Hallo,
ich komme aus dem Oberbergischen und spiele selbst Handball auf Außen und als Ersatztorwart. Normal habe ich die Trikotnummer 16. Ich bin großer Fan des VfL Gummersbach, meine Lieblingsspieler sind Kentin Mahé und Martin Strobel. Leider bin ich viiel zu selten mal bei einem Spiel vom VfL
Aber wenn, dann feuer ich auch über 60 Minuten voll an ![]()
Das wars auch eigentlich schon...
schönen Abend noch
lg
A real Handballfreak
Beiträge von A real Handballfreak
-
-
Vielleicht hilfts ja, dass er mal wieder besser wird... Putics ist echt ne Wundertüte, in einem Spiel top, im nächsten Flop. Problematisch wirds, falls Adi länger ausfällt...Gaubatz ja jetzt auch, und Kenny kommt wohl erst im März zurück...
-
Na so wies momentan aussieht fürchte ich das aber auch...Gaubatz und Putics sind jetzt auch noch verletzt, Pfahl vermutlich auch...und Mahé ist noch in der Reha, da sag mir mal einer, wie der VfL da in der 1. Liga überstehen will
-
Der wird sich dann schon ne Ausstiegsklausel reinschreiben lassen, da kannst du von ausgehen.
Davon ab bedarf es ja vor dem Engagement bei einem anderen Klub auch einer Vertragsauflösung beim VfL.Na, das wird aber nicht lange auf sich warten lassen. Der VfL ist doch froh wenn sie Jan Gorr von der Gehaltsliste runter haben
-
Möchte mich erst dazu äussern, wenn es feststeht das wir nicht abgestiegen sind...

Schaffen wir schon noch...aber jetzt wird die Unterstützung durch uns als Fans wichtig! Ich selbst bin leider erst wieder beim Spiel gegen Balingen das nächste mal in der Halle
Was Frank Flatten angeht, so finde ich, macht er seine Arbeit insgesamt recht gut...oder hätte hier einer damit gerechnet, dass Gummersbach schwarze Zahlen schreibt? Besonders wegen diesem sinnvollen Tribünenumbau... -
Jan wäre auf jeden Fall der richtige, aber wie geht es sonst mit ihm weiter? Nur Co-Trainer der Nationalmannschaft wird ihm wahrscheinlich nicht reichen, und beim VfL kann er ja nicht arbeiten...
-
-
Ach ja, steht ja da

-
Ich mag den Kerl
Alle seine Entscheidungen und Handlungen hatten bis dato in meinen Augen Hand und Fuß.
Wenn das so weitergeht, könnte sich Frank "Tom Sawyer" Flatten doch als Glücksgriff für die Gummersbacher herausstellen. Und das ist ernst gemeint!Das auf jeden Fall! Weiß einer wann das Eröffnungsturnier ist???
-
Laut hw ist ja auch Baur als Co-Trainer im Gespräch. Wäre ja auch die "normale" Entscheidung, da Heuberger auch immer Co-Trainer und Verantwortlicher der Junioren war. Gorr nur als Co-Trainer würde ja auch teuerer werden als Baur in Personalunion.
Aber wie gesagt, Baur ist Juniorentrainer. Wäre es da nicht eigentlich sinnvoller, wenn er das auch erst bleibt? Die Junioren müssten sich an keinen neuen Trainer gewöhnen, es gäbe nicht so viel hin und her. Gorr trainiert momentan keinen Verein, wäre also frei und keiner müsste sich umgewöhnen. Außerdem war Baur einer der Weltmeister 2007, von denen ja noch einige im Team sind (nicht nur die vier, die bei der WM waren). Ich fände es ehrlich gesagt komisch, wenn mein früherer Mannschaftskamerad auf einmal mein Co-Trainer wäre
-
Gummersbacher Wunschdenken.
