27:24
war jemand dort und kann berichten?
27:24
war jemand dort und kann berichten?
Roter Teufel, guter Kommentar.
An den Spekulationen wer da noch alles kommt, möchte ich mich auch nicht beteiligen. Mir ist das eh egal.
Und wo schon neue Verträge unterschrieben sind, das muß man auch nicht spekulieren, das steht schon in den Medien.
Leider war mir nicht egal, wer da alles gehen muß , aber manchen Zuschauern ist das eben egal und die werden auch weiterhin zu den Spielen gehen.
Und wenn hier von Schwachköpfen, Superschlauen und fehlender Hirnmasse gesprochen wird, möchte ich mich auch nicht weiter zu solchen Kommentaren äußern. Ist unter meinem Niveau.
Nein, solange man solche statements, wie heute in der WNOZ abgibt,und von seinem Konzept, das gerade schief geht, so überzeugt ist, wird sich nichts ändern.....schade, schade !!!
www.wnoz.de: Weinheimer Nachrichten / Odenw鋖der Zeitung -=
Nur leider werden diese immer jünger werdenden Spieler auch mal älter und dann ..... ![]()
Das ist ein lustiges Konzept.
Bin gespannt wie weit man mit so einem "blabla" kommt.
Wasser im Knie, nach einer Kreuzband OP nichts dramatisches?
Naja, wer es glaubt.....oder glauben möchte.
Für mich klingt das schon dramatisch.
Hallo Hoppel (netter nickname),so wie Du kann man auch seine Meinung äußern. Das ist in einem Forum auch gewollt.
Niemand muß die Diskussionen für gut heißen. Es sollte sie aber so geben dürfen.
Ich glaube auch nicht, dass alle hier persönliche Gründe haben um ihre Meinung kund zu tun. Wir sind Fans wie Du auch und das zum Teil schon Jahrzehnte.
Ja, so etwas soll es auch geben. Menschen , die sich uneigenützig für andere einsetzen und ihre Meinung sagen auch wenn diese manchmal hart ist.
Und ja es gibt tatsächlich Menschen, die für etwas kämpfen ,ohne dafür mit Bild in der Zeitung abgebildet zu sein.
Und Motte hat Recht, würde der Verein mit offenen Karten spielen , würde man hier vielleicht mehr Positives finden....wer weiß ?
Gut, dass jeder noch selbst entscheiden darf ,ob er weiterhin zur SGL geht oder nicht.
Verein schädigen, das muß hier niemand, das übernimmt der Verein seit Wochen selbst ![]()
Ja, das ist schon Luxus, liebes Trainerteam.
Gute Spieler wie Gunst und Kuch kaum mehr oder gar nicht mehr einzusetzen, aber scheinbar kann man es sich leisten.Da kommt aus dem Rückraum seit Wochen null und es wird nicht gehandelt. Aber das paßt wohl ins Konzept!
Beim letzten Spiel war es dann zur Abwechslung Kohlbacher , der auch sitzen mußte....
Es geht ja nur um den Abstieg. ![]()
Schön, dass es noch einen treuen Fan gibt,sie werden Dich bestimmt noch brauchen.
Geh doch mal auf sie zu, und frag sie gezielt, ob das was hier im Forum steht zutrifft.
Da bin ich mal gespannt auf die Antworten, die sie Dir geben werden.
Geh und frage auch die betroffenen Spieler, die Du kennst. Hier wird von Fakten gesprochen und nicht von Spekulationen.
Hochmut kommt vor dem Fall.
So wie es im Moment aussieht, traue ich dem Trainerstab zu, dass sie hinschmeißen und gehn.
Das haben dann aber weder die Spieler noch die Zuschauer, noch die Kritiker zu verantworten.
Dafür müssen alleine sie gerade stehn.
Da fragt man sich schon, was da so im täglichen Training abgeht, wenn die Spieler von Woche zu Woche mehr abbauen. Da war einmal und das ist noch nicht lange her, ganz viel Potential im Team.
Warum wird das so kaputt gemacht? Traurig, traurig ![]()
Auch unser Austritt aus dem Verein ist beschlossen und Dauerkarten brauchen wir auch keine mehr.
Wir werden nicht einmal mehr nach Lust und Laune entscheiden, ob wir uns ein Spiel anschauen.
Wir werden gar nicht mehr zu einem Spiel gehen.
Motte, alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Es ist nur sehr seltsam, dass es von den Verantwortlichen niemand merkt, wie falsch sie doch handeln.
Aber egal : ich wünsche allen, die keinen Vetrag haben alles Gute . Ihr neuer Weg ist der Bessere.
Und denen , die bleiben müssen, sie können einem leid tun,denn sie können nichts für diese Misere, wünsche ich gute Nerven und Durchhaltevermögen.
Nicht fast alle, alle außer Hannes Volk.
Sie gehen nicht, sie müssen gehen !
Also ich finde ein dritter Trainer muß her..... ![]()
Schaun wir mal, wer heute nicht spielen darf und zum Zuschauen verdammt ist.
ich würde nicht mit dem Finger in Richtung Saase deuten.
Schau mal genau hin, was gerade in Hause läuft.....
Woran es wohl liegt ?
Spielausgang , wie erwartet !