Beiträge von A real Handballfreak

26.03.2013, 20:15 Uhr, TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    27.03.2013, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    27.03.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - TV 1893 Neuhausen
    27.03.2013, 20:15 Uhr, THW Kiel - TuSEM Essen
    27.03.2013, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
    27.03.2013, 20:15 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen
    27.03.2013, 20:15 Uhr, TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    27.03.2013, 20:15 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin
    27.03.2013, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden

Es geht nicht nur darum, dass Du die Quellenangabe vergessen hast ... komplette Textübernahmen sind nicht gewollt (und Werbeposts übrigens auch nicht, deswegen habe ich einen Post von dir weiter oben auch editiert).
    Der korrekte Weg wäre: Überschrift und die ersten paar Sätze aus dem Artikel hier und dann den weiterführenden Link auf die andere Homepage.

Okay gut dann weiß ich fürs nächste mal Bescheid :) Danke

wat krisch isch jet? :cool:

N Radio mit einziger Sender Radio Berg, nen PC mit Facebook und nen blau-weißen Pulli ;D Jetzt musst du nur noch als erster auf dem Stuhl sitzen :p

Für Themen, die außerhalb der Bergischen Landes niemanden wirklich interessieren würde sich ein vereinseigenes Forum anbieten. Oh, Moment ....

:P

Frag mich auch schon die ganze Zeit wann das wieder on geht :o

Ganz ruhig. :sorry:

Sollen wir für jedes dieser Themen einen neuen Thread aufmachen, so wie es Anhänger anderer Vereine mangels eines solchen Threads tun? Das hilft doch auch nicht.

Hier wird ja keiner gezwungen das hier zu lesen....

theoretisch müsste der VfL jetzt gegen Kiel gewinnen können...
    VfL besiegt Göppingen -> Göppingen besiegt Kiel

praktisch sieht das ganze nur leider anders aus...

Das ist immer auch eine Frage der Alternativen. Bei Dennis Krause reicht die Luft nur für vierzig Minuten in denen er in erster Linie in der Abwehr gebraucht wird. Christoph Schindler ist auf Rückraum Mitte gebunden solange Kentin Mahe verletzt ist und Larsson kann zwar überall aushelfen strahlt aber bislang noch wenig Torgefahr aus. Die einzig echte Alternatiive wäre Nemanja Mladenovic. Natürlich liefert Barna Putics in (fast) jedem Spiel drei, vier Haar sträubende Aktionen ab, aber so schlecht wie er hier teilweise dargestellt wird ist er nun auch wieder nicht. Seinen guten Spielen wird dabei zuwenig Rechnung getragen.

(Und jetzt Feuer frei, auf dass dieser Thread schon vor dem Anwurf die Fünf-Seiten-Marke knacken wird. :D )

Möglicherweise weil er kaum gute Spiele macht.

Triffts gut. Dass er noch Tore macht ist schön und gut, aber reicht das zum Erstligahandballer? Glaube eher nicht....

Also:

Ich finde es auch nicht gut wenn Profis rauchen. Die Kritik von Trainern im Bezug auf diesen Punkt kann natürlich offensichtlich die Kondition betreffen, oder aber einen Bruch gegen einen Verhaltenskodex/mangelnde Disziplin etc.

Putics hat das Glück das er in der Abwehr noch schlechter als der Hens ist. Schafft er es mal nicht rechtzeitig zur Bank zurück zu stolpern, verteidigt er wie üblich, mit 2,01 Metern, auf Außen... :pillepalle: Sonst spielt er zum Glück keine Abwehr.(Beim VfL)

Daraus ergibt sich für mich folgendes: Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er ein Konditionsproblem hat. Was er jedoch definitv hat ist ein Konzentrationsproblem. Symptome allerseits bekannt.
    Am letzten Ende liegt die Formschwankung am bösen Emir, der die Halbzeitkippe verboten hat. :smokin:

