Beiträge von A real Handballfreak

@A real Handballfreak
    Die Gruppe derer die sich alle zwei Jahre eine Dauerkarte kaufen erscheint mir sehr überschaubar. Da ist es wahrscheinlicher, dass sich diese Zuschauer Einzeltickets für die Topsspiele bzw. Spiele an günstigen Terminen kaufen.

Sollte ja jetzt auch nur ein blödes Beispiel sein

Zumal manche Leute ja sicherlich nicht jede Saison eine Dauerkarte kaufen. Diejenigen, die zum Beispiel nur alle zwei Jahre oder so eine Dauerkarte gekauft haben bekommen jetzt ein Problem (bzw. ein Loch ins Portemonnaie)

Du mußt nur einmalig das Stammblatt kaufen. Wenn du dann allerdings keine neue Dauerkarte für die nächste Saison kaufst, entfällt der Stammplatz.

Hab mich falsch ausgedrückt meinte das so sry.

In der ersten Saison in der neuen SA werden noch viele kommen... aber danach wirds problematisch wenn Vereinsführung und Leistung der Mannschaft so bleibt...

Ja in der EHH noch gute Plätze zu kriegen wird immer schwieriger. Ich hatte auch schon Probleme, drei gute Plätze nebeneinander im Fanblock zu bekommen.

Ich fahre auf jeden Fall mal in die Schwalbe Arena, auch zum ersten Ligaspiel. Hoffe nur dass die Karten nicht erheblich teurer werden...

Ich hätte bei der Stammblattaktion eigentlich gehofft, dass der Stammplatz dann nur für die Saison weg fällt, aber wenn man das dann jedes Jahr neu kaufen muss.... würde mir unter den Umständen auch keine DK kaufen sondern lieber, wie jetzt, mir ein paar Spiele raus suchen und zu denen dann fahren. Die Stammblattaktion generell finde ich ganz gut, nur müsste daran noch ein wenig gefeilt werden was hier schon vorgeschlagen wurde

Du hast nichts verpasst ;) Hatte n bisschen was von VfL Gummersbach.... total unnötige Fehlwürfe. Schmidt mit dem 7 Meter Heber. Groetzki schon wieder mit dem Dreher :wall: Zu Beginn der zweiten Halbzeit viel zu überhastete Würfe aus dem Rückraum. Bei der Videoanalyse wäre ich gern dabei...

Lucas Puhl rückt in den VfL-Kader
    Flatten hatte sich über die zuletzt gezeigten Leistungen seiner

beiden Bundesliga-Keeper geärgert. "Es ist nicht hinzunehmen, dass so
    viele Bälle in der Torwartecke reingehen", sagt er. (ank)

(Quelle:OVZ-Druckausgabe vom 04.04.2013)

Na dann mal hoffen dass Lucas Puhl mal etwas besser ist... unsere Keeper sind ja momentan echt unterirdisch! :wall:

Zitat

In 2 Jahren wird die Mannschaft dann ohne Putics und Kurtagic ohnehin ein ganz anderes Gesicht haben....

Na bei FF weiß man doch nie ob da nicht noch ein paar Verträge verlängert werden....

Ok, auch ich musste schmunzeln, dass wir einen zukünftigen deutschen Nationalspieler ab nächste Saison in unseren Reihen haben werden, an Rechthändern gibt es ja auch einen erheblichen Mangel und Snörre und Fäth sind ja auch schon schwer alt.

Dissinger und Kneer nicht zu vergessen ;) Wenn FF meint, mit Schröder einen zukünftigen Nationalspieler zu haben, ok. Ich überlasse die Personalentscheidungen in der Nationalmannschaft mal lieber Martin Heuberger und Markus Baur (B-Mannschaft)

12.04.2013, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - Frisch Auf Göppingen
    17.04.2013, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - TuSEM Essen
    17.04.2013, 20:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
    17.04.2013, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach
    17.04.2013, 20:15 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - THW Kiel
    17.04.2013, 20:15 Uhr, TBV Lemgo - Füchse Berlin
    17.04.2013, 20:15 Uhr, TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    20.04.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - MT Melsungen
    20.04.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TV 1893 Neuhausen

Glaub damit ist alles gesagt

Laut Kurtagic hat man in den letzten beiden Spielen viel Kraft gelassen.

Hallo???

Wer ist denn dafür zuständig, dass eine Mannschaft genug Kondition hat???

Außerdem hatte man 3 Tage Pause nach dem Wallstadt-Spiel.

:wall:

Ich glaub manchmal, Emir setzt zu sehr darauf, dass die Mannschaft ihn mag als auf die Fitness und das Leistungsvermögen der Spieler. So kann das ja nichts werden....

Bin Gespannt was Emir diesmal sagt.
    "..Dennoch muss ich meiner Manschaft ein Kompliment aussprechen das sie trotz des 10 Tore Rückstands weiter gekämpft haben."
    Sowas kommt bestimmt :nein:

Nop diesmal nicht: "Glückwunsch zum verdienten Sieg an die HSG Wetzlar. Wir haben heute
    einfach durch die beiden letzten Spielen sehr viel Kraft gelassen. Auch
    heute waren wir in der Abwehr wieder nicht in der Lage, die Euphorie der
    letzten Spiele zu halten. Das Hauptproblem war die Abwehr. Wir sind in
    der ersten Halbzeit immer wieder herangekommen, aber nach 35 Minuten war
    das Spiel schon entschieden. Es war heute einfach nicht möglich, eine
    ähnliche Leistung zu bringen wie in den anderen beiden Spielen. Wir
    waren nicht aggressiv genug und dann kassieren wir auch zwei drei blöde
    Tore. Wir müssen auf die nächsten Spiele schauen"

30:35 Niederlage gegen die HSG Wetzlar