Beiträge von Baumij

    Mensch, Floh hat das wirklich hinbekommen das die Jungs den Auswärtssieg eingefahren haben. Glückwunsch :klatschen::respekt: Ich habe die Reportage in R. Lippe verfolgt und bin gleich dabei mir ne Karte für's nächste Heimspiel auszudrucken.

    @ LIPsi

    Klasse Beitrag.


    Danke! Der TBV hat den wortgleichen Beitrag trotz vieler Likes von seiner Facebook-Seite gelöscht! Die Wahrheit kann schmerzlich sein!

    Danke für den wirklich sehr guten Beitrag, der auch Inseiderwissen zu Tage bringt, denn sonst wäre dieser sicher nicht von Seiten des TBV auf Facebook gelöscht worden. Mein Güte, auf der oberen Ebene läuft ja wohl alles aus dem Ruder. Oberpeinlich ist die Löschung des Beitrags auf Facebook!! Ich begrüße es, das auch Namen genannt werden, einfach darum, das die Fans auch besser informiert sind, sehr gut! Alles Gute für Pfanne, er ist nun mal in diesem Chaos "das ärmste Schwein"
    Es ist einfach zum :kotzen:

    .fehlendes mannschaftsgefüge,ein umgangston von oben
    der erbärmlich ist, ein nicht-handballer der meint er habe den handball
    erfunden weil er die finanzielle konsolidierung entscheidend positiv gestaltet hat....
    es ist grausam


    TCLIP
    ich habe dein posting intensiv mehrere male durchgelesen: alle Achtung :head: du hast die Sachen voll auf den Punkt gebracht, vor allen die zitierten Zeilen. Was mich betrifft: ich warte jetzt ab wie's weitergeht und bereite mich auf die 2. Liga vor :( . Ich werde aber weiterhin die Lipperlandhalle besuchen... :wall:

    Leider hat man einige (viele?) wichtige Spieler dabei, die für kommendes Jahr keinen Vertrag mehr haben und/oder deren Abschied sich andeutet. Das hilft sicherlich auch nicht so unbedingt, dass sie das letzte aus sich herausholen. Sicher sind sie alle Profis und sollen sich auch so verhalten, aber sie sind halt auch alle nur Menschen..


    Das sehe ich etwas anders; der TBV ist der Arbeitgeber, also die Firma der Angestellten/Spieler. Wenn ich das "letzte" aus mir heraushole, bis zuletzt, dann bin ich auch für meien nächsten Arbeitgeber/Verein interresanter. Und als Arbeinehmer/Spieler/Profie sollte ich immer mein Bestes geben, das habe ich zuminest von mir nach 47 Jahren Arbeitsleben so gehalten.

    Es sind Unstimmigkeiten in der Mannschaft. Gibt zwar keiner offiziell zu, aber zwischen den Zeilen bei Gesprächen mit den Jungs merkt man das.


    Klar spiegelt sich das auf die Resultate der letzten Spiele wieder, aber es nutzt doch alles nichts, die Mannschaft muss zusammenrücken und sich eingestehen, dass der TBV im Abstiegskampf ist und sich den Hintern aufreißen, wie es Spdrtlik formuliert hat :mad: . Möglicherweise muss sich auch in der Geschäftsführung etwas ändern :schrei: .

    Da brodelt es schon sehr heftig im Team und die Vereinsführung wird - meiner Meinung nach - bald einen Schnitt machen müssen, so oder so ...


    Nach allem was ihr so gepostet habt wird wohl Pfannenschmidt meiner Meinung nach demnächst den Trainerstuhl räumen müssen. Vor allem die Wandlungen von Strobel und Herth lt. oko ist schon interessant, was man aber nicht nur Pfanne zuschreiben kann, viele Fehler sind schon früher gemacht worden, denke z.B. Jahre zurück um das ganze Theater mit Baur, Stephan, Blacky. :rolleyes:

    TCLIP, danke für deine Meinungen. Zur Zeit kann ich mir auch nicht vorstellen wie's weitergehen soll. Heute in der LZ im Sportteil steht unter anderem das der Zusammenhalt der Mannschaft ( egoismus,beleidgt sein...) auch nicht mehr gegeben ist, aber wehn wunder'ds ? Kommt Pfanne doch nicht mehr an die Mannschaft ran, hat man ja auch schon läuten gehört, ist er an die Grenzen seiner Möglichkeiten angelangt ?
    Es wird wohl Richtung 2. Liga gehen wenn nicht SOFORT der Knoten platzt. ;(

    Also Florian Kehrmann wäre tatsächlich nicht die schlechteste Idee aber hat er schon die Bundesliga Trainerlizenz? Tatsache ist aber, seidem er aufgehört hat Handball zu spielen ist die letzte Intigrationsfigur des TBV auch von Bord, jetzt bleibt nur noch R. Hermann, Bechtloff geht ja auch weg. Ich bin der Meinung das die nachrückenden Spieler, so löblich das ja auch ist, dem Nachwuchs eine Chance zu geben, zwei, drei Jahre noch zu jung und unerfahren für die 1. Liga sind,( 18 - 20 Jahre) Ich habe da Gummersbach vor Augen, die ja vor ca. drei Jahren in eine ähnlichen Situation mit Abstiegsproblemen u. finanziellen Schwierigkeiten waren. Aber da kommen wieder die Sponsoren ins Spiel: Lütti ist doch, soviel ich weiß, von einem seperaten Sponsor verpflichtet und bezahlt worden, deßwegen der Wechsel nach Gummersbach. So etwas könnte doch auch beim TBV passieren, oder?

    Ohne irgendwelche Infos vom Balingen Spiel, bin ich mir sicher, dass wenn man in Frisenheim nicht gewinnt, Pfannenschmidt seinen Hut nehmen muss. Spätestens.

    Tia, das Balingenspiel hat nun auch nichts gebracht, verdammt, aber Pfannes Tage könnten jetzt gezählt sein. Vielleicht ist die 1. Bundesliga doch eine Nummer zu groß für ihn. Aber wehn dann als Nachfolger für ihn nehmen, hab da im Moment kein Idee, der müsste ja auch bezahlt werden, die TBV Kasse ist leer. Jetzt müssten die Sponsoren der Region tätig werden und sich solidarisch zeigen, vor allen gibts ja bei uns genügend Firmen die noch nicht als Sponsor in Erscheinung getreten sind. :schrei: Also ran und den TBV unterztützen :head: . Muß dazusagen, ich bin ja auch ein kleiner "Rentnersponsor", indem ich sehr oft mir ne Eintrittskarte fürs Heimspiel kaufe. :irony: