Hallo Ebby!
Das deine Mittrainerin Lehrerin ist, ist doch perfekt! Sie hat den direkten Draht zu den Kindern und kann so ordentlich anwerben. Sie könnte einfach mal mit in den Sportunterricht gehen und dort mit den Kindern sprechen.
In unserem Verein haben sich auch 2 bereit erklärt an Grundschulen zu gehen um Kinder anzuwerben. Einfach den Direktor gefragt, 15 Minuten einer Schulstunde bekommen und dann viel vom Handball erzählt + Flyer verteilt. Hat uns in einer Saison 9 Mädchen für eine neue E-Jugend und 3 Jungs für die männliche D-Jugend gebracht!
Natürlich von verschiedenen Schulen!
Ansonsten kann ich auch sehr empfehlen in anderen Vereinen zu fragen, die z.B. eine Mutter-Kind-Turnen Gruppe haben. Die bringen oft auch ihre älteren Geschwister mit, die dann schon E-D reif wären!
Mundpropaganda ist immer gut!
Wir suchen auch noch Nachwuchs für unsere männliche E Jugend, daher bekommt jeder der vorhandenen 4 aktuellen Spieler einen Handball vom Verein geschenkt, wenn sie einen Freund zum Training mitbringen und der sich dann anmeldet. Über die Kinder kann man so viel schneller etwas erreichen, einfach immer immer und immer wieder nachhaken: "Na mensch, wolltest du nicht heute deinen Freund mitbringen?" oder "Find ich klasse, dass du letzte Woche deinen Cousin mitgebracht hast, wer sitzt denn in der Schule neben dir, oder wer ist dein bester Schulfreund? Vielleicht hat der ja auch Lust zu spielen" klappt bei uns immer gut und so 100 € zu sponsoren um eine neue Mannschaft aufzustellen, lohnt sich auf jedenfall 
So, zum Abschluss: Falls gar nichts hilft: Andere Nachbarorts-Vereine ansprechen und eventuell mit denen kooperieren und eine gemischte Mannschaft bilden!
LG, doridora