Eijlers war Man of the Match, 20 Paraden damit er uns den Zahn gezogen. Der Trend der Hinrunde setzt sich fort, man konnte und kann diese Saison den Olsen Abgang einfach nicht kompensieren. Der fehlt an allen Ecken und Kanten, hinzu bekommen wir in Madgeburg eh immer auf den Sack.
Beiträge von TheBrain
-
-
gibt es eine Info zur Vertragslaufzeit in Minsk? Ist das für Mackovsek bis Saisonende angelegt oder doch längerfristig?
Er hat langfristig in Minsk unterschrieben, weis aber nicht wie lange. In der Bild Hannover soll heute ein Artikel drine sein, u.a. soll Borut Heimweh gehabt haben.
-
Die Recken verkünden den Abgang von Mackovsek jetzt offiziell. Er gesellt sich zu drei weiteren slowenischen Spielen sowie dem slowenischen Trainer in Minsk. Gleichzeitig verpflichtet Hannover Spielmacher Alvaro Ferrer vom CL-Teilnehmer FC Porto.
Letzendlich ist es sehr schade, das man so ein Talent nicht weiterentickeln konnte. Das ganze war irgendwo absehbar, das es so schnell jetzt ging kommt aber doch schon überraschend. Die ganze Hinrunde kam er kaum auf Spielanteile und man merkte, das es dort dann doch an einigem fehlt. Der Spieler aus Porto sagt mir erstmal nichts, lassen wir uns überraschen.
-
..oder dann doch nicht bekommen wollte.
Ich kenne ja die Hintergründe in Hannover nicht, aber es soll ja schon während der Vertragsverhandlungen Unstimmigkeiten gegeben haben. Ein kurzes Gastspiel an der Leine, fürwahr.....
Sollte das stimmen, käme es nicht mehr ganz überraschend. Mal sehen, ob es heute noch was zu dem Thema aus Hannover zu hören gibt. Borut ist sicherlich ein großes Talent aber wie so oft im Sport, kommen solche Talente einfach nicht mit der neuen Situation klar. Wenn man ihn spielen gesehen hat, hat man geglaubt der hat seinen "Zwillingsbruder" geschickt, es war in keinem Spiel das zu sehen, was er in der CL angedeutet hat. Bevor man ihn jetzt "durchschleppt", ist es für beide Seite das beste wenn man sicht trennt. Vielleicht wird er ja auch nur verliehen, um es später nochmal zu probieren, keine Arnung.
-
Zitat von Mannheimer Morgen
Auch mit dem Norweger Harald Reinkind (21, Fyllingen Håndball) stehen die Löwen weiter in Kontakt und können vielleicht bald einen weiteren Coup vermelden. "Noch ist es aber nicht so weit. Gute Linkshänder sind auch bei anderen Klubs immer begehrt", sagte Manager Storm.
Jacobsens Ziehkind wird Löwe - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - morgenweb
Kann jemand was zu dem Spieler sagen?
-
Überraschung
Was ist denn da los???
Er wechselt zu MKB Veszprem...
Quelle: 躡erraschende Personalentscheidung: Mocsai verl鋝st Hannover zum JahresendeMit Kárason hat man den Wunschspieler bereits geholt, somit hat man 3 Spieler die auf Halb Rechts spielen können.Buschmann hat noch 2 Jahre Vertrag, da ist man Mocsai wohl entgegen gekommen, find ich schade das man ihn gestern nicht verabschiedet hat.
-
Warum hat Schwalbe nicht Petar Đorđić gebracht?
-

Ist Rekord für Hannover, oder?
Ja, das ist Rekord für Hannover. Vor 2 Jahren, konnte man auch mal ca. 9000 Zuschauer in die TUI Arena locken, der Gegner war damals Hildesheim.
-
Das Spiel findet in der TUI Arena statt und ist mit 9800 Zuschauer ausverkauft.
-
Glückwunsch nach Mannheim, war ein geiles Handballspiel.
Mein Fazit des Abends lautet, ohne Torhüter kann selbst der THW ein Spiel nicht gewinnen. Der THW war von Omeyer "verwöhnt" der Mann war ein Außerirdischer, das aktuelle Torhüter-Gespann fehlt es noch an Konstanz.
