Glückwunsch!
(Ich sage nicht "herzlich", es wäre nicht ehrlich.)
Beiträge von Germanicus
-
-
Ungarn gegen Polen in Form des Spiels gegen Montenegro - es kann bereits begonnen werden die Koffer zu packen und sich um TV-Getäte umzusehen, damit man Olympia in Rio verfolgen kann. Damit zum 2. Mal hintereinander Olympia verpasst. Gigantisch wie einige Spielerinnen agieren - die Abwehr ein Durchhaus, im Angriff hilflos.
Das Spielt dauert 60 Minuten
Es ist schon 11-11.
Aber Tomori haben wir verloren. -
Königsposition Rückraum links
Dort gab's in dieser WM Xenia Smits, Shenia Minevskaja und Saskia Lang. Smits, meiner Meinung nach, hatte ihren Durchbruch, super Leistung - in der Abwehr fehlt ihr noch zwar die nötige Erfahrung, und aus dem Rückraum ist sie nicht so effektiv wie es nötig wäre. Aber mit 21 völlig in Ordnung, Glückwunsch. Saskia Lang war absolut enttäuschend, vor allem in dem wichtigen Spiel gegen Brasilien, aber auch in anderen Spielen. Warum Minevskaja überhaupt in der Mannschaft war, versteht vielleicht niemand - ich sicher nicht. Ihre Leistung war sehr schwach, in den späteren Spielen war sie gar nicht mehr eingesetzt, anderes war eigentlich nicht erwartet. -
Alle vier Achtelfinale werden am Sonntag gleichzeitig gespielt. Wunderbar. Wenn du vielleicht außer dem Spiel der deutschen Mannschaft auch ein anderes Spiel sehen möchtest, vergiß das.
-
-
Aber was ist mit den Koreanerinnen in der Halbzeit passiert?
Meiner Meinung nach: nichts. Deutschland hat die Taktik geändert, vor allem in der Abwehr. Die Deckung wurde offensiver, und die vier große Spielerinnen in der Mitte konnten mit ihren langen Armen sehr viele koreanische Pässe blockieren. Und ungefähr ab der 38. Spielminute war die deutsche Mannschaft klar psychisch dem Gegner über.Und meiner Meinung nach ist Anna Loerper jetzt zwar besser als Kim Naidzinavicius, gerade in diesem Spiel war die 20 cm größere Leverkuserin eindeutig eine bessere Option, nicht nur wegen ihrer Größe, sondern auch weil sie bessere 20 Meter lange Pässe machen kann.
-
40/52, 77%. Hervorragend.
-
Auf gehts Mädels - noch ist alles drin

Mit "alles" hast du wahrscheinlich nicht 12 Tore gedacht
-
Ich habe den gleichen Rechner, die gleiche Netzverbindung, usw., wie gestern. Und die Bildqualität ist heute super.
Das Spiel ist auch nicht schlecht. Das Hauptproblem ist, meiner Meinung nach, zu viele Zeitstrafen. -
https://twitter.com/Bent1970/status/674698062271524865
Auch ganz lustig/interessant - Ist das eigentlich ein reguläres Time-Out?

Es ist nicht geeignet, mit dem T-Schild in der Hand neben dem Tisch stehen. Wenn der Trainer hingeht, muss er den Schild auf den Tisch legen. -
Ungarn brutal schwach in Halbzeit zwei und auch schon über weite Strecken der ersten Hälfte, wow.
Frauenhandball
-
Die Qualität des Eversport-Streams ist jeden Tag ein bisschen schlimmer als am vorigen Tag. Ich versuche jetzt das Spiel Serbien-Japan zu sehen, ungeniessbar. Mein Freund aus München hat das gleiche Problem.
-
Die Abwehr eigentlich bärenstark. Der Angriff hat das Spiel verloren: S. Müller (hätte sie eine Torquote von 65 % gehabt, hätte Deutschland das Spiel gewonnen) und L. Fischer die Schwachpunkte. Dazu noch zwei vergeben Sieben-Meter.
Damit bin ich einverstanden, möchte es aber ergänzen. Im Angriff hatte auch Saskia Lang eine enorm hoche Fehlerquote mit 1/7. Und, meiner Meinung nach, die Torhüterin war zu spät gewechselt in der zweiten Halbzeit, Woltering hat zu viele Gegentore kassiert.Der brasilianische Tor (siehe das angefügte Bild). 10/14 Tore unten, 4/5 oben, beide sind sehr gut. 17 Würfe in die Mitte, es ist zu viel. In die Mittelhöhe Müller 1/6, Lang 0/3.
-
Ungarn brutal schwach in Halbzeit zwei und auch schon über weite Strecken der ersten Hälfte, wow.
Also, 17 Tore. Da braucht man keine Kommentare. Aus dem Rückraum 4/25. Eine Abwehr wie in der dritten Liga, und dazu ein absolut hoffnungsloser Angriff. Eine Schande. -
Russland als Europameister wäre auch keine Überraschung.
Ja, in einer WM Europameister zu sein, das wäre doch eine große Überraschung ;-)) -
Die Russinnen mit dem bisher besten Rückraum und einer austrainierten, nicht in Teilen übergewichtigen Mannschaft.
Der einzige Schwachpunkt Russlands sind die Torhüterinnen. Deshalb halte ich Frankreich für Favorit, aber Russland als Europameister wäre auch keine Überraschung.Es ist schon nach einigen Minuten ganz klar, dass Argentinien nicht zur gleichen Klasse gehört, wie Deutschland. Argentinien spielt auf dem Niveau der 2. Bundesliga. Keine Überraschung dass man spricht mehr über wie hübsch sie sind, als wie die Handball spielen können.
-
Im übrigen scheitere ich nach wie vor an eversport. Beim Klick auf das gewünschte Spiel EverSport | IHF Women's World Championship
sehe ich nach wie vor nur eine große graue Fläche und unten dieses Sprüchlein Not available in all countries . Hab den Browser Cache gelöscht, daran liegts nicht. Ist Chrome das Problem?
Sicher kein Chrome-Problem, ich gucke momentan z.B. Russland gegen Spanien in Eversport, in Chrome, ohne Probleme. Die Übertragung beginnt aber nur beim Anwurf, manchmal sogar ein paar Sekunden später. -
erste Halbzeit gabs Rot, für wen eigentlich? IHF-Homepage mal wieder eine einzige Katastrophe
Stoilković, von Serbien. Ungerecht, meiner Meinung nach, eine Zeitstrafe wäre gerecht gewesen. -
Serbien - Montenegro 28-28, ein Unentschieden, so, dass die serbische Torhüterinnen so gut wie nichts hielten (offiziell 3/31 Paraden). Montenegro spielte sparsam, sie haben für fasst alle Positionen nur eine gute Spielerin, sie müssen die Kraft sparen, die WM dauert noch lang.
-
EverSport | IHF Women's World Championship
Oh, auf der Seite werden alle Spiele aufgelistet. Also doch alle Spiele?
Ja, aber: Das Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar.