Hallo, 2.-Ligist im ehemaligen Nordbereich der 2. Liga sucht noch eine Torhüterin zur kommenden Saison.
Bitte Hinweis o.ä. per Mail:yannickerben@gmail.com. Danke! Gruß Yannick
Beiträge von Yannick Erben
-
-
Es gibt eine vorläufige Staffeleinteilung, die vom DHB kommuniziert wurde:
ms?ie=UTF&msa=0&msid=204524074199440193699.0004dc939f02e60a4fb95Bei Nord und West können sich noch Änderungen ergeben, da ein Relegationsspiel noch aussteht. Schafft es Knetterheide statt Großbottwar, wird der BVB II wohl in die Weststafffel eingeordnet.
Hier fehlt aber der SC Greven 09!!
-
Ja, sicher ist das Bo Andersen, der da sucht. Aber was soll das, wenn der SC noch nicht mal mehr in der 3. Liga antritt oder spielen darf.
Die Managerin ist nicht nur überfordert und sieht jetzt, was sie mit ihrer hoffnungslosen Selbstüberschätzung angerichtet hat. Sie hätte laut Verein - Hauptgesellschafter - gar nicht zur 2. Liga melden sollen. Da brennt also richtig der Busch und Geld ist auch keins mehr da. -
Celle hatte es wohl hefftig erwischt:
Renee Verwschuren hat sich womöglich im Freitag-Abschlußtraining einen Bänderriß zugezogen,
Mami Tanaka im Tor nicht dabei wegen Grippevirus,
Anna-K. Loest Pflichtkurs als Sportsstudentin in den Alpen,
Jolanda Robben erst im zweiten Einsatz nach monatelanger Verletzung,
Trainer Kahle mit seiner Männermannschaft (verpflichtend) im Einsatz, Co-Trainer dto.
Trotzdem mit den Flames auf Augenhöhe - sagen sie selbt! Was wäre also wenn gewesen?
YannickIm Übrigen meine ich, dass die 2. Liga eine klasse Liga ist!
-
Zu Post 345: ich mache mal einen zugegebener Weise eine sehr frühen Vergleich zwischen den Flames und Celle. Unbeschadet, ob Heim oder Auswärts.
Flames _________ Celle
- Celle 2:0 _______- Bensheim 0:2
- Mainz 2:0 ______ - Travemünde 2:0
- Zwickau 2:0 _____- Bietigheim 0:2
- Travemünde 2:0 _- Kirchhof 2:0
- Bietigheim 0:2 __ - Greven 2:0
- Harrislee 2:0 ____- Halle 0:2
- Ober-Eschb 2:0 __- Nellingen 2:0
- Dortmund 1:1 ___- Zwickau 2:0
________________- Mainz 2:013:3 ___Punkte___ 12:6
(Sorry, sieht grafisch schon merkwürdig aus, aber ich lasse es so.)Yannick
Im übrigen meine ich, dass die 2. Liga eine klasse Liga ist!
-
Ja, das ist schon auffällig mit Celle. Schon das Hinspiel gegen die Füxxe war für Celle schon eine enge Sache. Aber gestern nach einer 5-Tore-Führung ca in der 40. Minute kurz vor Schluß mit 3 Toren hinten zu liegen, wirft doch Fragen auf. Zur Zeit ein Abwärtslauf, während Bensheim seit der Niederlage gegen Celle nur noch gegen Bietigheim verloren hat, also ein deutlicher Aufwärtstrent da ist.
Will oder kann Celle nicht aufsteigen? Will das Bensheim-A. überhaupt? Und wenn nicht?
Ich stimme zu, dass ab Platz 4 wohl zur Zeit niemand das Format hat, in der 1. Liga zu spielen. Kann ich mir übrigens so ganz richtig zur Zeit auch bei Bietigheim nicht vorstellen. Die müssten doch auch mindestens die halbe Mannschaft ersetzen. Geht das finanziell, so mal eben 200 TEUR aufzubringen?
Wenn dann tatsächlich nur Bietigheim aufsteigt, was dann? 11er Staffel 1. Liga? 17er Staffel 2. Liga?
YannickIm übrigen meine ich, dass die 2. Liga eine klasse Liga ist!
-
...ehäm, da habe ich wohl etwas übersehen. Werde dort weiter posten.
Yannick -
Hallo erstmal, bin neu hier und freue mich auf interessante Themen.
Eins fällt mir als Anhänger der 2. Liga direckt auf: sind noch keine Vereinswechsel in der 2. Liga bekannt? Oder wurde so wenig gepostet, dass entsprechende Artikel nicht auffallen?
Wer weiß schon was?
Gruß
YannickIm übrigen bin ich der Meinung, dass die 2. Liga eine klasse Liga ist!