Ist echt so :o Vor allem weil kaum jemand, der das sehen wollte, eingeschaltet haben wird... als Programminfo stand da ja immernoch Handball. Grrr....
Und dann 2,99 € bezahlen, nur damit drei Minuten vor Ende der ersten Halbzeit das ganze wieder im Free-TV kommt
Beiträge von A real Handballfreak
-
-
"Handball Liveübertragung" Ankunft der Bayern :o
-
Scheinbar schon :p ich fürchte nämlich, dass der TVG jetzt nochmal alle Chancen nutzen wird, um am VfL vorbeizuziehen
-
Das ist bitter... nach dem tollen comeback! Aber muss jetzt auch so gehen... ne überraschung wäre nicht schlecht
-
-
Ich war gestern auch da. Kann mir schon richtig gut vorstellen, wie es da ab August wird

-
Jepp, Schröder spielt aber auf der anderen Seite, wenn ich mich nicht ganz irre und dementsprechend kann er Adi gar nicht ersetzen "Klugschei..."

Ging auch mehr um die Frage, wer nächstes Jahr die Tore werfen soll
auf seiner Seite wird Adi beim VfL schwer bis garnicht zu ersetzen sein! -
Pfahl wird nächstes Jahr auf jeden Fall sehr fehlen! Mal schauen, was Schröder machen kann... aber einen Pfahl wird er wohl kaum ersetzen können
-
21.05.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - Füchse Berlin
24.05.2013, 19:45 Uhr, TBV Lemgo - TV 1893 Neuhausen
24.05.2013, 19:45 Uhr, TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
25.05.2013, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
25.05.2013, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - TuS Nettelstedt-Lübbecke
26.05.2013, 15:00 Uhr, MT Melsungen - THW Kiel
26.05.2013, 17:30 Uhr, SC Magdeburg - VfL Gummersbach
26.05.2013, 17:30 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen
-
Der Arbeitsverweigerer spielt seit einem halben Jahr schwach und seine Karriere in der Nationalmannschaft ist auch so gut wie beendet! Das Duell gegen Hermann hat er klar verloren und von einer "Sonderbewachung" kann wohl gar keine Rede sein. Wozu auch? Lichtlein hätte den ein oder anderen Ball fast gefangen!
Adi hat uns in den letzten Spielen manchmal echt den Ar**** gerettet! Nur weil er auch mal ein schlechtes Spiel hat ist er noch lange kein Arbeitsverweigerer und spielt nicht seit einem halben Jahr schwach! 6 Treffer gegen Flensburg und RNL, 11 gegen Hannover, 8 gegen Wetzlar und Hamburg, 5 gegen Melsungen und 3 gegen Großwallstadt und Balingen. Sind schonmal 50 Tore in 8 Spielen, die Adi für uns gemacht hat. Hier kann man jetzt nicht davon sprechen, dass er das letzte halbe Jahr schlecht gespielt hat!
-
Emir kanns einfach nicht! Der hätte besser noch ein paar Jahre Co-Trainer bleiben sollen! Mir ist es momentan ein Rätsel, wie die Rückrunde letztes Jahr so gut gelaufen ist. Bei dem Trainer...
Andererseits hatten wir da auch noch Patrick Wiencek und Igor Anic -
Müsste der Klassenerhalt gewesen sein! Putics: wow! Der kanns ja doch.... kann das nicht mal immer so gehen?
Wäre eigentlich besser nächstes jahr rezar statt ristovski zu behalten
der machts in letzter zeit nämlich echt gut... -
Spinnt der Liveticker jetzt schon oder haben die noch nicht angefangen?
-
Das Spiel müsste echt übertragen werden.... aber die spannendsten Spiele im Abstiegskampf kommen natürlich (fast) nie

-
Gegenfrage: Warum sollte der TBV gewinnen und Gummersbach damit benachteiligen?
Die Punkte müssen in Gummersbach bleiben. Da führt kein Weg dran vorbei, das ist eine Tatsache. Denn sonst gibt es wohl kaum noch Chancen auf den Klassenerhalt
-
HEIMSIEG!
Die Punkte müssen in Gummersbach bleiben! -
Man setzt also auf Nachwuchsspieler.
Soweit so gut.
Nur, wenn ich es richtig verstanden habe, bleibt Kurtagic Trainer.
Wie soll das den funktionieren???

Na wie bisher auch: Die sitzen sich auf der Bank der Hintern ab -
Wäre ja auch zu schön, wenn man die Lizenz auch mal ohne Auflagen bekommen würde
-
Wusste garnicht dass der überhaupt mal mit anderen Spielern Körperkontakt hat, selbst wenns nur im Training ist

-
Wusste ich auch noch nicht

Könnten ja wirklich zweitligaclubs sein... Lemgo wäre auch noch in NRW, denke aber eher nicht...