Den Namen kann man sich mal merken,für mich eine der Besten an diesem Wochenende.
Für mich Die Beste. (Und den Namen zu merken geht einfach, man hört ziemlich selten "von" vor einem definitiv nicht-deutschen Nachnamen :-)).
ZitatBesonders erwähnen möchte ich auch den Fanblock von Leverkusen..............das war ganz stark,genauso geht Handballfan!!!!!!
Ich war auch da ![]()
Meine Meinung: Beide Blomberg und Buxte hatten bessere Abwehr, als Leverkusen, und es war entscheidend. Das Halbfinale hat noch gewonnen werden können, war aber so anstrengend, dass die Spielerinnen sich nicht ganz erholen konnten. Besonders sichtbar war es bei dein Siebenmetern. Leider finde ich keine Statistik, aber ca. 2/7, definitiv Konzentrationsprobleme.
Buxtehude wurde doch völlig verdient Meister, auch wenn es ganz knapp war und sie mit der Auslosung Glück hatten. Sie wurden gut vorbereitet, haben stark gespielt, Glückwunsch!
Eine Bemerkung: Schade, dass die beste Jugendmannschaften so wenig spannende Spiele haben. Leverkusen hatte ein Torverhältnis von ca. +150 in der Vor- und Zwischenrunde, von, sage und schreibe, 9 Spielen.
Über die Veranstaltung: ich war noch nie in Buxtehude. (Ich habe schon viele Live-Übertragungen gesehen, so ich kenne die Gegenseite ganz gut, die Tribüne waren ganz neu für mich ;-)). Die Halle ist ziemlich eng, und war gut besetzt (ich kann mir nicht vorstellen, wie es aussieht, mit 1.600 Zuschauern...), ein Glück, das es nicht geregnet hat, und das Wurstbude so vor der Halle in Ordnung war. Die Organisation war in Ordnung, nach dem Finale zwei Reden, das war natürlich völlig überflüssig und interessierte keinen, es ist aber ein Muss in solchen Veranstaltungen... Sonst war alles OK, danke.