Beiträge von A real Handballfreak

Die Bildqualität war nicht sonderlich gut, aber ansonsten fand ich das ganze ziemlich gut. Der Kommentator war wie du gesagt hast. Am Anfang fand ich den Gag mit "Jugend forscht" noch gut, aber ein Witz wird nicht dadurch besser, dass man ihn ständig wiederholt. Aber insgesamt kann das von mir aus sehr gerne öfters sein, dass solche Testspiele wie gegen die Schweiz übertragen werden.

Allerdings stand auch darunter, dass man nur in Standard-Qualität gucken kann :/

Wir sollten hier mal die Frage erörtern, ob es nicht sinnvoll wäre, einen richtigen Trainer zu beschäftigen????? Ich denke, der Schritt vom ehemaligen Regionalliga Ersatzbankdrücker und Hasanefendic Kühltaschenträger zum Cheftrainer war ein wenig zu groß!
    Den derzeitigen Tabellenplatz auf das Verletzungspech zu schieben ist ein wenig zu einfach. Die Mannschaft wirkt konditionsschwach und es werden in den entscheidenden Situationen zu viele Fehler gemacht. Im Spiel gegen Balingen hat der "Trainer" nach 60 Minuten die Taktik des Gegners noch immer nicht verstanden....
    Da nützen auch keine neuen Spieler. Der Fisch stinkt vom Kopf!

Wieso redest du gerade von Hasanefendic? Der Trainer ist Emir Kurtagic! Auch wenn der nicht mehr wirklich ernst zu nehmen ist....

Zitat

"Wir haben gut gespielt"

Damit hat er sich bei mir endgültig rausgeschossen. Beim Spiel gegen Balingen war das ziemlich verrückt mit der Taktik, dass er das nicht hinbekommen hat.

Der beste Trainer ist er sicherlich nicht, aber der VfL hatte nun mal auch Pech mit Mahé und Schindler. Auch wenn es ziemlich peinlich war, wie die Mannschaft von Mahé abhängig ist. Denn kaum war er wieder da ging plötzlich ein Ruck durch die Mannschaft und die haben das erste mal seit ganz genau vier Monaten wieder gewonnen

Zu Jäger kann ich nur sagen, das ich hier nirgendwo gelesen habe. dass er Nummer 1-LA sein soll. Käme viel zu früh und ob er überhaupt das Zeug dazu hat, muss er noch zeigen. Und ob das Talent aus Österreich so gut ist um das alles zu stemmen, sehe ich noch nicht. Es handelt sich doch hier nicht um einen etablierten Spieler.

Ich würde mir für Jäger erst mal wünschen, dass er überhaupt mal spielen darf. Dann kann man seine Leistungsstärke auch besser beurteilen. Ich denke, er hat auf jeden Fall ein großes Potenzial, dass auch für die erste Liga reicht. Dass der VfL Spieler gut für die Liga ausbilden kann sieht man ja beim Ex-Gummersbacher Paul Drux. Ich denke, Raul Santos kann dem VfL auf jeden Fall helfen, ob es zur Nummer 1 reicht wird sich zeigen.

Also, ich bin davon überzeugt, das FF hier mit liest, oder zumindestens informiert wird.

Im damaligen 2. Liga Forum vom Handball-Board war er ein aktives Mitglied !!

Nicht das wir jetzt hier die ganze Zeit mit dem geschrieben haben :o Ne Spaß, und selbst wenn, auch egal. Find den aber auch so ganz nett, nur die Arbeit etwas fraglich

Mitlesen tut er bestimmt, alles andere würde mich wundern.

Wie kannst du das jetzt schon sagen? Auch wenn Larsson wohl kein Welthandaller mehr wird, nächste Saison wird eine große Verantwortung auf ihm liegen, die er hoffnungsvoller Weise tragen wird können müssen. Daran dürfte seit Kraus' Wechsel kein Zweifel mehr bestehen.

Larsson war bisher nur so mittel, auf Steigerung hoffe ich mal!

13.03.2013, 19:00 Uhr, TuSEM Essen - Frisch Auf Göppingen

13.03.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - VfL Gummersbach

13.03.2013, 20:15 Uhr, THW Kiel - TV 1893 Neuhausen

13.03.2013, 20:15 Uhr, TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen

13.03.2013, 20:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar

13.03.2013, 20:15 Uhr, MT Melsungen - SC Magdeburg

13.03.2013, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin

16.03.2013, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - GWD Minden

17.03.2013, 15:00 Uhr, TV Großwallstadt - TSV Hannover-Burgdorf

Der Lütze hat doch gegen Balingen ein gutes Spiel gemacht! Mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen.
    Jedenfalls trabt er nicht wie ein dressiertes Zirkuspferd aufs Feld und versemmelt 5 Bälle nacheinander...

