Beiträge von A real Handballfreak
-
-
jo stimmt. Abstiegskampfstimmung konnte man das vom Publikum nicht nennen

Also mein Livestream läuft ohne Probleme und auch die Qualität ist vollkommen i.O. Scheint vielleicht eher an deinem PC zu liegen

Hmhm glaub auch...muss mal schaun ob ichs irgendwie noch besser krieg -
TVG-VFL zur Halbzeit 9-10. Noch ist alles drin.
Der Hallensprecher (?) bemängelt in der Halbzeit die fehlende Unterstützung der Heimmanschaft!
Kam aber, soweit ich das mitbekommen habe, auch nicht viel
Aber liegts an meinem PC bzw. Internetverbindung oder ist die Qulität vom Livestream sauschlecht?
-
Keine 3 Euro in der Tasche und das Forum mit pubertären Weisheiten vollmüllen...
Kannst du eigentlich auch mal irgendwann aufhören und was sinnvolles zum Thema beitragen anstatt hier jeden nur zu beleidigen?
So ein Blödsinn wird heute nicht Spiel entscheidend sein. Ich vermute mal, daß Großwallstadt am Ende die Luft ausgeht, und die Planung für die 2. Liga beginnen kann!
War ja auch nur mal eine interessante Anmerkung.Ich sehe den TVG in der nächsten Saison allerdings auch in Liga 2, falls heute gegen Gummersbach nichts zählbares heraus kommt
-
Vielleicht solltest Du mal ein paar Spiele live sehen! Du weißt offenbar nicht, wovon du redest!
Ich war schon des öfteren live in der Halle, vielen Dank. Und ich finde,
dass Borko manchmal gut und manchmal richtig schlecht ist
@ Dr.Dish
Du denkst auch du hättest Ahnung von allem, oder?
Jo eindeutig -
ich würde auch mit einem Unentschieden zufrieden sein
Fürchte nur, Emir sieht das anders. Der will nach den drei Spielen 6 Punkte haben, 2 hat er schon -
Bei Torhüter hätte ich keine Ahnung.
Rezars Vertrag läuft ja aus..Und hatte Ristovski nicht irgendwann mal erwähnt er hätte ein paar Interessenten und würde den Verein verlassen wollen oder sowas ähnliches?Rezar kann von mir aus sehr gerne bleiben. Ristovski ist ähnlich wie Putics zu unkonstant....aber wer kommen könnte, da wüsste ich auch nichts
Kenn allerdings auch kaum Spieler aus dem Ausland, die nicht in der BL spielen -
Ich steh zum VfL und hoffe, dass die die beiden Punkte holen. Wäre allerdings auch schade, wenn der TVG nächste Saison in der 2. Liga spielt....hier wäre eigentlich nur ein Unentschieden gerecht
-
Mit an Bord beim VfL sind Dennis Krause, der seinen Infekt auskuriert hat, und Barna Putics.
Trotz einer gegen Melsungen zugezogenen Prellung am
Daumen der Wurfhand steht der ungarische Nationalspieler zur Verfügung. "Zudem
hat er sich die Kapsel im Daumen gerissen. Doch er beißt auf die Zähne
und wird gegen Großwallstadt spielen", sagt Mannschaftsarzt Jochen
Viebahn
Dann mal abwarten obs so katastrophal wird wie gegen Balingen oder so gut wie gegen Melsungen -
Mahé wird morgen und vorraussichtlich auch Samstag noch fehlen. Putics spielt angeschlagen, Krause trainiert seit heute wieder:
VfL vor der nächsten Hürde in Großwallstadt -
Vielleicht hat ja sogar der VFL Mahé gebeten, schon zur nächsten Saison zu wechseln, weil dadurch noch einmal Geld in die leere Kasse gespült wird - für mich nicht der abwegigste Gedanke.Zugeben wird man das aber sehr wahrscheinlich wohl eher nicht
Kann auch sein.... dem VfL, bzw. der Vereinsführung kann man ja so einiges zutrauen -
Hatte ich garnicht mehr auf dem Schrim. Aber Hamburg hat am Mittwoch auch Heimspiel, könnte also ein Vorteil sein. -
Na das der VfL im Handball Deutscher Meister wird würde ich auch gerne noch miterleben ;D fürchte nur, das wird in den nächsten Jahren noch nichts... ich freue mich jetzt schon auf das letzte Spiel in der EHH und auf das erste in der Schwalbe Arena. Da wird dann bestimmt (nochmal) eine Bombenstimmung sein. Fragt sich nur, wer dann überhaupt da spielt.... hatte Mahé nicht eigentlich mal gesagt, dass er seinen Vertrag beim VfL erfüllen möchte? Soweit ich mich erinnere... sollte dann aber hoffentlich ne gute Ablöse bei heraus gesprungen sein, wenn der VfL Mahé schon ziehen lässt.
-
Mark Bult kann den VfL sicherlich bereichern, aber er ist kein Ersatz für Pfahl. Wenn Putics wechseln und Krause bleiben würde hätte ich gesagt, sollen sie sich einen Spieler aus der U23 oder aus der A-Jugend holen. Da es leider umgekehrt ist muss dringend noch eine Verpflichtung für RL her! Selbst wenn Larsson da mal aushelfen kann, dann haben wir auf RM das gleiche Problem
-
Nein...denke dafür ist es noch ein klein wenig zu früh. Denke aber sowohl für den VFL, als auch für den HBW ist der nächste Spieltag richtungsweisend. Wenn der HBW gegen GWD gewinnen sollte und Neuhausen beim HSV verliert, ist das Thema denke ich durch. Und wenn dann der VFL auch noch beim TVG gewinnt, dann kann auch der VFL zu 98% weiter für die 1. Liga planen....dann ist das Abstiegsthema tatsächlich nur noch eine Sache der aktuell 4 letztplatzierten Teams...
Also die Wahrscheinlichkeit dass Neuhausen gegen Hamburg gewinnt ist relativ gering. Die Chance, dass der VfL gegen den TVG gewinnt, ist wahrscheinlich mal wieder Tagesformabhängig. Nach dem Sieg gegen Melsungen sollte das aber machbar sein -
Kentin Mahé wechselt bereits zur Saison 2013/2014 nach Hamburg
HSV Handball: Kentin Mahé kommt bereits zur Saison 2013/2014 -
Scheint so als wollen es die vier Teams alleine da unten ausmachen wer bleiben darf

Sieht bisher noch gut aus für den VfL ;D -
Lässt hoffen für die Aufgabe in Großwallstadt. Wenns da gut klappt und die Mannschaft mit neuem Selbstvertrauen in das Spiel am Samstag geht ist hoffentlich ein Sieg gegen Wetzlar drin
-
Barna ist auf jeden Fall ein super netter Typ. Wäre nur schön, wenn seine Form von gestern auch mal anhalten würde und nicht nach einem guten Spiel immer abkratzt
-
Ok dann führen wir die DIskussion wo anders weiter

um den Abstieg für den TVG, um den Absteigskampf für den VfL. Und von dem muss nach dem Sieg gegen Melsungen etwas zählbares rauskommen