Ich glaube David G. war es, der den Ungarn mal als Super 10 Minuten Handballer bezeichnet hat. Ganz Bestimmt: Kippe in den Harztopf, ab aufs Feld, einmal am Trikot gezupft und ab ins Tor mit der Murmel. Das wärs doch... Ach... das Rauchverbot ?(

Super 10 Minuten Handballer, zu mehr reicht es nicht! Gut ausgedrückt ;)

Also die rauchenden Spieler die ich kenne, bzw., die ich schon beim rauchen gesehen habe, haben das alle "heimlich", also abseits vom Trainerstab getan...vermute schon mal, dass die Trainer da ziemlich sauer drauf reagieren würden. Und die "oben genannten" rauchenden Spieler kamen/kommen übrigens aus allen Tabellenregionen der Bundesliga und brachten/bringen Großteils auch Ihre Leistung!

Na da müssen die Trainer aber dann mal gucken :D

Find ich auch nicht gut...er ist er aber (wie an anderer Stelle schon mal geschrieben) bei weitem nicht der einzige Spieler in der 1. BL der raucht...

Find ich jetzt als Profisportler ziemlich daneben... dass da auch die Trainer nichts gegen sagen :o solange sie trotzdem noch topfit sind und gute leistung bringen gehts ja noch, aber da das mit der guten Leistung bei Putics nicht der Fall ist würde ich als Trainer mal freundlich darauf hinweisen

Es wurde des öfteren berichtet das er munter qualmend in der GM Fußgängerzone zu begutachten war.

Okayyy.....und das will (Profi)Sportler sein?

Zum Spiel: Wenig Hoffnung, aber mit etwas Glück wirds vielleicht sowas wie gegen Göppingen.
    Wie schon erwähnt muss man hoffen das Krause fit wird, oder das wenigstens der Larsson mal was vor heimischer Kulisse auf die Platte bringt.

Am besten beides zusammen.

Na ja stimmt doch auch oder? Putics kann es nicht aber bekommt trotzdem Emirs Vertrauen :/

Aber eine Frage noch: Ist das nur ein Witz oder raucht Putics wirklich??? Ich kenn die Spieler noch nicht so deshalb....

Hauptsache er klaut Barna vor dem Anpfiff noch schnell die Schuhe und/oder macht ein Knoten in dessen Shirt (das würde ihn wahnsinnig machen).

Echt jetzt? WÄre lustig mit anzusehen :D

Hoffe ich auch aber wie Ich Emir kenne beginnt er das Spiel mit Putics auf RL..
    Nach 3 Fehlwürfen und 4 Technischenfehlern holt Emir Barna aus dem Spiel und motzt ihn auf der Bank an..
    Nach 15 Minuten auf der Bank schnorren bringt Emir ihn in der Spielentscheidenen Phase ...wieder Vergeigt er einige Aktionen..
    5 Minuten vor dem Ende, wo das Spiel schon entschieden ist, wirft er dann ein Tor und lässt sich feiern ;)

Kann hinkommen oder ? :hi:

Ja könnte passen :lol:

Wollte ich gerade auch mal fragen. Können ja im Oberligateil einen SSV Nümbrecht-Thread eröffnen und da weiter diskutieren.

Spielverlegung wegen TV-Live-Spiel

Das Spiel des VfL
    Gummersbach gegen Hannover-Burgdorf ist auf Sonntag den 28. April
    verlegt worden. Sport 1 überträgt das Spiel live. Vorverkauf für die
    letzten drei Heimspiele ist gestartet.

Eigentlich war das
    Bundesligaheimspiel gegen den TSV Hannover-Burgdorf auf dem 27. April
    datiert. Dieses Spiel wird jetzt um einen Tag nach hinten verlegt. Sport
    1 überträgt das Spiel am Sonntag live aus der Eugen-Haas Halle.

VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf; Sonntag 28. April 2013; 17:30 Uhr

Für die letzten drei Heimspiele gegen Hannover, Lemgo und Neuhausen sind ab sofort Karten im Vorverkauf erhältlich.