...und wer bitte soll RM spielen? Da darf man gespannt sein. Viel Auswahl hat man ja nicht.
Vielleicht leiht man sich ja jemanden von irgendwoher aus ???
Beiträge von snowman
-
-
Artikel bei news auf der SGL homepage
-
Oha,Geppert fällt aus- Bänderriss am Knöchel, Engels wegen Rückenproblemen.
Masica spielt für den TVG.
Das Verletzungspech fängt dies Runde früh an. Nur hat man in dieser Runde leider keine Spieler ,die das kompensieren können......
War aber bei der schlechten Personalplanung genau so abzusehen.
Da ist guter Rat teuer. -
Diese Mannschaft ist kein Team und wird niemals ein Team sein.
Auch wenn dies noch so von ein paar Leuten im Management gewollt ist.
Da hat man sich ein " Wunschteam " zusammengebaut das überhaupt nicht harmoniert.
Tja, aber das sind ja alles Leute die Nationalspieler waren und die müssen es ja wissen.....Nix wissen sie und nun ??? -
Ich habe das genau so erwartet.
Gegen wen wollen sie noch gewinnen?
Klassenerhalt war das ausgegebene Ziel ? Der Weg geht klar in Richtung 3. Liga......
Bin gespannt auf den Bericht
-
Dafür steht bei facebook, wie man für das Pokalspiel in Bad Schwartau (ist ja nur ein Katzensprung), Karten bestellen kann.......
Gaaaanz wichtig
-
Was auch sehr lustig ist, dass sich Uli Roth in Zukunft eine weitere Zusammenarbeit mit dem TV Großsachsen vorstellen kann.
Hätte man ihm das vor 2 Jhren vorgeschlagen , hätte er dankend abgelehnt.
Das Ganze wird doch immer fragwürdiger ....und mehr und mehr seltsam.
Warten wir, wie immer ab , was da noch alles passiert. Wundern tut mich schon lange nichts mehr. -
...billiger ist es allemal, einen Spieler aus der Nachbarschaft auszuleihen.
Zumal man ihn nicht bezahlen muß. Da muß die finanzielle Not groß sein...
Und ob Peter Masica sich bei der SGL weiterentwickeln kann, das sei dahingestellt. Mir fällt niemand groß ein, der sich in den letzten beiden Jahren weiterentwickeln durfte.
Was ist eigentlich mit Felix Gässler? -
Ehrlich gesagt finde ich dieses Spiel, Abstiegskandidat gegen Abstiegskandidat bei diesem Ausgang sehr überbewertet.
Zitat M.Nagel aus den WNOZ:
"Gerade nach der Leistung im Derby war das Pokalspiel für uns nicht einfach, aber endlich haben wir einmal über 60 Minuten eine sehr souveräne Leistung geboten", freute sich SGL-Trainer Marc Nagel.
Souverän ? Ich glaube Saarlouis war grottenschlecht... -
2oo !!! Zuschauer haben dieses Spiel gesehen - sehr beachtlich

Wenn man nach dem Ticker geht , war es ein Spiel, gespickt mit technischen Fehlern auf beiden Seiten... -
Jap, genau dieses Team vielleicht noch mit Matze Conrad ergänzt, hätte die 2.Liga stemmen können.
Und wenn man sich vorstellt, dass man hart gearbeitet hatte bis dieses "Alte Team" geformt war und dann sprengt man das einfach nach und nach....
Da kann man nicht von gutem Trainer sprechen,nein er hatte ein Spitzenteam und hat es selbst nicht gemerkt.... -
Ne, klar, Thomas Ratzel als Spieler bei der SGL.
Nicht schlecht, würde ja ins " Altersprofil" genau reinpassen
Man muß ja seiner Philosophie treu bleiben..... -
Thomas Ratzel kommt aus Li-Ho-Li.
Er war Spieler bei der SGL vor der letzten Insolvenz. -
27:24, was ein Triumph- Not hat gegen Elend gewonnen