Nicht nur! Viele Medien berichten schon darüber, dass Gorr Heubergers Favorit ist und bereits mit ihm Kontakt aufgenommen hat, auch das Gorr ein heißer Kandidat ist. Aber etwas offizielles gibt es noch nicht
-
Das Gerücht kursiert inzwischen überall, heute morgen stand auch was in der Zeitung...aber sicher weiß es noch keiner. Da bleibt nur abwarten auf die nächsten Tage
-
Jetzt melden schon viele Zeitungen und Internetseiten, dass Jan Gorr Co-Trainer von der Nationalmannschaft wird, aber etwas festes weiß doch keiner. Angeblich hat Martin Heuberger Jan Gorr schon kontaktiert
-
das mag schon sein, nur verschlechterst Du damit Deine Verhandlungsposition gegenüber einem potenziellen neuen AG ganz erheblich - frei nach dem Motto: schau mal wozu der designierte Cheftrainer sich nicht zu schade ist. Das mag gut ankommen, aber sicher auch die möglichen Gehaltsforderungen erheblich senken.Ja stimmt auch wieder...hat alles seine positiven und negativen Seiten
-
Gegenfrage: Du unterzeichnest irgendwo einen Vertrag um in leitender, verantwortlicher Position arbeiten zu dürfen. Kurz vor Dienstantritt erfährst Du, dass man Dich im Unternehmen für diesen Posten doch nicht haben will. Hast Du dann noch Lust darauf dort den Assistenten für den zu machen der den (höheren) Job macht den Du eigentlich vertraglich zugesichert bekommen hast?Na ja, nicht wirklich...stimmt schon. Wäre mir aber, ganz ehrlich gesagt, immernoch lieber, anstatt zu Hause herumzusitzen und darauf zu warten, dass irgendwer anruft, der mich als Trainer einstellen will...
-
Oberberg aktuell ist in diesem Fall jedoch nicht die Quelle, sondern es wird sich auf der Gießener Allgemeinen Zeitung bezogen. Man könnte Gorr dazu nur gratulieren und der VfL könnte wieder etwas ruhiger Leben...Die Ablöse würde wohl dann auch für den VfL geringer ausfallen.
Quelle:
Gorr vor Wechsel zum DHB ? - Lokalsport - Gießener Allgemeine ZeitungMan könnte Gorr dazu nur gratulieren und der VfL könnte wieder etwas ruhiger Leben...
Das könnte man auf jeden Fall! Jan Gorr ist ein richtig guter Trainer, und ein wenig Schade fand ich es ja irgendwie schon, dass er nicht Trainer vom VfL geworden ist. Auch wenn es natürlich eine gute Entscheidung war, weiterhin auf Kurtagic zu bauen
-
laut Oberberg Aktuell steht der vfl kurz vor der Vertragsauflösung mich Jan Gorr, der neuer Co- Trainer der Nationalmannschaft werden soll!
Das hab ich gestern schon auf ner anderen Seite gelesen. Ich fänds cool, obwohl ich Jan Gorr kaum kenne mag ich den irgendwie, und der VfL hätte mal eben um die 130.000 Euro mehr in der Kasse. Das ist ganz schön viel, und Jan Gorr hätte endlich eine "neue, spannende Aufgabe". Auch wenn ich mich frage, wieso Jan Gorr nicht wenigstens als Co-Trainer arbeiten durfte, wenn er denn schon bezahlt wird :o
-
Die Zuschauerzahlen im Handball gehen seit Jahren in der gesamten Liga stetig bergab; das Problem betrifft also mitnichten nur den VFL.
Schade eigentlich
Dabei ist Handball viiiel spannender als Fußball! Aber der Stellenwert vom Handball nimmt ja eh ab... -
Ich schlage Jan Gorr als Nachfolger von Carstens vor. Der könnte dann gleich in den Trainerstab des DHB mit eingebunden werden und würde sicherlich nochmal zusätzlich frischen Wind in den Laden bringen.
Denselben Gedanken hatte ich heute auch schon. Jan Gorr ist ein junger, aber trotzdem guter Trainer. Ich fand es schon schade, dass er nicht nach Gummersbach kam (nichts gegen Emir Kurtagic), und beim DHB könnte er sich langfristig weiterentwickeln. Wäre also eine gute Option
-
Ich glaube da kann man nicht von fehlender Unterstützung sprechen, ehr im Gegenteil.
In der Halle kriegt der VfL auf jeden Fall viel Unterstützung. Nur leider nicht überall (man siehe die Kommentare bei Oberberg Aktuell) Ich denke, mit Raoul Santos kommt jetzt auch eine weitere Unterstützung für den VfL, auf die ich mich sehr freue. Kann nur hoffen, dass er dem VfL auch hilft, aus dem Abstiegskampf herauszukommen