Ein gutes und Temporeiches Spiel das "gerecht" unentschieden ausging. Ich frage mich aber immer wieder wieso bei solchen Spielen immer die Schiedsrichter in den Vordergrund rücken müssen. Katastrophale Entscheidungen am Ende!!!
Beiträge von pschneider
-
-
2. Bundesliga: Doppelspieltage in der Kritik
Was denkt Ihr darüber? Ich finde Nils hat Recht! Wie kann es sein das manche Mannschaften fast keine Doppelspieltage hat und manche bis zu 5 Stück?
Ich finde das ganze System sowas von Unprofessionell! Doppelspieltage, auf einmal 21 Mannschaften in der Liga und es gibt kein Jahr in dem es keine Wirtschaftlichen Absteiger gibt. Ich denke man kann sagen dass, das Projekt eingleisige 2.Liga gescheitert ist. Die Aufsteiger in die 1. Liga sind genau so schwach wie immer (außer Leipzig) und die kleineren Vereine haben kaum Möglichkeiten in der 2. Liga (Wirtschaftlich) zu bestehen. Und von den versprochenen Fernseher Geldern fehlt auch jede Spur.
Ich hoffe wirklich das die Verantwortlichen dies endlich anerkennen und die 2. Liga wieder zweigleisig machen.
-
Gutes 7 Meter Verhältnis
Coburg 7 Friesenheim 0Sehr gute Schiedsrichter
Geld bezahlt um ein geiles Spiel zu sehen und dann drängen sich diese Nasen in den Vordergrund. Macht euer Ding und lass die Jungs Handball spielen 
-
ich sehe auch das der verlinkte Bericht der Rhein Neckar Zeitung ( 3. Handball-Liga: SG-Nußloch beantragt keine Zweitliga-Lizenz - Regionalsport - Rhein Neckar Zeitung ) noch von 2015 ist.
-
"K鋗e in diesem Jahr zu fr黨": Nu遧och stellt keinen Antrag f黵 die 2. Bundesliga
ein ganz lustiger Beitrag in Handballworld
Zitat auf dem Bericht: „Natürlich weiß ich, dass wir im sportlichen Bereich einen Schritt weiter als das Umfeld sind“, gestand auch Trainer Admir Kalabic ein. „Wenn man realistisch ist, erkennt man, dass es ein zu großer Schritt wäre." 
-
Ich glaube das Lemgo ein erfahrener Torhüter sehr helfen würde, der auch in wichtigen Phasen einen Ball weg nimmt. Lemgo hat ein stabiles Spiel gemacht bis auf die Phase wo Kehrmann alle durchwechselt. Das Spiel war spannend und auch gut anzuschauen... Lieber so als THW gegen Leipzig
-
Die Eulen sind ja auch nicht irgendjemand, obwohl sie ohne Klier( einer der besten Torhüter der Liga) und Büdel( meiner Meinung der beste Mittelmann der Liga) gestern wirklich schlagbar waren.
-
Endstand 24:26 und Friesenheim verspielt fast ihre 8 Tore Führung

-
So seit 2 Jahren wieder mal in der Eberthalle gewesen und die TSG verliert das erste Spiel daheim

Es war aber wirklich ein starkes Spiel. Spannung pur mit 2 starken Mannschaften. Kleine Fehler haben das Spiel entschieden. Unsere ex Leutershausener haben auch super gespielt, Peribonio konnte nach seiner Einwechselung starke Akzente setzten aber kam leider viel zu spät um das Spiel noch zu drehen. Dippe und Durak mit deinem guten Spiel. Leider konnte ich heute den Dippe Humba nicht Live erleben
aber das Spiel war eine super Werbung und das nächste Heimspiel bin ich aufjedenfall wieder dabei.P.S. Hut ab an die Erlangener Fans
super Stimmung gemacht -
Wenn ich sowas höre "als Hobby" habt ihr schon mal auf die Vergütung der Herren geschaut? In 4 Spielen verdienen sie genau so viel wie Z.b jemand der jeden Tag 8 Stunden arbeitet(und da sind die Fahrtkosten nicht mit einberechnet) ! Außerdem geht es auch bei den Vereinen um sehr viel Geld.. Aber es ist ja ok das die "Hobby Schiedsrichter" gravierende Fehlentscheidungen treffen! Außerdem zahle ich nicht 18€ pro Spiel um mir den Tag vermiesen zu lassen von so einer Fehlentscheidung.
