Bei mir, in Chrome, läuft es einwandfrei.
Beiträge von Germanicus
-
-
Uns bleibt das kostenlose Livestream.
https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s441824 -
Es ist meine sechste Bundesliga-Saison, ich habe aber noch nie so wenig Zuschauern in Leverkusen gesehen.
Das Niveau des Spiels war ziemlich niedrig, Leverkusen war schwach in der Abwehr und hat auch so nur 15 Gegentore kassiert... Meijer und E. Rode katastrofal.
Franziska Mietzner hat auch mitgespielt. Es hat mich gefreut.
-
Leider liest man hierzulande noch nichts davon: http://www.eurohandball.com/article/029263/
Drei Russische Spielerinnen wurden bei der U-19 EM positiv getestet. Mehr Informationen soll es in den kommenden Tagen geben.
Maria Dudina, Maria Duvakina und ein Topstar: Antonina Skorobogatschenko. Alle mit Meldonium. Alle sind vorläufig gesperrt. Der EHF hat ein Prozess auch gegen den russischen Verband eingeleitet.
Kaum möglich, dass die russische Mannschaft nicht nachträglich disqualifiziert wird. So könnte Deutschland vierte sein. -
der THC vielleicht zu Hause gegen Larvik und Budapest eine Chance haben...
Meiner Meinung nach ist Larvik das schwächste Team in der Gruppe des THC, der THC sollte auch in Norwegen eine Chance haben. -
Ich bin ja vielleicht wieder etwas ungeduldig, aber 16:00: "Livestream nicht verfügbar". Oder ist das nur hier so?
Nee, hier auch :-/ -
-
Es herrscht Hochsommer in Südosteuropa. In Budapest war heute 34 Grad, die Halle hat keine Klimaanlage, also es war sehr warm und feuchtig da. Mit solchen Wetterbedingungen spielte der THC zweimal heute. Das zweite Spiel, das Finale der Gyula Elek Turnier, war gegen Krim Ljubljana. Meike Schmelzer, die sich gestern verletzte, konnte nicht eingesetzt werden. Ich wollte sie fragen, was für eine Verletzung es sei (offensichtlich Knie, ich weiß aber nicht, wie schwer es ist), konnte aber nicht, die Security hat die Zuschauern von den Spielerinnen getrennt. Anika Niederwiser war auch nicht nominiert, Gordana Mitrović wurde zwar nominiert, aber gar nicht eingesetzt (bis auf einen Siebenmeter am Ende)
Das Tempo war ziemlich hoch. Auch Krim spielte unglaublich schnell. Man erwartet ehrlich gesagt so schnelles Tempo in einem Testspiel in August nicht. Das Spiel war 60 Minuten lang spannend, nie hatte eine Mannschaft mehr als zwei Tore Führung. Es war auffällig, dass beide Mannschaften das Spiel gewinnen wollten. Das Hauptunterschied war bei den Außen: der THC hat den Flügelspielerinnen so gut wie nie angespielt, kassierte aber viele Gegentore von den Außenpositionen. In dieser Hitze war es keine Überraschung, dass in der zweiten Halbzeit das Niveau niedriger wurde und es von beiden Mannschaften viel mehr Fehlern gab. In den letzten zwanzig Minuten gab's jede Menge Zeitstrafen, oft spielten sogar 5 gegen 4. Es waren in den meisten Fällen keine schwere Fouls sondern verspätete Aktionen. KerstIn Wohlbold sah sogar die rote Karte - zu Recht.
30 Sekunden vor dem Ende nahm Herbert Müller seine letzte Auszeit. Der THC im Ballbesitz, ein Tor Führung (32-31). Die Schiedsrichtern zeigten aber dann schnell Zeitspiel, der THC machte einen Fehler und verlor den Ball, Krim traf von einem Tempogegenstoß einige Sekunden vor dem Ende ein letztes Mal, 32-32.
Keine Verlängerung, sondern sofort 5-5 Siebenmetern. Von Krim scheiterte Aneta Benko (Pfosten) und Elisabeth Omoregie (gehalten), vom THC nur Mitrović (Pfosten).Turniersieger: Thüringer HC
Beste Spielerin: Estelle Nzé Minko (Siófok)
Beste Torhüterin: Dinah Eckerle (Thüringer HC)
Torschützenkönigin: Anne Hubinger (Thüringer HC) -
32-32. Der THC hat mit Siebenmetern gewonnen.
-
51. Min. 25-27 für den THC.
-
-
HZ Krim-THC 17-15.
Sehr hohes Tempo. -
Gibt's einen Live Ticker?
13. MIn. 9-9. -
Der THC gewinnt 42-27. Sie spielen um 19 Uhr gegen Krim Ljubljana im Finale.
-
Findet das Spiel gegen Byasen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt?
Kein Ticker...und die Byasen FB-Seite schweigt sowieso schon das ganze Wochenende...
Mein Freund sitzt in der Halle. 50. Min. 34-24. Es gibt nicht viele Zuschauern, die Öffentlichkeit ist aber nicht ausgeschlossen
Ich werde die Nachmittagsspiele besuchen. -
Gyula Elek Turnier in Budapest, 25-26.8. (Fr-Sa) mit dem Thüringer HC.
Einige Spiele, darunter FTC - THC (Freitag, 17 Uhr) und alle Finalspiele (Samstag, 15, 17, 19 Uhr) werden vom ungarischen Sport1 übertragen. Es gibt leider keinen offiziellen, legalen Weg, diese Sendung in Deutschland zu sehen. Die Finalspiele werde ich vor Ort angucken.
Das volle Programm (ungarisch, es soll aber auch ohne Sprachkenntnisse klar sein):
A Ferencvárosi Torna Club hivatalos honlapja - fradi | fradi.hu » Szakosztályok » Csapatsportok » Női kézi » Hírek » Az ötödik torna lesz -
Die beste Spielerin der EM ist Aimée von Pereira.
-
Lena Hausherr als beste LA im AllStar.
-
überragende zweite Halbzeit

1 (ein) Gegentor in zwanzig Minuten. Und das Spiel wurde mit Scheib und Michalczik im Rückraum gewonnen. Wahnsinn. Hut ab! -
Ungarischer Kantersieg im kleinen Finale (32-18).