Keine Ahnung ist halt so
Da hat der HBL Liveticker aber eindeutig Ladehämungen wenn man bedenkt, dass wir beim SIS schon 10 Minuten weiter sind :o
Keine Ahnung ist halt so
Da hat der HBL Liveticker aber eindeutig Ladehämungen wenn man bedenkt, dass wir beim SIS schon 10 Minuten weiter sind :o
Seit wann gibts beim SIS nen Liveticker?
Nein, das Scouting machen Andere!
Hätte mich auch gewundert aber man weiß ja nie...
Die Lübbecker Liveticker-Scouts sind wohl nicht die Schnellsten ihrer Zunft.
Und die besten auch nicht :p
Team-Timeout ()
Timeout von wem denn? Wer ist eigentlich der Liveticker Scout bei Gummersbach? Ich mein das wäre Marc André Schröter gewesen aber ich bin mir nicht sicher ob der das wirklich war...
EbenFest steht das die Schiris nicht mit 2 min sparen
Mit den gelben Karten auch nicht, die sind schon auf beiden Seiten voll :o
Scheint so als wenn Dennis diesmal anstatt Barna die Tore macht ..
Soll mir recht sein..mir wurst wer die Tore macht hauptsache wir machen welche.
Ich sag entweder Unentschieden oder Sieg für Nettelstedt.
Aber Sieg für Vfl glaub ich nicht..aber mal gucken
Das bleibt abzuwarten... mich wunderts auch dass Dennis auf einmal zum Goalgetter wird :o Barna kanns ja eigentlich, machts aber so gut wie nie :p
Liegts an meinem PC oder schmiert der Liveticker alle paar Minuten ab?
07:02 (3:2) Zeitspiel abgepfiffen gegen VfL Gummersbach
07:00 (3:2) Zeitspiel angezeigt gegen VfL GummersbachKonsequent die Schiedsrichter
![]()
Kennt die Schiris irgendwer?
Also für beide Mannschaften ein sehr wichtiges Spiel
ich hoffe das Gummersbach mit dem Sieg in der Tasche nach Hause fährt-- das wäre enorm wichtig für den VfL.
ich hoffe das Borko wieder einen Sahnetag hat , es Kenny gut geht und auch Christoph und Dennis wieder gut spielen.ich denke mal das es sehr knapp wird und ich rechne mit 1 Tore Sieg für den VfL
Ich lege mich nicht fest..es wird knapp aber wenn Kenny und Borko nen guten Tag haben kann der VfL die Punkte auf jeden Fall holen! Ein guter Putics wäre nochmal wichtig, gegen Göppingen war er eigentlich recht gut...und Christoph und Dennis können es ja auch...also wird das Spiel wahrscheinlich die Form der Spieler entscheiden
Mal hoffen dass der VfL am Ende als Sieger aus der Halle geht und nicht Lübbecke ![]()
Also auf gehts, VfL!! Sammeln wir die nächsten zwei wichtigen Punkte gegen den Abstieg!!
![]()
Dann brauchen wir nur noch gegen den TVG und Neuhausen gewinnen und wir sind durch. Hoffentlich!!
Na ein paar mehr Siege wären aber auch schön ![]()
Das sieht beim VfL aber nicht anders aus, auch die brauchen die Punkte. Mein Favorit ist um ganz ehrlich zu sein Lübbecke, aber der VfL hat gegen Göppingen starke Leistung gezeigt, also ist es in alle Richtungen offen
Yes Jan Gorr ist Co-Trainer!!! Super Entscheidung!!!
Markus Baur und Jan Gorr sind beide Top-Trainer! Gegen Melsungen ist ein Co-Trainer vielleicht nicht sooo wichtig, aber nur wenige Tage später geht es gegen die Schweiz, und da wäre es ein wenig peinlich, ohne Co-Trainer da zu stehen, obwohl es zwei geeignete Kandidaten gibt
Wann will der DHB eigentlich endlich mal einen neuen Co-Trainer ernennen? Am 5. März spielt die Nationalmannschaft gegen Melsungen, und bis dahin sollte vielleicht mal einer her. Wundert mich dass das so lange dauert...wollte der DHB das nicht eigentlich schon in der Woche nach dem All-Star Game regeln? :o
tja, zwei von den vieren ( einschliesslich vfl gummersbach) wirds wohl sicher erwischen, wobei essen alleine schon wegen des punkteabstandes die deutlich schlechtesten karten hat......aber ich gebs zu mein herz schlägt irgendwie für den vfl weil ich mich an die damals noch live in ard oder zdf übertragenen europapokalschlachten meiner kindheit erinnere
Na wenn der VfL so weitermacht wie im Spiel gegen Göppingen denke ich dass der VfL in Liga 1 bleibt...auch wenn es mich sehr gewundert hat was Kenny für eine große Rolle gespielt hat :o Kaum war er draußen gings bergab, kaum war er drinnen gings wieder hoch. Da will ich grade garnicht dran denken was dann passiert, wenn der weg ist...
Endlich nochmal gewonnen!!! Glückwunsch an die Jungs, es hat richtig Spaß gemacht euch zuzugucken, tolles Spiel!
Hab nach dem Spiel auch Dennis Krause mal eben zugerufen "Ihr könnts ja noch"
Heute macht der VFL den nächsten Schritt in Richtung Abstieg.
Moooment mal! Verloren ist erst, wenn der Schiri abpfeift (Es sei denn, man spielt gegen THW Kiel)
aber national schon, der punkt in essen kam ja dann doch auch eher überraschend
Hätte ich nach der ersten Halbzeit jedenfalls nicht mehr mit gerechnet
Und das sowohl national als auch international.
Na international war ja auch nicht schwer ![]()