Lützel ist generell recht gut, jedenfalls besser als Dimitrijivic und Putics zusammen.

Hätte ich kein Probelm mit! Wieso wird noch auf Putics gebaut? Er hat mehrfach bewiesen, dass er es nicht kann. Und so einer hat dann im Leistungssport nichts verloren!

Was ich noch von Oberberg Aktuell interessant fand:

Zitat

Kein guter Tag für Barna Putics - dem Ungarn in Diensten des VfL
    gelang heute so gut wie nichts. Am Ende musste sich der Halblinke sogar
    Pfiffe der Zuschauer gefallen lassen

Ist das nicht Dauerzustand?

Wie unfair ist das denn? Da werden einfach so Lügen über Ivan Dimitrijivic verbreitet von Frank Flatten persönlich! Ich glaube ja kaum, dass Dimitri solche Geschichten einfach so verbreitet, damit würde er sich nur selbst schaden. Mit Axel Geerken wäre so etwas sicherlich nicht passiert, aber da hat ja Timmerbeil dazwischen gefunkt

Lieber Handballfreak, du nennst aber mit Eisenkrätzer einen, der es jetzt auch in Großwallstadt nicht wirklich schafft.Die sind ja alle ganz nett, aber nicht für die erste Liga gemacht. Aber diese Diskussion gabs schon 100 mal und deswegen geh ich da nicht näher drauf ein. Das einzige was stimmt, Emir setzt noch weniger auf die Jugend als Sead, er soll Nemo sogar Wurfverbot gegeben haben, vielleicht sollte er das auch mal bei Putics machen?
    Warum Mahé hier so in Schutz genommen wird, versteh ich nicht. Der hat sich verletzt und warum? Weil er meinte voll in den Mann rein zu gehen, um eventuell eine Strafe rauszuholen. Das er das so dämlich anstellt, dass er sich gleich wieder verletzt ist pure Dummheit sonst gar nichts. In diesem Punkt werden die HSV Fans sicher auch noch das ein oder andere graue Haar bekommen.
    SAM hat recht, wenn er sagt es stinkt vom Kopf her, das ist die Quittung, und das hab ich auch schon öfter erwähnt, für die schlechte Arbeit die seit Jahren gemacht wird. Wenn wir absteigen sollten, wo ich diese Saison immer noch nicht von ausgehe, dann ist das auch verdient.

Nemo hat Wurfverbot? Würde so einiges erklären.... Was Sead aus der Jugend gemacht hat kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich noch nicht soo lange der Riesen VfL Fan wie jetzt bin, aber Emir macht NICHTS. Putics sollte wirklich mal Wurfverbot bekommen, wäre besser für alle Beteiligten.
    So wie ich das gestern gesehen habe ist Mahé nicht in den "reingerannt". Und selbst wenn, dann lag es nicht allein an ihm. Er war noch nicht wieder fit genug, um auf der Mitte zu spielen, er hätte auf Außen bleiben müssen! Und dann wird nicht mal Robin Teppich auf Links Außen eingesetzt, sondern Jörg Lützelberger! Wie will man da die Einbringung von jungen Talenten schaffen, wenn niemand was macht! Trainer rauswerfen wäre vielleicht nicht die optimale Lösung, aber vielleicht sollte man mal anfangen, jungen Talenten die Chance zu geben, sich in der Liga zu etablieren, und nicht wie gestern Robin Teppich, Tobias Schröter und Andreas Heyme am Seitenrand zugucken lassen.

Aber was das "Vom Kopf her stinken" angeht, bin ich voll eurer Meinung. Götz Timmerbeils "Vision" ist mehr eine "Illusion", aktuell unerreichbar. Frank Flatten geht eigentlich noch, so schlimm finde ich ihn nicht. Aber auf Emir kann man sich ja auch nicht mehr verlassen. Wieso blickt er nicht einfach der Wahrheit ins Gesicht? In den Medien macht er aus einem Haufen Dreck ein schönes Blumenbeet, wenn er z.B. sagt, sie hätten gegen Balingen "gut gespielt". Wieso kann er nicht einfach sagen "Die Anfangsphase war gut, der Rest scheiße"? Bei mir ist er jedenfalls so langsam unten durch gerutscht