieden, mit dem Spiel nicht. Wir haben am siebten Spieltag einen Abstiegskampf gesehen.


    Kurtagic und Flatten haben offenbar ein anderes Spiel gesehen!