Beiträge von Hasenfuß

Wen wunderts ? Schon als man M. Nagel holte, war klar, dass Holger geht ! Doch wohin geht sein Weg ? Man munkelt, dass er, nachdem er jetzt endlich seinen Schein hat, nach höheren Aufgaben strebt. Oder aber es fehlt immer noch das Geld des Großsponsors. Kann man ihn vielleicht nicht mehr ausreichend bezahlen ?
    Denke, die Runde wird vorzeitig für die SGL beendet sein. Mir taten die Spieler leid, die Löhr abserviert hat, jetzt tun mir die Spieler leid, die bald einen neuen Club suchen müssen.
    Was war jetzt eigentlich mit dieser "jungen TRUPPE " besser. Zwei Punkte hatten die ALTEN zu dieser Zeit auch.
    Löhr war ohne Zweifel ein guter Taktiker aber zu einem guten Trainer gehört auch die Menschenführung u,v, mehr. Da muss er noch lernen. Eine klammheimlich Freude überkommt mich, denn die finanziellen Probleme sind ja allseits bekannt. Leider wird die SGL daran scheitern und wieder Oberliga spielen müssen. Schade !! :hi:

Forstbauer super Spiel geliefert, wurde aber auch gut eingestzt, gerade von den Alten, die gehen müssen. Gunst hervorragend, wie ich es schon in meinem ersten Artikel festgestellt habe, Glückwunsch Großsachsen ! :P
    Nußloch darf sich auf Müller und natürlich auch auf Kuch freuen. Conrad sollte noch zu einem netten Verein wechseln und Freude bereiten. Frietsch verhungert auf RA neben Forstbauer, der alles selber macht. Aber den werden wir auch verlieren ! Den Spielern gönnte ich den Erhalt der 2. Liga, der Vereinsführung nicht.
    Das war wohl mein letzter Beitrag über die ohne Vertrag bei der SGL und über die fiese Art, wie sie in die Wüste geschickt wurden. Das war unanständig !!!! Hasenfuß sagt Tschüss - Lebe geht weiter !! :hi:

Jede Vereinsführung hat das Recht Mannschaften zu verändern,verbessern und andere Dinge zu regeln. So auch Herr Roth und Herr Löhr. Aber dabei müssen, gerade bei jungen Menschen Kriterien eingehalten werden, die ein äußerstes Maß an Gefühl erfordern. Junge Menschen (Sportler) darf man nicht kaputt machen wollen. Dabei denke ich z.B. an Rikterring, der ständig draußen saß, selbst wenn man hoch führte, obwohl "Vattern" viel Geld einbrachte. Dann denke ich an Engels, dem es ähnlich ging. Zuletzt war es Kuch, den man sogar gar nicht aufstellte. Gunst durfte dann mal 5 Minuten rein, Müller hat man dann gebraucht, weil sonst keiner mehr da war. Wetzel hat man schon vorher vergrault.
    Wundere mich, dass noch alle so kämpfen. sie haben eben Charakter, weches einigen der Führungsebene fehlt, sehr fehlt ! Offene Worte und klare Ansagen, hätte jeder akzeptiert, wie in Hause verfahren wurde, ist beschämend.
    Beim Bundesligafußball ist eine Trainerlizenz erforderlich und das ist gut so. Dort hätte Herr Löhr lernen können, wie man mit jungen Menschen umgeht. Trainer sind nicht nur zum Geldverdienen da. Sie sollen Vorbild sein, Menschenführung erlernt haben und diese auch einsetzen. Freue mich schon auf die nächste Runde mit der neuen Schülermannschaft !!!!! :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Habe gerade die WN gelesen. Da beantworten die beiden Trainer einige Fragen. Wer so noch bleiben darf, wer nicht in die Mannschaft gepasst hat, zu alt ist usw. Dabei wird festgestellt, dass die halblinke Position an allem Schuld war. Waren nicht hauptsächlich Prestel und Geppert auf dieser Position ? Beide sollen weiter in Hause bleiben. Kuch, der vor 2 Jahren noch über 120 Tore schoss, hatte kaum Einsatzzeiten.Wurde er plötzlich so schlecht ? Wenn Gunst und Kuch auf der Platte waren, kam Ruhe und Struktur ins Spiel. Gunst wird wohl nach Birkenau oder auch nach Nussloch gehen. In Nußloch werden sie wieder zu ihrer Stärke zurückfinden und dann in der 3. Liga gegen Sie Herr Löhr spielen, wenn Sie noch da sind. Gerüchte (und an ihnen ist meistens etwas dran) verkünden, sie würden gehen und Nagel übernimm den Rest ,-- den traurigen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass Russ bleibt (Option 2. Liga).
    Was soll man mit einem jungen Engels jetzt schon anfangen, er braucht noch 2-3 Jahre. Brehm wird wohl ganz ausfallen. Hübe ? Spilger ? Brehm noch länger verletzt !

