Ja klar,
das ist eine der leichtesten Übungen der SGL, als Tabellenschlußlicht gegen den Tabellenzweiten zu gewinnen.
Der Glaube versetzt ja manchmal Berge....
Beiträge von snowman
-
-
@ Hasenfuß :hart , aber fair !
Mehr braucht man dem nicht hinzuzufügen.
-
Motte, ich warte auch schon auf seinen neuen Beitrag.
Wahrscheinlich gibt es nix Neues

-
Motte, nein , das glaub ich nicht.
Wie schon von pschneider gesagt, da gehn viele Gerüchte durch die Welt.
-
nilsholgerson , klasse geschrieben, Nagel auf den Kopf getroffen. Würde ich auch so unterschreiben.
pschneider, die Runde ist noch nicht beendet. Niemand wird im Moment den Verein verlassen.
Die Veträge gehen bis Ende der Runde , und das ist dann , wenn das letzte Spiel gespielt ist.
Ich weiß ja nicht wer solche Gerüchte in die Welt setzt, aber klar, im Moment wird überall spekuliert und getratscht.
-
Es gibt schon Rückraum links. Wird aber nur bedingt oder wie gestern gar nicht eingesetzt. Kuch und Engels saßen nicht mit auf der Bank. Nein sie sind nicht verletzt!
-
Motte, ich hab das auf dem Ticker auch so interpretiert. Gunst , Kuch und Müller hatten gar keine Spielanteile. Wahrscheinlich hat man Angst , dass sie ihre Können zeigen.
Und wenn man sie nicht spielen lässt, besonders bei den Auswärtsspielen, denken doch alle,die nicht dabei waren, wenn sie den Bericht lesen, dass sie keine Tore schießen.Ja, ich sehe das auch alles mit großer Sorge...
Aber der Spielbericht wird bestimmt wieder sehr schön geschrieben sein

-
25:21, da war die SGL ja mal richtig gut eingestellt und aufgestellt!
-
@ Roter Teufel, wenn Du das als positive Meldung siehst, ist das doch schön für Dich.
Für mich hat er von allen die schlechteste Saison gespielt.
Und um das Thema Mark Wetzel beurteilen zu können, sollte man mehr wissen und das weißt Du sicher nicht.Aber Mark Wetzel ist hier gerade nicht das Thema.
Die WM Pause hat auch nichts mit der Hinhaltetaktik des Vereins zu tun. Warum reden hier eigentlich viele, trotz Fakten alles schön? Man sollte auch mal die rote Vereinsbrille abnehmen.
-
Ja, das ist alles nur noch peinlich.
Jetzt hat man wohl die Unterschrift von Geppert für die nächsten 2 Jahre.
Wo hätte er denn auch hingehen wollen? Und man fühlt sich bestätigt mit dem Konzept auf junge Spieler zu bauen. Was aber haben die Jungen bis jetzt geleistet?
Wer aber hat die letzten Jahre hart gearbeitet um aufzusteigen? Das waren nicht " die Jungen ".
Aber genau die werden jetzt weggeschickt. Es ist nicht zu fassen!
-
vielleicht liest du da etwas zu viel zwischen den zeilen ...da steht nur dass die gespräche erst im märz führen will, und man die weitere entwicklung abwarten willl...das ist bei dem momentanen tabellenstand normal
"Das ist natürlich keine glückliche Situation", sagt Müller. "Normalerweise waren die Gespräche spätestens Anfang Februar beendet. Jetzt wurde uns gesagt, dass es frühestens im März Vertragsgespräche geben wird und es uns frei stünde, mit anderen Vereinen zu sprechen."
Man muß nicht zwischen den Zeilen lesen. Wenn man diesen Satz am Ende versteht, reicht das !
-
@ Roter Teufel, Du hast es nicht verstanden. Es ist offensichtlich, dass eine Weiterverpflichtung der 5 nicht angestrebt wird. Wenn man sie verpflichten wollte, hätte man dies bereits getan.
Man hatte noch keine Gespräche mit ihnen.
Du sagst, dass man bei Conrad nicht so zufrieden ist, dafür hatte er aber im Gegensatz zu Kuch und Gunst immer sehr lange Spielanteile.
Du solltest den Artikel zwischen den Zeilen lesen und nicht alles schön schreiben .
-
-
Ja, die homepage ist nicht aktuell.
Da kümmert sich scheinbar im Moment niemand .Man liest auch sonst nichts von Zukunftsplanung usw.Woran das wohl liegt?
-
Im Prinzip hast Du Recht, der Stamm ist geblieben, nur darf er als Stamm nicht mehr zusammenspielen.
Vlt. bist Du nicht nahe genug dran, um zu sehen, was da läuft. Und ein Trainer kann sehr wohl etwas dafür, wenn er im Spiel irrwitzig und unmöglich wechselt oder nicht wechselt.Spieler einsetzt oder nicht einsetzt.
Beim Fußball wäre er nach so vielen verlorenen Spielen schon ersetzt !
-
Klar hat der Trainer und das Management Schuld.
Da gab es mal ein Spitzenteam in der vergangenen Runde. Das hat man zerhackt, mit Jugenspielern bestückt, die alle Freiheiten haben. Klar, man kann sagen : sie schießen doch ihre Tore. Dafür schießen die Anderen aber keine mehr.
Hätte man einen oder 2 Linkshänder geholt, hätte das m.E. vollkommen gereicht. Es würde mich nicht wundern, wenn man einige Spieler vom " alten Stamm " wegschickt und die Mannschaft wieder mit Jugendspielern auffüllt.
Naja man muß sich eigentlich keinen Gedanken machen. Ich denke , dass die SGL in der Saison 2013/2014 in der Regionalliga wieder zu finden sein wird.Dann kann man ja wieder in Ruhe eine Mannschaft formen, die dann in 2 oder 3 Jahren evtl. wieder 2. Liga spielen kann. Hätte aber nicht so kommen müssen....
-
Löhr hat so und so für die nächste Runde einen Vertrag und Nagel lt. Pressemitteilung bis Ende dieser Runde.Von Fritz weiß man nichts.Ist der überhaupt noch da?
Ja da kann man mal gespannt sein. In vielen anderen Vereinen ist die Kaderplanung schon weiter fortgeschritten,aber In Leutershausen macht man das ja " profihafter".......
Ich habe da auch meine Bedenken, wie das wohl weitregehen wird.
-
Bin neu hier und habe eine Frage. Weiß man schon, wer seinen Vertrag bei der SGL verlängert?
Laut meinem Wissen,haben viele Spieler einen Vertrag nur bis 2013. Das heißt, Peribonio,Christian,
Gunst,Geppert, Conrad,Kuch,Brehm und Müller wären frei.