-
Anders Zachariassen nach Flensburg?
Zitat von Flensburger TageblattNoch ist nichts offiziell, doch es verdichten sich die Anzeichen, dass Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt einen Nachfolger für Kreisläufer Michael Knudsen gefunden hat. Heißer Kandidat ist der 22 Jahre alte Anders Zachariassen (Foto) vom dänischen Erstligisten SønderjyskE. „Mein Vertrag läuft aus, und da ist es nicht ungewöhnlich, dass man Angebote von verschiedenen Klubs bekommt. Ich möchte aber keinen beim Namen nennen. Ich gehe davon aus, dass im Laufe einer Woche eine Entscheidung fällt“, sagte Zachariassen dem „Nordschleswiger“ (heutige Ausgabe). SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke kündigte eine Entscheidung über den neuen Mann am Kreis sogar noch für diese Woche, wollte die Gerüchte um den Mann aus Sonderburg aber „nicht kommentieren“ – das übliche Prozedere, wenn noch letzte Details zu klären sind und man Absprachen über den Zeitpunkt der Bekanntgabe getroffen hat. Auch der Flensburger Champions-League-Konkurrent Aalborg Håndbold, der seinen Kreisläufer Jacob Bagersted an den SC Magdeburg verlieren wird, ist an Zachariassen interessiert, doch dürfte der Bundesliga-Tabellenführer die deutlich besseren sportlichen Perspektiven bieten.
Zachariassen dürfte ins Profil der SG passen. Wie der 35 Jahre alte Knudsen, der nach Bjerringbro-Silkeborg wechselt, ist 22-Jährige 1,92 Meter groß und mit 95 Kilo fast genauso schwer. In seinem Club SønderjyskE ist er der Torschützenkönig, in der Werferliste der Liga steht er mit 63 Toren in 13 Saisonspielen auf Rang neun.
-
Zum Spiel sage ich mal besser nichts, hat ja jeder gesehen wie es aussieht wenn man ohne Abwehr spielt. Offensiv war das in der 1. Halbzeit Hilflos, zum Glück wurde es in der 2. Halbzeit ein wenig besser. Morten Olsen, fehlt einfach an allen Ecken und Kanten in dieser Mannschaft. Es war klar, das man seinen Top Scorer nicht so einfach ersetzen kann und das man die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen wird aber gestern hat man es wieder gesehen, sobald ein Gegner eine Offensive Deckung spielt bekommen wir große Probleme. Patrail und Mackovsek sind gute Distanz Schützen aber gerade am Anfang des Spiels hat son Dynamischer Spieler wie Olsen gefehlt.
3 Teams aus den Top 5 haben uns vermöbelt, kann ja nur besser werden

-
Es wurden im Vorverkauf 3700 Karten abgesetzt, mein Gefühl sagt mir (leider) das der HSV aus Hamburg gewinnen wird. Ich hoffe, das wir den Schwung aus dem Spiel gegen Schaffhausen mitnehmen können und dem HSV einen heißen Tanz bereiten können.
-
In Hamburg, gibt es doch gemessen am Zuschauerschnitt die selben Probleme wie bei uns in Hannover. Hannover-Burgdorf ist ein Verein der aus der Stadt Burgdorf nach Hannover umgesiedelt wurde. Anders, könnte auch Hannover-Burgdorf gar nicht in der 1. Liga spielen. Es fehlt dem Verein an Identifikation mit der Stadt Hannover. Die Region Hannover ist so Handball verückt, normal könnte ein Hannover-Burgdorf die TUI-Arena regelmäßig mit 6.000-8.000 Zuschauer fühlen. Die Menschen nehmen den Verein nicht an und dann sind wir wieder beim HSV. Es ist blamabel für Hamburg, das der HSV Handball als Championsleague Sieger mit diesem Umfeld 1,7 Mio. Einwohner es nicht schaft, regelmäßig 10.000 Zuschauer in die O2 World zu locken.