Mann munkelt, dass Müller auch schon ein Plätzchen gefunden hat. Conrad wird wohl aufhören und etwas sinnvolleres arbeiten. Wen " hamma "dann eigentlich noch ? Eine neue Mannschaft wird wohl nach diesen negativen Sachlagen kaum von den Hausenern angenommen. Es wird kein gutes Ende sein, befürchte ich. Eigentlich schade, war eine gute Zeit bis auf dieses Jahr. Aber auch in der 3. und Oberliga spielt man recht ordentlich Handball. Herr Löhr, Sie haben es nicht geschafft, den Schwung und Begeisterung der Spieler, war einmal da, zu erhalten und zu fördern . Ihnen fehlte das Gefühl und sonst noch einiges. Schade ! :hi:

Herzlich Willkommen 3. Liga ! Hallo Holger, hallo Ulli, was ihr z. Z. macht, ist übelster Stil, der euren Charakter deutlich werden lässt. Ich war selbst jahrelang Trainer ( mit Schein ) im Gegensatz zu Holger, der ihn irgendwann (vielleicht) auch schaffen wird. Dort wird er nämlich lernen, wie man mit Menschen umgeht, sie motiviert, akzeptiert und zu Höchstleistungen führt . Was ihr vorhabt, hat mit der Absetzung von GUNST als Mannschaftsführer (ohne Grund) begonnen und sich damit fortgesetzt, dass ihr die ALTEN immer mehr auf die Bank gedrückt habt.
    Geppert habt ihr mit höherer Entlohnung halten können, um euer "Gesicht" nach der Zeitungsmeldung nicht zu verlieren.
    Gunst ist ein hervorragender Spieler, keiner der JUNGEN hat so vielfältige Fahigkeiten wie er. Conrad ist hinten eine Bank. Müller ebenso. Was aus Brehm wird, weiß man noch nicht. Wetzel hat man schon vergrault. Kuch, zeigt gute Leistungen , wenn man ihm die Spielzeiten gibt, die z. B ein Forstbauer bekommt. Rocko wird wohl bleiben.
    -- Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen ! -- Bin mir sicher, dass ihr schon einige neue Spieler auf der Rückhand habt; sie werden auch Spielzeiten fordern, was macht ihr dann ?
    Warum schießen die Kreisläufer keine oder wenig Tore ? Weil sie von den eigensinnigen jungen Weltmeistern nicht oder schlecht angespielt werden. Das können sie noch nicht.
    Jetzt ist spätestens deutlich zu sehen, dass der Abstieg nicht mehr verhindert werden kann. Ein Wiederaufstieg aus der 3. Liga mit nur Jungen wird nicht möglich sein , dazu sind sie zu schwach gebaut. Siehe Großsachsen !
    In zwei Jahren werden sie, die "wir sind wieder da" gerufen haben, das sinkende " SGL-Schiff " verlassen.

Was dann ????? Wie schon einmal ??