Wie siehts eigentlich aus mit den Eintritskarten für das Legendenspiel vom März ? diesen Jahres ?
Haben die noch Gültigkeit ? Ich persöhnlich würde meine Karte dem TBV gutschreiben sozusagen als einfache Finanzspritze
von einem kleinen Rentner. ![]()
Beiträge von Baumij
-
-
Moin,
seht das mal alles nicht so pessimistisch,war gestern in der Lipperlandhalle und habe ein tolles Spiel gesehen.
Flo hat nun mal nur ne Rumpftruppe zur Verfügung
Das einzige Traurige ist, das nur ca. 2700 Zuschauer das Pokalspiel sehen wollten und das auch nur pro Karte
für 5,40 €. Sehr schwach.
-
Meines Wissens, irgendwann vor ein paar Tagen gehört oder gelesen, ist Jari L. wieder am Kreuzband während des Training verletzt und fällt mindst. bis Saisonende aus.

-
Naja andere machen es ja auch..siehe Bittenfeld und Friesenheim
Man muß ja nicht nachmachen was andere vormachen.

-
Zum gestrigen Spiel gegen Flensburg:
In meinen Augen hat das Flo schon richtig gemacht, denn gegen Flensb. wäre eh nichts zu holen gewesen. Dafür hat er mal den Nachwuchs Bundesliga schnuppern lassen.
-
Selbst wenn Lemgo jetzt keinen einzigen Punkt mehr holt werden sie nicht absteigen ...sogesehen
Na ja...Dein Wort in Gottes Ohr
Ich gehe bald zu jedem Heimspiel (auser Urlaub, bin immer unterwegs
) ich mach mir schon so meine Gedanken... 
-
bevor dann jemand wieder daruaf kommt- wir werden mit dem abstieg trotzdem nichts zu tun haben
Wenn weiter so ein Müll gespielt wird wie in der SAP Arena und Kehrmann weiter so eine stümperhafte Anweisungen an das Team gibt, dann...
-
dass Kehrmann gestern so lange daran festhielt war in der Tat stümperhaft und wurde vom Gegner mit Freude zur Kenntnis genommen
Du sagst es. -
Traut sich keiner zum gestrigen Spiel gegen die Löwen Stellung zu nehmen ? Kann ich verstehen. Das war ja wohl das hinterletzte was der TBV da abgeliefert hat und Kehrmann da mit einzuschliesen.Wie kommt man da auf das schmale Brett für längere Zeit mit sieben Feldspielern ohne Torwart zu spielen und sich dadurch Gegentore einzufangen. Unglaublich

Das hat man bei der EM auch geseheh das daß nicht immer die beste Lösung ist.
Diese Regel mit sieben Feldspielern und mit leerem Tor gehört wieder abgeschafft.
-
Einfach nur traurig, dass dieser überflüssige Showquatsch im Free-TV übertragen wird und ein echtes Highlight wie das EM-Endspiel nicht.
Richtig, sehe ich genau so.

-
[quote='Gummersbacher','index.php?page=Thread&postID=924146#post924146']
Ich halte es für ein absolutes Unding, vom Fussball übernommen und mit "investigativem" Shitstorm-Facebook-Journalismus gewürzt, Spieler und Trainer nach so einem Spiel anzugehen. Da kann man denen auch mal ne Vorlage geben und die sich ihren Frust von der Seele reden lassen, oder die einfach mal in Ruhe lassen.

-
Allerdings würde ein Unentschieden schon reichen, wenn du das mit freundlicher meinst.
Ja so meine ich das
-
1. Leute es ist wie es ist. Wäre und hätte = Fahrradkette

2. Last doch endlich mal Prokop in Ruhe. Jeder der es angeblich besser machen würde möchte sich bitte bei Bob Hanning bewerben.
3. Meine persönliche Meinung: Wäre Lemke sofort dabei gewesen hätten wir 2 Punkte mehr auf dem Konto und es sähe alles etwas freundlicher aus.
Einen schönen Tag an alle Pseudo Handballtrainer.
-
Prima was wir alle hier im Forum für tolle Bundestrainer haben. Warum hat sich da keiner von euch beim DHB beworben.
Viel schlimmer habe ich wieder das Gelaber vom Komentator (Fl. N) empfunden.
-
Und Heine ist jetzt der Held wegen seiner Meckerei? Gefällt mir nicht
Finn Lemke kommt für Bastian Roscheck in den EM-Kader!!!
Quelle: Facebookseite des DHBs
Warum nicht ? Das "Meckerei" doch auch zum Erfolg führen kann.
Und warum nicht Lemke zur EM ? Er kommt also doch noch, habe überhaupt nicht verstanden warum er nicht von Anfand an nominiert wurde.
-
Jetzt mal was anderes:
Das Spiel hat mir super gefallen
Was mir aber nicht gefallen hat, vielleicht bin ich der Einzige, ein Forum ist ja auch für Meinungsaustausch da, war der Kommentator Fl. N.
Sein Gesabbel ging mir schon gehörig auf den Zeiger. Da wäre mir doch Kretsche lieber, vor Allem auch Fachlich in Sachen Handball. -
Hatte ich im Thread zum letzten Spiel auch schon gefragt. Da muss doch etwas im Argen sein. Ansonsten absolut unverständlich den Jungen so schmoren zu lassen.
Manchmal haben Trainer, im Allgemeinen, ihre eigenen Ansichten.
Möchte da Floh nicht ausnehmen. -
jari lemke hat seinen vertrag verlängert
ist ok, er müsste vielleicht aber etwas abspecken
-
Mit deiner Schreibschwäche habe ich mich irgendwie abgefunden, aber wer hätte das denn sein sollen?
würde ich auch mal gerne wissen

-
Anzumerken wäre noch, das es nach meiner Meinung ein gutes Spiel und und ein verdienter Sieg war.