Beiträge von falli

Ich danke allen Redakteuren!!!
    Aber was sich manchmal in Spielen ereignet, und mancher Schiedsrichter nennt sich noch geprüft, dass kann man eigentlich nur aushalten, wenn man zwei Faustan und ein Glas Rotwein getrunken hat. Einfach mal Mund halten ist da nicht so einfach.
    Schöne Ostern an alle!!!

...darf man den Schiedsrichter nicht beleidigen?

Bei uns hat am WE ein Spieler nach dem Schlusspfiff den Schiri beleidigt, der hats im Protokoll eingetragen und jetzt hat der Spieler zwei Spiele Sperre. Wie lange kann ein Schiri sich nach dem Schlusspfiff beleidigt fühlen?

Hallo Leute,
    bei uns in Leipzig gibt es für den Schiedsrichter im Männerbereich 1. Kreisliga 11 Euro und als Fahrtkosten werden pauschal 3 Euro abgerechnet. Ich muss dazu sagen, als Verein können wir uns auch nicht mehr leisten. Hinzu kommen pro Spiel noch 7 Euro Hallenwartkosten, also kommen Gesamtkosten pro Spiel von 35 Euro aus den Verein zu und das bei 20 Spielen pro Saison.
    Gruß aus Sachsen und hoffentlich Ausrichter der olympischen Spiele 2012. :hi:

Ich weiß zwar nicht wer Schwaniwolli ist, aber dafür bin ich auch zu selten im Forum. Ich bedanke mich bei den Antwortgebern und werde das Forum auf jeden Fall weiterempfehlen. :hi:
    Auf jeden Fall haben wir unseren Spielwart informiert und werden nun mal sehen was passiert. Man sollte nicht vergessen, dass man Handspielen in den unteren Liegen dafür spielt, dass man am Montag merkt, dass man noch lebt, denn wie lautet ein nicht allzu bekanntes Sprichwort: Wenn man mit 40 morgens aufwacht und es tut einem nichts weh, dann ist man tot. In diesem Sinne, macht weiter so!!!

Hallo Bernd,
    danke für die ultraschnelle Antwort :hi: - hier mal noch die restlichen Angaben.
    Die Schiedsrichter hatten schon wieder angepfiffen, ehe die Schreiber das Tor nicht zuordnen konnten. Der Anwurf war somit schon ausgeführt.
    Das Spiel war wirklich dramatisch und unsere Mannschaft auch ein bisschen finster - aber das nur nebenbei.
    Zum Zeitpunkt des Bemerkens der Regelwidrigkeit stand es noch zwei Tore für uns - zum Schluss stand es ein Tor gegen uns. :wall:
    Einspruch haben wir am Ende des Spieles nicht eingelegt, die Kohle ist uns dafür einfach zu Schade und wenn Du sagst, dass wir sowieso keine Chance haben, war das auch gut so.
    Schöne Woche noch
    Frank

Hallo Handballers,
    hier der Sachverhalt:
    Ein unberechtigter Spieler wirft in der zweiten Halbzeit eines Spieles ein Tor. Das Kampfgericht kann das Tor nicht zuordnen und macht auf den Missstand aufmerksam. Der Spieler wurde disqualifiziert. Wie wird das Spiel gewertet?
    Viele Grüße
    Falli