aber keine Ahnung, wie man den Titel eines Threads ändert.
Du bearbeitest den allerersten Post des Threads und änderst da die Überschrift.
aber keine Ahnung, wie man den Titel eines Threads ändert.
Du bearbeitest den allerersten Post des Threads und änderst da die Überschrift.
Haha, hat man das Forum gelesen?
Vor einer Stunde war dieser Bericht noch nicht da ![]()
Danke!
Es ist interessant. Hat der THC schon irgendwas über die Triscsuk-Verpflichtung geschrieben? In der ungarischen Presse ist schon ganz klar zu lesen, dass sie zum THC wechselt, auf Deutsch habe ich noch nichts gelesen. Normalerweise geht es umgekehrt ![]()
In der Facebook-Seite des Vereins wurde sogar ein Urlaubsfoto eines Fans gepostet, aber nichts von Triscsuk (oder Scheffknecht und Schilk). Komischerweise wurde ein Foto gepostet, wo sie unter den anderen Spielerinnen sichtbar ist. Ja, mit Sonnenbrille im Schatten, sie kann nur erkannt werden, wenn man weiß wer da steht
Ihre Fanseite hat ein Foto geteilt, wo sie mit der Mannschaft mittrainiert.
Ungarn verliert das Finale. Die Ungarinnen hatten Probleme mit den Nerven.
Keine deutsche im AllStar.
Wenn das Mädel nicht in das All Star Team kommt, dann fällt mit nix mehr ein ...
Nur eine kleine Bemerkung: das AllStar wird immer vor dem letzten Spieltag aufgestellt, also die Leistung im letzen Spiel zählt nicht.
Auf der DHB- webseite wird auf twitter gemeldet eine bärenstarke Ch.Zenner hätte im 7-meter-werfen fantastisch gehalten.
Ich dachte ich hätte Laura Waldenmaier bestaunt und bewundert.
Irre ich mich ?
Nee, es war tatsächlich Waldenmeier.
Torschützekönigin: Alexandra Rosiak, Lublin, 10 Tore
Beste Torhüterin: Dinah Eckerle, Bietigheim
Beste Spielerin: Noémi Háfra, FTC
FTC - Bietigheim 22-21. FTC gewinnt den Pokal.
In Osteuropa ist es üblich, Namen eines Hauptsponsors in den Namen des Vereins einzurichten. So kann der gleiche Verein Jahr für Jahr einen anderen Namen haben.
MTK - Bietigheim 17-27.
Es müsste nicht unbedingt unlösbar gewesen sein.
Ich sah drei große Probleme:
- Ganz am Anfang des Spiels waren die Mädels, weiß nicht, nervös, oder so was. Ja, das erste Spiel gegen eine asiatische Mannschaft überhaupt, und die sind keine reife, erfahrene Spielerinnen, sie waren aber offensichtlich gut vorbereitet... 1-5, 2-7, diesen Rückstand konnte Deutschland erst zehn Sekunden vor dem Ende abbauen. Ca. 59 Minuten im Rückstand zu spielen ist sehr anstrengend, psychisch, meine ich.
- Ohne Torhüterinnen geht es nicht. Gerade mal 3 Paraden. Ein Wunder, dass die Mannschaft bis zu den letzten Sekunden eine Chance hatte.
- Es gab zu viele Fehlentscheidungen von den Schiedsrichtern zugunsten Korea. Wenigstens 6 koreanische Tore nach Schrittfehler, von den Siebenmeterentscheidungen und der letzten Zeitstrafe ganz zu schweigen.
Der doppelte Spezialistenwechsel war wahrscheinlich nötig, und war sehr gut ausgeführt, so hatte diese Idee wahrscheinlich insgesamt mehr Vorteile, als Nachteile.
Akkor valószínűleg ez a játékos? Szerencsére van a Google, így meg tudjuk érteni és írni más nyelveket is.
![]()
Krisztina Triscsuk (geboren als Кристина Александровна Трищук, Aussprache: Trischtschuk), eine gebürtige Russin die mittlerweile auch die ungarische Staatsangehörigkeit besitzt. 33 Jahre alt, eine tolle Spielerin mit einer schwierigen Persönlichkeit.
Die heutige Termine sind bestätigt, Deutschland spielt um 20:45 Uhr gegen Südkorea.
Die haben knapp gewonnen. Die U20 immer (auch gegen Kroatien!) knapp verloren. Und gerade das ist der Unterschied.
Natürlich war das Einwechseln Agwunedus und die Umstellung der Abwehr auf 5+1, in der zweiten Halbzeit sogar 3-2-1 spielentscheidend. Das Spielfilm ist ganz auffällig, bis zur 24. Spielminute trafen die Kroatinnen 3, 2, 2, 4 Tore ohne Gegentor, danach zweimal 2, und das war's. Deutschland hingegen 3, 3, 2, und nach 15-18 sogar 5.
Weise 5/5, weiterhin fehlerfrei und ein einziges Gegentor, hervorragend. Bleckmann, als beste Spielerin nominiert, 4/5 und 4 Assists, 1 technischer Fehler. Sie arbeitete in der Abwehr nicht so viel, doch eine gute Leistung. Agwunedu was in der Abwehr die Schlüsselfigur, sie hat leider eine relativ niedrige Trefferquote, 5/8 von einer Außenspielerin ist mittelmäßig.
DEN-POL 30-20
HUN-AUT 36-22
SWE-ROU 22-20
Deutschland ist die einzige Mannschaft der Gruppe A die noch eine Chance hat, das Viertelfinale zu erreichen. Und die Lage ist in der Halbzeitpause ziemlich schlecht.
Für mich die erste größere Überraschung im Turnier: Die bislang wenig überzeugenden Niederländerinnen werfen mit finalem Siebenmeter die hochgelobten Französinnen aus dem Turnier. Damit ist der Vierte der EM 2017 gegen den damals Zehnten ausgeschieden.
Schweden - Rumänien ist sicher die zweite große Überraschung.
Alle Achtelfinale werden am Mittwoch gespielt, die Viertelfinale kommen direkt am nächsten Tag, also Donnerstag.
Deutschland spielt um 20:45 Uhr gegen Kroatien.
17/34. Eine Trefferquote von 50% ist ohnehin niedrig, doch noch auffälliger ist die niedrige Anzahl der Würfe. Gegen die stärken rumänischen Abwehr konnte man nicht einmal Torchancen aufbauen. Die Rumäninnen hatten allerdings noch weniger, gerade einmal 30, aber 20 davon war erfolgreich.
20 deutsche Abschüsse vom Rückraum, viel davon ohne Torchance, ein verzweifelter Versuch, wenn sonst nichts geklappt hatte.
Die allererste Niederlage dieser Mannschaft in einem Pflichtspiel, wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht kennt ihr den alten Witz, der auch fürs Achtelfinale gilt:
- Was für ein Spiel ist es?
- Österreich - Ungarn.
- Klar, aber gegen wen?
Elö-Stream?
Der Turnier wird vom ungarischen Sport1 (der mit dem gleichnamigen deutschen Sender nichts zu tun hat) übertragen, zusammen mit dem Vorbereitungsspiel Győr - Siófok. Sport1 hat leider kein Live Stream.