-
Es ist nicht zu fassen, was da wieder los ist.
Diese Aussagen auch bezüglich der Gesamtsituation im gesamten deutschen Handball. Sie sollen doch erst einmal dafür sorgen , dass bei der SGL alles läuft und nicht die Scherben vor anderen Türen suchen...
Ob sie jemals die Situation in den Griff bekommen ? Ich wage es zu bezweifeln. Meines Erachtens wird gerade Alles schlimmer, als besser. -
Spilger spielt ab sofort für den TV Großsachsen

-
Na, da hat er mal wieder ein Interview rausgehauen der Herr Roth.
Immer wenn es brennt kommt dann ein nettes statement. Ich möchte mich hier nicht über alles , das da steht auslassen, das ist mühsam und nicht die Zeit wert.
Zitat Roth:
Einige Zuschauer wünschen sich dem Vernehmen nach Spieler wie Jonas Gunst oder Philipp Müller aus der letzten Saison zurück. Wie stehen Sie dazu?"Es gab nur sportliche und berufliche Gründe, sich von dem einen oder anderen Spieler zu trennen. Klar würde uns ein Philipp Müller noch heute gut zu Gesicht stehen, das bedauere ich auch nach wie vor. Klar würde uns Müller heute vielleicht helfen können, aber man sieht auch, dass alle anderen Spieler ihre Probleme haben in ihren jetzigen Vereinen, die in wesentlich tieferen Klassen spielen. Von daher waren die sportlichen Entscheidungen aus meiner Sicht richtig. Die einzige Veränderung wird sein, dass wir neben Christian Dissinger mit Peter Masica vom TV Großsachsen einen weiteren Trainingsgast haben. Er wird in Absprache mit dem TVG-Verantwortlichen Uwe Rahn bei uns Trainingseinheiten mit absolvieren, er wird allerdings bis auf weiteres Spieler von Großsachsen bleiben und auch dort trainieren."
Da hab ich mir dann aber doch die Zeit genommen und nach Berichten der neuen Vereine der 5 Teufel, die er da runtermacht, gesucht. Und ich wurde fündg. Herr Roth , die Spieler , die Sie im letzten und vorletzten Jahr weggeschickt haben, aus wie Sie sagen sportlichen und beruflichen Gründen, haben sich sehr wohl in Ihren "niederklassigen Vereinen", eingefügt und sind dort Leistungsträger.
Wenn Sie sich ein wenig informiert hätten, hätten Sie auch gesehen, dass Ph.Müller, den Sie gerne zurück hätten, noch nicht ganz zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat.Probleme haben nicht die, sondern die Spieler der SGL, nämlich Ihre Spieler. Die SGL befindet sich im Moment auf dem absteigenden Ast und das ist so, weil Ihre Philosophie nicht aufgehen kann.
-
...vielleicht so geplant...??? Wer weiß das schon?
-
Ich glaub die Jungs haben alles gegeben, es geht einfach nicht besser. Schade

-
Zitat feirefiz :
" ...aber, sie beruhten eben auch darauf, dass er eine Mannschaft hatte, die mit ihm (und der Vereinsleitung und den Zuschauern) gemeinsam das Ziel hatte, nach dem Jahr Zwangspause nach der Insolvenz, wieder dahin zu kommen, wo sie herkamen, nämlich in die 2. Liga, und dafür haben sie seine Anforderung geschluckt, dem sportlichen Erfolg alles unterzuordnen."
Klasse formuliert !!!
Eins sollte man aber nicht vergessen:
Herr Nagel war ein gleichberechtigter Trainer neben Herr Löhr d.h. , er hat auch alles genau so gesehen und hat alles genau so mitgetragen wie er, und er hat diese Mannschaft , die am letzten WE gegen Aue so schwach gespielt hat mittrainiert.
Was werden nun für Wunder erwartet??? Es ändert sich nichts, außer dass Herr Löhr nicht mehr auf der Bank sitzt-
Ansonsten ist der Trainer der Gleiche wie seit einem halben Jahr und das Team ist auch das Gleiche...