Beiträge von S.a.m.s.o.n

Zitat

Original von Mannheimer
    ok danke dannhabe ich richtig gehandelt habe dem MVA eine gelbe karte gezeigt ;)

Danke nochmal

MfG
    Tobi

Wenn du das echt gemacht hast, haste dick Mist gebaut - schätze aber eher, dass du dich vertippt hast. MVB hätte die gelbe bekommen müssen (nach deiner Beschreibung oben).
    du Darfst auch den Offiziellen von A ne gelbe reinwürgen, wenn einer der 2, die zur Behandlung des Spielers die Erlaunis haben das Spielfeld zu betreten, quer über das Feld läuft und offensichtlich seinen Spielern Anweisungen gibt.

Samson

Bis jetzt finde ich meinen (jetzigen) Verein super. Habe bis jetzt nur einmal gewechselt, da ich umgezogen bin, und 100km zum alten Verein 3x die Woche is für nen Schüler unmöglich. Für nen freiwilligen Vereinswechsel müsste bei mir schon einiges passieren - aber man soll ja nie nie sagen.

Samson

Das Blenden war nicht das Problem, so langsam wie das Spiel dann wurde, weil sich bei der Temperatur keiner mehr schnell bewegen wollte geschweige denn es nach 10 min noch konnte =).
    Ich würde jederzeit lieber ne Erkältung oder ne Zerrung in Kauf nehmen, als nochmal so ein Spiel bei 45° und stehender Luft absolvieren zu müssen

Also kalt ist auf jeden Fall besser als zu warm, ih hatte mal ein Jugendspiel in einer Halle - mittem im Hochsommer.
    Das Problem lag darin, dass die Wand direkt am Spielfeld total und das Dach halb verglast war. Die Zuschauertribüne war deutlich kühler als das Spielfeld, nach dem Spiel haben wir mal nachgemessen, waren rund 45°.
    Nach diesem Erlebnis frier ich mir immer wieder liebend gerne den Arsch ab, bevor ich nochmal bei 45° in einer stickigen Halle spielen muss.

Samson

.. bei uns ist Harz auch nicht erlaubt, aber solange man sich damit nicht die Schuhe zukleistert und das Zeug dann in Klumpen am Boden klebt wenn man fällt, stört das keinen - also nehm ich wenn ich bockig bin eh normale Backe

Samson

Ich werf' die 7m immer so wie ich lustig bin, mal direkt platziert in ne Ecke, mal durch die Hosenträger, mal am Kopf vorbei oder auch einfach mal volles Rohr draufhalten ohne sonderlich viel zu zielen =)

Zitat

Original von fabian
    Hallo,

und der Magnetic MS kostest 24,95 EUR, allerdings isser dann aus Kunstleder und sonem Synthetikscheiß, nicht so ganz griffig wie der Supreme.

Grüße,
    Fabian

Fabian, hattest du den Supreme shconmal in der Hand, der ist auch restlos Synthetik. Griffiger als der MS ist er, keine Frage.

Samson

ich hab den EM-Ball in der no-harz-version.

Ist endgeil, der Grip ist bei trockenen Händen zwar nicht soo gut, aber auch akzeptabel, richtig geil wirds erst wenn man schwitzt, dann schlägt keiner einem den Ball mehr aus der Hand. Kostet nur leider tierisch viel Asche.

Samson

Doch, das kann durchaus schon auffallen, mein Ball z.b. hat den Maximalumfang für Größe 3 (60cm). Ein anderer aus meiner Mannschaft hat auch IHF-Größe 3, aber nur 58cm Umfang - auch noch regelkonform, obwohl der Unterschied auffällt.

Dazu kann auch das Gewicht des Balls täuschen, da der eine Ball vielleicht leichter und der andere schwerer ist.

De IHF-normen für Größe 2 sind: Umfang von 54-56cm und ein Gewicht von 325-375g

Hoffe das hilft dir!

Samson

Meiner meinung nach wurde in der Sendung nix gesagt, was man wissen sollte.
    Die moderatoren haben die wohl von Home Shopping Europe oder QYC... abgeworben, so wie die den Rest von Heiner's Schnäuzer angepriesen haben.
    Hatte das Gefühl, dass Hens sich teilweise ziemlich zusammenreissen musste um nicht in Lachen auszubrechen.

Die Sendung war albenr, da hätte Hens besser irgendwo sich die Kante geben können =)

Das Spiel heute ging in Ordnung, hauptsache gewonnen. Man hat ganz schön gemerkt, dass bei vielen die Luft raus war.
    Das schönste Finale wäre Deutschland gegen Frankreich, und dann werden die Franzosen kräftig aus der Halle gepustet.

samson