Beiträge von A real Handballfreak

Naja, die Weisheit essen wir hier auch nicht mit Löffeln! ;) Eine einmalige Lobhudelei wird da wohl nicht reichen.
    Aber steter Tropfen höhlt den Stein und ihr hättet bei jedem Spiel, das nicht übertragen wurde, etwas vom "Rückgrat der Mannschaft " schreiben können, oder noch besser von der" Korsettstange"! :D Und bei Spielen, die übertragen wurden, hättet ihr Euch wundern müssen über seine Leistung oder noch besser loben, wie tapfer er trotz Kreislaufproblemen, Erkätung oder sonstigen Handicaps durchgehalten hat.

Im 2. Schritt hättet Ihr dann erwähnen sollen, dass seiner Familie die oberbergische Luft nicht bekommt und er deshalb die Gegend gern verlassen würde, wenn ein geeignetes Angebot (auch von Zweitligisten) auftauchen würde und wenn Ihr dann Glück gehabt hättet, hätte das hier irgendein Handballmanager gelesen und ihm ein Angebot gemacht. Mit Pech allerdings hätte das der Flatten hier gelesen und eine vorzeitige Verlängerung getätigt. :P

Aber zum Troste: wir Kieler haben uns bei Dragisevic ja auch zu doof angestellt!

Naja, die Weisheit essen wir hier auch nicht mit Löffeln! ;) Eine einmalige Lobhudelei wird da wohl nicht reichen.
    Aber steter Tropfen höhlt den Stein und ihr hättet bei jedem Spiel, das nicht übertragen wurde, etwas vom "Rückgrat der Mannschaft " schreiben können, oder noch besser von der" Korsettstange"! :D Und bei Spielen, die übertragen wurden, hättet ihr Euch wundern müssen über seine Leistung oder noch besser loben, wie tapfer er trotz Kreislaufproblemen, Erkätung oder sonstigen Handicaps durchgehalten hat.

Im 2. Schritt hättet Ihr dann erwähnen sollen, dass seiner Familie die oberbergische Luft nicht bekommt und er deshalb die Gegend gern verlassen würde, wenn ein geeignetes Angebot (auch von Zweitligisten) auftauchen würde und wenn Ihr dann Glück gehabt hättet, hätte das hier irgendein Handballmanager gelesen und ihm ein Angebot gemacht. Mit Pech allerdings hätte das der Flatten hier gelesen und eine vorzeitige Verlängerung getätigt. :P

Dann mal hoffen dass er das nicht liest. Noch mehr Jahre mit Putics kann er uns nicht antun!

An A Real Handballfreak.

Was machst du eigentlich für einen Dorfverein hier so eine mega Werbung. Hier geht es um Profi Handball.

Nenn den SSV noch ein mal Dorfverein! Soweit ich weiß wird hier in der Handballecke auch Oberlige diskutiert, und da gehört der SSV nun mal zu :P Zweitstärkster Verein Oberbergs, wC hat am WE die Chance ohne Minuspunkt Oberligameister zu werden, wB ebenfalls im Oberligafinale, wir morgen bei der HVM Talentiade.

Glaubst Du das eigentlich selbst ?

Dann brauchen also die Torleute der Kieler Gegner gar nicht mehr mit Hebern und Drehern rechnen - macht die Sache schon wieder einfacher.

Also Kretsche hat beim All-Star Game Patrick Wiencek schon darauf angesprochen, dass beim THW Dreherverbor herscht. Also gut möglich...

Bitte mich auch ignorieren :), ich halte nämlich jetzt die Luft an bis wir als Nichtabsteiger feststehen...;) ! Möchte jemand vorher noch Barna Putic kaufen? BITTE...

Kannst ja mal bei ner Verbandsligamannschaft anfragen...auch wenn er wahrscheinlich dafür schon zu schlecht spielt ;D

Wie sich Jan Gorr mit diesem Kader (bzw. einem nach seinen Vorstellungen optimierten Kader) geschlagen hätte, werden wir nie erfahren. Ein "erfahrener Trainer" in der ersten Bundesliga ist Jan Gorr nunmal auch nicht. Jan Gorrs Erfolge mit jungen Nachwuchsmannschaften sind unbestritten, aber das lässt sich nur bedingt auf die Arbeit bei einem Erstligisten projzieren, wo ältere ehemalige Spitzenspieler und aktuelle Nationalspieler die Mannschaft dominieren.

(Vergleiche die immer wieder geführte Diskussion ob Dr. Rolf Brack auch als Trainer beim THW Kiel oder der deutschen Nationalmannschaft erfolgreich nwäre.)

