Mami und Papi wissen schon, was gut für den kleinen handballfreak ist. Gummersbach ist in dieser Saison halt erst FSK 18.
Ich lach dann später
Mami und Papi wissen schon, was gut für den kleinen handballfreak ist. Gummersbach ist in dieser Saison halt erst FSK 18.
Ich lach dann später
Nö wenn dann will ich auch live gucken
Ich hab noch genug Taschengeld also die 3€ sind von mir aus locker drin. Jetzt muss ich halt nur noch meine Eltern überreden...denn die habens leider nicht so mit VfL ![]()
Zur Torhüterleistung:
Laut HBL Liveticker:Borko Ristovski: 13 Paraden
Aljosa Rezar: 0 ParadenPer Sandstrom: 11 Paraden
Mikkel Appelgren: 6 Paraden
Na wenn das so stimmt können wir ja mit Borko recht zufrieden sein ![]()
VfL! VfL! VfL! Na also geht doch wieder, weiter so!
26:25 gewonnen!
endlich nochmal! Kurtagic schonmal 1/3 von seinem Ziel für die nächsten 8 Tage erreicht (s. Interview OVZ 22.03.13)
20:19 nach ~ 47 min
Noch 10 Minuten zu spielen und es sieht gut aus für den VfL....
was ist eig mit Putics los? Schon 4 Tore und (so wie ich das sehe) nur ein Ballverlust....was auch immer der heute vorm Spiel gemacht hat, sollte der immer machen
13:13 zur Halbzeit...lässt hoffen auf 2 Punkte für den VfL
8:5,seelenloser Melsunger Verein
9:10 Quo vadis VfL?
Am 23. Februar spielen wir gegen ein Phantomteam, heute haben wir einen Phantomtorhüter:
Zitat13:49 (6:4) (VfL Gummersbach) hält den Wurfversuch (RR/Fernwurfzone) von 13 Vasilakis, Alexandros (MT Melsungen)
[Blockierte Grafik: http://liveticker.dkb-handball-bundesliga.de/pics2/ein_pixel.gif]13:38 (6:4) (VfL Gummersbach) hält den Wurfversuch (RM/Nahwurfzone) von 9 Fahlgren, Patrik (MT Melsungen)
Ich werde mir das Spiel auf jedenfall angucken..
Wenn ein Livestream vom VFL kommt und der VFL spielt nicht zuhause, schaue ich mir den Livestream immer an..
Egal ob es gegen Wetzlar oder Kiel geht.
Habe aber kein Abo
Ich werd mich mal dran machen meinen Vater zu bearbeiten, dass ich darf. Der kommt immer mit Kommentaren wie "Man muss ja auch nicht alles gucken"
- Ganzes Bon Jovi Album "What about now"
- Hurts - Mircale
- Pitbull feat. Shakira - Get it started
- DJ Antoine - Bella Vita
- OneRepublic - If I lose myself
Okay: Irgendwer, der nicht das Abo hat?
hab ja jetzt auch noch n paar tage zeit zu überlegen...wart erst mal das spiel heute abend ab
Guckt sich irgendwer das Spiel im Livestream an? Ich biun nicht ganz sicher ob ich machen soll: Einerseits ist es natürlich DER Abstiegskracher und das Traditionsduell. Andererseits weiß ich nicht, ob ich dafür wirklich die 3€ bezahlen soll oder nicht...
Auch wenn ich den TVG als einer der Sympathischsten Vereine in der HBL sehe, MUSS der VFL dieses Spiel einfach gewinnen..
Ich hab nix gegen den TVG deswegen ist das Spiel ja auch so unangenehm für beide Seiten....beide müssen gewinnen, aber beide die Sympathie des jeweils anderen. Das wird kein schönes spiel
@a real handballfreak: Sorry, ich muss es jetzt mal direkt an dich richten, bitte fasse es nicht als Beleidigung auf: Deine Kenntnisse über HBL,DHB etc. sind eher unterdurchschnittlich. Bleib` beim Thema Nümbrecht, wo auch immer das sein mag, da hast du evtl. mehr Ahnung.
oberbergischer kreis in der nähe von Gummersbach ;D :p
ich sag lediglich meine meinung und andere können darüber denken wie sie wollen. Und meine Meinung ist, dass Heubergers Umbruch so gut funktioniert, dass das auch weiter fortgeführt werden sollte und weiter auf das WM Team und den jungen Kader gesetzt werden sollte (Dissinger, Gutbrod, Sellin etc.)
Na, geht doch, möchte man sagen!
Das Leben ist doch viel netter und entspannter, wenn man miteinander redet. Dann kommt man zu Erklärungen und Lösungen, die alle verstehen.
Heuberger setzt auf Kontinuit鋞 im Aufgebot f黵 die Tschechien-Spiele
Na über die Entscheidung lässt sich streiten....damit meine ich die, Glandorf und Kaufmann im Kader zu lassen
Man kann mit der Tradition leben aber nicht von ihr, sagte immer eine lebensweiser Dutenhofener Manager.
Kann ich nur zustimmen...
Nee, nee - das war ganz anders.
Bei der Auszeit sagte Emir zur Mannschaft: "Hey ihr Ferkel, bei einem von euch hat das Deo versagt - ab unter die Dusche, oben im 2. Stock findet ihr dieselben!"
Darufhin hat Putic dem Pfahl einen Klaps gegeben und ihm ins Ohr gehaucht: "Adi, ich geh' schon mal vor ..."
Und der Held ganz rechts im Bild wollte unbedingt "auf Nummer sicher gehen", dass er nicht mit den Beiden mit muss, von daher seine Riechprobe.
Genial kann ich da nur sagen. Super ![]()
Ja! Man sieht ja wie sehr die Jungs auf dem Feld auf Kenny "hoffen"...hat man ja im Spiel gegen FAG gesehen. Kaum war Kenny wieder dabei, war das Spiel top
Kommt im Livestream, aber kostet auch direkt wieder 3€, wenn man kein Abo hat. Gerechterweise müsste am Ende ein Unentschieden raus kommen....aber das würde den VfL auch nicht weiter bringen. Aber für Sentimentalitäten sind im Spitzensport kein Platz....leider ![]()