Wenn Uwe ein 7Meter nicht macht dann ist es sportlich und das Risiko bei einer Wette! Man gibt eine Wette auf weil man sich auskennt und die Wahrscheinlichkeit das Uwe den 7 Meter nicht macht sehr gering ist. Man kann aber nicht akzeptieren das Schiedsrichter + 1 Offizieller in einem DHB Pokal Viertelfinale die Regeln nicht kennen. Sowas ist einfach nur Amaturhaft!
-
Sie haben ihr Fehler eingeräumt? Was sollen sie den sonst machen? Sagen das es richtig war obwohl die Regeln glasklar sind.
Natürlich sind Fehler menschlich aber solche Fehler dürfen halt nur einmal passieren. Wenn ich bei uns in der BASF so einen verheerenden Fehler mache bin ich schneller meinen Job los als ich schauen kann. Abgesehen davon das wahrscheinlich halb Ludwigshafen verpestet wird.
Dieser Fehler hat dem Handball geschadet nicht nur mir als Fan sondern vielleicht Leuten die eine Wette mit viel Geld eingesetzt haben.
-
Naja egal wie entschieden wird ein faden Beigeschmack hinterlassen, man kann so eine Verlängerung/ Spiel nicht einfach wiederholen! Die Müdigkeit, Sicherheit und Motivation der Spieler ist somit völlig anders als es jetzt bei einer Verlängerung gewesen wäre. Die haben da schon deutlich S... gebaut! Das selbst der 3. Ofizielle das nicht gewusst hat ist aber auch peinlich. Genau wegen solcher Sachen steht der Handball da wo er steht!
Was passiert eigentlich mit einer Sportwetten in so einem Fall? Also wenn das Spiel wiederholt werden muss?
-
David Schmidt verlängert um 2 weitere Jahre! Ich muss sagen das ist der richtige Schritt David wird noch richtig einschlagen in der 2. Liga.
-
Hallo Leute,
Hat jemand von euch schon das neue Spiel ausprobiert? Wie ist es? Endlich mal ein gelungenes Handballspiel?
-
Padi94 ich habe eigentlich Stochl gemeint... Leipzig hat einen guten jungen Torhüter als Ersatz. Anstatt einen Torhüter der sich kaum bewegen kann.
-
Wenn er die Eier die vorher fallen hält kommt es gar nicht zu den wichtigen Würfen. Ich kann es nicht verstehen wie man so jemanden holen kann anstatt mal nem Jungen Torhüter zu Vertrauen...
-
Und was macht Schweikardt da? Klare Tätlichkein! Rote Karte und Sperre wäre Pflicht gewesen. Und dann noch den 7 Meter reinmachen. Natürlich wird er hart getroffen aber so darf man nicht reagieren.. Ganz schwach von den Schiedsrichtern.....
-
Frieswnheim spielt eine starke Abwehr inklusive 2 richtig starken Torleuten. Im Angriff fehlt noch ein wenig Qualität. Von Halblinks kommt etwas zu wenig. Sonst gefällt mir die Mannschaft richtig gut.
-
Allgemein gesagt.. Weil wir das Thema über Söldner hatten.
-
Wenn du bei der SAP Arena einen Job mit 7000€ netto bekommen könntest würdest du das nicht machen? Handball ist leider so... Spieler wechseln wegen mehr Spielzeit oder Geld und die Vereine tauschen die Spieler aus wenn sie keine Qualität mehr bringen.