Und zu Schwalbe, es ist doch klar wenn der CL Sieger kommt und ein Top Team aus der stärksten Liga der Welt, das die Heimfans da mehr Begeistertung zeigen als wenn La Roja oder Kielce kommt. Schlimm wäre es, wenn er nicht so wäre.
-
Glückwunsch nach Berlin, man sieht sich im Finale

-
Zitat von BT
Landsholdsspilleren Mads Mensah Larsen kan blive næste mand, der forlader Aalborgs danske mestre.
BT erfarer, at det varmeste bud på Mads Mensahs nye arbejdsgiver er den tyske topklub Rhein-Neckar Löwen, der netop har sikret sig Aalborgs Nikolaj Jacobsen som ny cheftræner fra næste sæson. Tyskerne har fulgt Mensah i længere tid og er meget begejstrede for danskerens kvaliteter.
Peter K. Bertelsen, der er agent for den formstærke bagspiller, bekræfter over for BT, at Rhein-Neckar Löwen har rettet kontakt til Mensah-lejren.
.
.Topklub jagter dansk landsholdsspiller - Håndbold | http://www.bt.dk</a>
Mads Mensah Larsen soll das Interesse von 4 Teams aus der Bundesliga auf sich ziehen. Nach Informationen von BT, haben die Rhein-Neckar-Löwen die besten Karten den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Laut dem Spielerberater, stehen die Rhein-Neckar-Löwen mit dem Spieler im Kontakt. Der Spieler sagt, das es sein Traum ist in der BL zu spielen und das es natürlich ein Vorteil ist, wenn man zu einem anderen Verein wechselt und dort ein Trainer arbeitet, mit dem bereits zusammen gearbeitet hat und der seine Stärken kennt.
-
Zitat von Mannheimer Morgen
Unterdessen wurde gestern in Dänemark bekannt, dass der neue Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen zur nächsten Spielzeit möglicherweise nicht alleine von seinem bisherigen Klub Aalborg Handbold kommt. Eventuell hat er dann den dänischen Nationalspieler Mads Mensah Larsen im Gepäck, der mit seinen 22 Jahren schon jetzt zu den größten Talenten unter den dänischen Rückraumspielern zählt.
Das wäre sicherlich ein sehr guter Transfer für die Löwen, mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. In dieser CL Saison, hat er in 5 CL Spielen 32 Tore geworfen. In Flensburg 7 Tore und gegen den HSV 5 Tore.
-
Laut MM ist alles bereits in trockenen Tüchern:
Mannheim: Karason verlässt die Löwen - Newsticker - morgenweb
Schade - du warst super "symbadisch" und spielerisch auch sehr gut - viel Glück und Erfolg!

Ich wollte gerade posten, das heute in den Medien in Hannover gemeldet wird das Hann-Burgdorf nochmal auf den Transfermarkt aktiv werden will, falls sich etwas ergibt. Jetzt wird es anscheind Karason, finde ich eine gute Lösung.
-
Das Flensburger Tageblatt spekuliert heute über Johan Jakobsson aus Aalborg als Nachfolger für Steffen Weinhold. Vranjes kennt wohl dessen Familie recht gut und Jakobsson würde wohl auch gerne in die BL wechseln.
ZitatAalborgs Schwede Johan Jakobsson (26) zeigte eine starke Leistung im Champions-League-Spiel in Flensburg, und Knudsen erzählte, dass es den Nationalteam-Kollegen von Tobias Karlsson und Jim Gottfridsson in die Bundesliga zieht. Vranjes rückte keinen Namen heraus, ließ aber wissen, dass er Jakobsson schätzt, dessen Familie seit Jahren kennt und die Entwicklung des Linkshänders intensiv verfolgt: „Ich war sein Mentor, als er 21 Jahre alt war.“
SG-Trainer Vranjes: „Wir wissen, dass es hart wird in Melsungen“ | shz.de
Kenne den Spieler nicht, weis nicht ob das einer für die SG wäre.
-
Wären aus sportlicher Sicht jetzt nicht gerade Riesenverluste....
Die Verträge von Buschmann und Mocsai laufen zum Ende der Saison aus, einer von beiden soll wohl bleiben.