Schade, dass Ägypten hier derart unterschätzt wird, wenn man sich die Tipps so anguckt. Starke Defensivarbeit, an der Offensive muss allerdings noch geschraubt werden. Hoffentlich wird Ali Zain noch rechtzeitig fit, seine aus dem Rückraum abgefeuerten Raketen sind nötig gegen starke Defensiven. Gegen die schwachen und einfallslosen Qataris hat's heute zum Glück gereicht. ![]()
Beiträge von gogi oder "Der Ägypter"
-
-
Katastrophale Performance von den Weißrussen. Weiter so, Chile!
-
Mein Tipp: Schweden fliegt raus. Ägypten und Argentinien sind für mich alles andere als chancenlos. Vor allem gegen Schweden und Qatar. Ich kenne den Spielstil der aktuellen argentinischen Mannschaft zwar nicht, aber abgeschossen werden sie von den vermeintlich Großen lange nicht mehr. Und gegen Ägypten sehe ich die Schweden als Außenseiter (siehe die letzten beiden Aufeinandertreffen bei WM und Olympia).
-
Ich glaube, dass Katar Weltmeister wird. Saric war ihr bester Kauf...
-
Die Ägypter ein Schatten ihrer selbst
, Groetzki und vor allem Lichtlein mit fantastischen Leistungen. Ab jetzt wir Deutschland die Daumen gedrückt! 
-
Kann mir gut vorstellen, dass es ausverkauft ist, wenn ich an die Stimmung bei den bisherigen Partien Ägyptens denke.

-
Zitat
Warum wird hier eigentlich so selbstverständlich davon ausgegangen, dass Deutschland die Ägypter schlägt?
Beim Spiel gegen Island haben sie mächtig experimentiert und Spieler geschont.
Wer sie gegen Schweden gesehen hat, wird es wohl kaum wagen, sie zu unterschätzen. Und selbst da durften Schlüsselspieler erst spät zum Zuge kommen. Wenn der Trainer mal ausnahmsweise keinen Schwachsinn verzapft und wir nicht mehr so unglaublich viele unnötige Zeitstrafen kassieren
, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir Deutschland schlagen.
Und abgesehen davon sind wir die einzige Mannschaft mit Heimspielen, denn auch die im Katar lebenden Ägypter sind handballbegeistert und sorgen bei jedem unserer Spiele für ne volle Bude und mächtig Stimmung!
-
Das stimmt leider. Und ich befürchte, dass es im Finale ohne großzügigen Heimbonus von den Schiris genauso sein wird.
-
Ich glaube und hoffe, dass Dänemark Weltmeister wird. Sie spielen für mich den besten Handball und die Spanier sind auch mir nicht gerade sympathisch. Kroatien wird sich bestimmt noch mal rankämpfen, aber ich tippe auf einen engen Sieg der Dänen. Slowenien hat nach einem tollen Turnier die erste WM-Medaille für das Land verdient.

-
Schade, dass keiner das Spiel von Ägypten gesehen hat. In der ersten Halbzeit hat Ägypten eine kurze Phase echt geschlafen. Aber als sie in der zweiten bis auf 2 Tore rankamen und Slowenien quasi stehend k.o. war, wurden die Entscheidungen wirklich wild. Echt schade, denn sonst wär mindestens die Verlängerung drin. Auch wenn das nach diesem Ergebnis komisch klingt.
-
Hat hier jemand Ägypten gegen Slowenien gesehen? Meiner Meinung nach war der Schiedsrichter ein Witz. Immer, wenn es eng für Slowenien wurde, gab es fragwürdige Entscheidungen.

-
Ich bin davon überzeugt, dass meine Ägypter ins Halbfinale einziehen werden, auch wenn sie bisher mächtig enttäuscht haben. Jetzt werden es die Slowenen erstmals mit einer aggressiven Verteidigung zu tun bekommen. -
Ich bin davon überzeugt, dass meine Ägypter ins Halbfinale einziehen werden, auch wenn sie bisher mächtig enttäuscht haben. Jetzt werden es die Slowenen erstmals mit einer aggressiven Verteidigung zu tun bekommen.