Erfahren nicht, aber erfolgreicher als Emir. Ich mag Jan Gorr, auch vom Typ her. Ob er besser gewesen wäre steht in den Sternen, aber zumindest hätte der Nachwuchs damit nochmal eine bessere Chance gehabt als er es jetzt mit Emir hat

Jetzt wird´s "unappetittlich"! :/:
    Haut er Minden da raus und zieht endgültig den Stöpsel bei uns, oder er gibt unserer Stoiker-Truppe mal einen Denkanstoss?
    Lehrling gegen Azubi!
    Er war ja immer in der Halle, ist "am Ball" geblieben. Ob sein nettes Lächeln nun etwas ernster daher kommt??
    Oha...gut, dass wir nicht mehr gegen Minden spielen müssen!

so gesehen mal hoffen dass Minden nächste Saison nicht gegen den VfL antreten muss - auf eine Wiederbegegnung mit Sead kann ich persönlich gut drauf verzichten

Passt perfekt zu "Quo vadis VfL":

Sodele - jetzt wird der Hasanefendic höchstwahrscheinlich nach Minden wechseln; was das für Gummersbach im Abstiegskampf wohl bedeutet? Hat der evtl. noch eine Rechnung offen? ;)

Wenn dann nicht mehr in dieser Saison...der VfL hatte schon beide Spiele gegen Minden ;D

Ich sehe das ja auch nicht wirklich so...war eher ironisch gemeint! :D

Es ist eben wie immer eine Sache der Betrachtungsweise....rein auf Tore abgestellt ist er tatsächlich die Zwei...in Verbindung mit Fehlwürfen/Ballverlusten oder sonstigem spielerischen Verhalten vermutlich dann wensentlich weiter unten angesiedelt! ....und wenn man die Meinung vieler VFL-Fans zu Putic hier nimmt...sogar ganz unten! ;(

Na die Fehlwurfliste wird er ja wohl unangefochten anführen :P ungefähr so wie michal kopco die zeitstrafenliste :hi:

Keine Ahnung...wir können es ja mal ausprobieren! :D

Stimmt...kann man...und macht man...wenn man will...muss man aber nicht :P

Also das verschachteln funktioniert super. Können ja versuchen nen neuen Rekord aufzustellen :D :P Macht jetzt auch irgendwie Spaß, wo es einmal angesprochen wurde. Danke Keyer. Du hast das verschachteln ja übrigens auch selbst mitgemacht :lol: :P

Bei aller Wertschätzung von Glandorf. Aber was Holger bereit ist zu tun, kann nie und nimmer der Maßstab für Heuberger und seine Zusammenstellung der Mannschaft sein. Das stand evtl. einem Karabatic, Balic oder Stefansson zu, wenn überhaupt. Glandorfs Spielauffassung paßt derzeit perfekt zur SG, spätestens seit der WM habe ich echte Zweifel, ob sie noch in die Heubergersche Philosophie passt. Die Qualispiele werden einen relativ sicheren Hinweis darauf geben. Die Entscheidung Heubergers, den Umstieg auf die Jugend in einem solchen Tempo durchzuziehen ist sicherlich den Absagen zur WM geschuldet, dennoch sehr mutig. Ihm da von Flensburger Seite "Schwachsinn" zu unterstellen, liegt wohl eher an einem schneebedingtem Schulausfall als an Sachverstand.

stimmt. Nicht nur die SPieler müssen gut sein, auch die Mannschaft muss zusammenpassen und die philiosophie. Und da passt Glandorf nun mal nicht rein. Schönreden bringt nichts, es ist wie es ist

Na, dann nenn mir mal einen jungen RR, der das Niveau hat, auch nur entfernt international mithalten zu können?

Das hat mit negativ reden nichts zu tun.

Das Theater um Glandorf ist völlig albern. Er will spielen und dann sollte man auch nicht auf ihn verzichten.

Steffen Weinhold, wie ich bereits sagte. Das Theater finde ich auch albern, allerdings in die andere Richtung, nämlich dass man alles durch die rosarote Brille sieht. Glandorf hat bereits die Chance bekommen, die er allerdings ausgeschlagen hat: Nämlich am Vorbereitungslehrgang für die WM teilzunehmen, soweit es gehe auch zu trainieren, aber auch nur bediengt. Er hat abgelehnt. Martin ist auf ihn zu gegangen, aber Holger hat geblockt. Er hätte zumindest erscheinen können. Smöre war auch beim letzten Lehrgang, obwohl er nicht trainieren konnte. Uwe Gensheimer, Olliver Roggisch und Patrick Groetzki waren beim ersten Spiel gegen die Schweiz in der Halle, obwohl sie nicht spielten. Das zeigt Mannschaftsgeist, den Glandorf nicht gezeigt hat. Und dann ist es auch verständlich, dass Glandorf dann eben auch mal zu Hause bleiben muss!!!

Welcher Nachwuchs?
    Soll Weinhold die Sache alleine wuppen?

Irgendwie scheinen sie beim DHB ein Problem mit dem rechten Rückraum zu haben...

Hier fängts schon an, das man alles ins negative zieht. Man muss auch erst mal Erfahrung sammeln. Aber gut, redet von mir aus die ENtscheidungen vom Trainer in Grund und Boden, nur deswegen wird er diese auch nicht ändern. Glandorf und Kaufmann werden nie wieder im DHB spielen, auch weil Heuberger "Spaß an der jungen Truppe" hat. Punkt. Aus. Ende