Stimmt, was soll man auf 💩 schon antworten….
Stimmt, damit ist zu deinem Niveau alles gesagt !
Stimmt, was soll man auf 💩 schon antworten….
Stimmt, damit ist zu deinem Niveau alles gesagt !
Es lohnt sich nicht auf deinen Post inhaltlich einzugehen
Wie gesagt, schau dir die Aussagen des SCM-Trainers an, damit ist alles gesagt
tja, inhaltlich wird auch schwierig für dich ...
Was hat Bürkle dir getan, dass du auf völlig unterirdischem Niveau gegen einen langjährigen erfolgreichen Trainer des HBW komplett haltlose, teils beleidigende Behauptungen schreibst?
Was ist bitte beleidigend und was ist unterirdisch ??
Ich kenne Jens persönlich, noch aus seiner Zeit als Spieler beim HBW.
Er ist ein netter Mensch und hat sicher seine Verdienste für den HBW.
ABER wir spielen professionellen Handball in der stärksten Liga der Welt, sind ein Kleinunternehmen mit ca. 25 Angestellten und kein Ponyhof.
Wir stehen auf dem letzten Platz mit 4 Punkten Abstand ... da sollte etwas Kritik am Trainer als dem sportlich Verantwortlichen möglich sein !
![]()
Also bitte Dudel, wenn ich dir das erklären muss, dann sorry
Eine „Rumpftruppe“ die seines gleichen sucht in der Liga und alles schlägt was es zu schlagen gibt! Schau dir das Interview mit Wiegert nach Spielende und die anschließende Pressekonferenz an. Die Aussagen dort widersprechen allen deinen verzerrten Ansichten und Aussagen. Bei dir fragt man sich manchmal wirklich ob du während es HBW Spiels nicht 60 Min auf dem Klo gesessen bist, anders lässt sich das kaum noch erklären 💩
Oh Oko, was ist los mit Dir, schlecht geschlafen !
Meine Sitznachbarn und ich waren erst nach dem Spiel auf dem Klo und waren uns einig, dass mit mehr Tempospiel (ohne das unsägliche 7 gegen 6) und einer soliden Abwehrformation über 60 Minuten (wie in den ersten 15 Minuten) mehr drin gewesen wäre.
Mich beschleicht langsam der Verdach, dass DU zumindest die letzten 15 Minuten auf dem Klo warst oder wirklich keine Ahnung von Handball hast ...
Dass es noch zu der von dir beschriebenen „Entlassung“ von Bürkle kommen kann ist klar, denke das hängt auch noch mit den Ergebnissen der nächsten Spielen FAG, HSV und Erlangen ab.
Die Leistung von gestern spricht auf jeden Fall für Bürkle, von daher ist das Thema Sinn oder Unsinn nicht ganz so eindeutig zu beantworten, finde ich…
Wir haben gestern gegen eine Magdeburger Rumpftruppe ohne Rückraumschützen und mit doppelt so viel Spielen in den Knochen zu Hause mit 6 Toren verloren ...
Was spricht da bitte für Bürkle ????
![]()
Wenn es einen verfügbaren, bezahlbaren und fähigen Kandidaten gibt, ist Bürkle weg, entweder freigestellt oder gegen Abfindung Vertrag aufgelöst.
Alles andere macht keinen Sinn und führt direkt in die 2. Liga.
![]()
Gutes Interview mit Wiegert nach dem SCM-Spiel, aber auch von Bürkle, der die Lage treffend dargestellt und alles rund um seine Person sehr sportlich aufgenommen hat. Zwischen Mannschaft und Team stimmt es, daran wurde aber auch nie gezweifelt. Leider hat sich unser GF König vor dem Spiel im Interview etwas überrumpeln lassen und eine Interna ausgeplaudert, was man so nicht tun sollte…sicher der Unerfahrenheit geschuldet, dennoch etwas unglücklich 😞
Das Interview mit Felix war doch ok, ehrlich, kein "Rumgedruckse" bei einer direkten Frage.
Das Thema hat man ja im Spiel dann auch gesehen .., ![]()
Grundsätzlich kann ich die Entscheidung nachvollziehen, allerdings müsste das schon jetzt passieren um noch was in der 1.Liga zu bewegen und nicht erst zum 30.06.24. Martin Strobel übernimmt 😜
Die Sparbüchse steht noch ...
Interessanter Gedanke, aber hat Martin schon mal irgendeine Mannschaft trainiert ?
Vielleicht wäre Litti besser ...
Wenn Bürkle bis zum Saisomende bleibt und seine Spiel- und Wechselstrategie beibehält, wird der HBW mit 5 Pluspunkten in die 2. Liga absteigen.
Die Mannschaft hatte mal das Potential zum Klassenerhalt, aber jetzt ist es leider zu spät.
Es bleibt nur der Neuaufbau in der 2. Liga mit neuem Trainer und neuer Mannschaft !
![]()
Was soll denn das ... halber Rauswurf !
Freiwillig in die 2. Liga !
Vielen Dank für die Ernennung zum Insider.
Wie weit bist du übrigens mit deiner "FireBürkle!" GoFundMe-Aktion gekommen? Ohne die wird's nix.
Läuft ... Sparbüchse ist aufgestellt !
Dudel weiß nix, aber strömt permanent Verwesungsgeruch aus, wenn er den Namen Bürkle nur hört.
Das Schlimme ist, früher oder später wird er Recht behalten, Trainer wechseln eigentlich immer mal.
Da muss man nicht viel wissen, Lesen und gesunder Menschenverstand hilft:
Und "Verwesungsgeruch" ... naja.
Wußte nicht, dass es schon so schlimm um den HBW steht.
Aber EllaK weiß da als Insider sicher mehr ...
![]()
Wie meinst du das?
Bisher haben nur 8 von 17 Spielern einen Vertrag für die nächste Saison !
Und ob die alle für 1. UND 2. Liga unterschrieben haben ist fraglich ...
und ob alle den gleichen Trainer wieder haben wollen ist auch fraglich ...
![]()
Ich glaube, dass man auch mit Bürkle wieder in Liga 2 gehen wird.
Die Frage ist dann, wer von den Spielern da noch mitgeht ...
![]()
Langunten, 100% Zustimmung zu Deiner Analyse.
![]()
Es steht leider nie die bestmögliche Mannschaft auf dem Feld, weder im Angriff und noch weniger in der Abwehr !
Und wie war der Kommentar von Handballexperte Kretsche im Leipziger Spiel: "Die kroatische Handballschule geht mir auf den Sack "
![]()
Lemgo hat einen Trainer mit einem taktischen Plan, der die komplette Mannschaft einbezieht und der situativ auf den Gegner reagiert ... und wir haben einen Übungsleiter !
![]()
Ich geh sammeln …
Vistorop sollte nicht Abwehr spielen …
Jens Bürkle ist auf dem Weg …