Horst, weißt du wo heute Veronica Kristiansen war ?
Wo sie war ist irrelevant (vermutlich zu Hause), sie ist nämlich schwanger.
Horst, weißt du wo heute Veronica Kristiansen war ?
Wo sie war ist irrelevant (vermutlich zu Hause), sie ist nämlich schwanger.
25 Millionen Kroner werden sie nicht vom Kaffee und Pizza holen können. ![]()
Die Vipers haben jetzt ihre Insolvenz wieder zurückgenommen und sind erstmal gerettet.
Unter ziemlich dubiösen Umständen, allerdings. Geld haben sie nämlich nicht.
Debrecen - FTC 26-26
Sehr spannendes Spiel, Debrecen holt den Punkt aus einem Siebenmeter nach dem Buzzer. Das Niveau war in der ersten Halbzeit peinlich niedrig, die zweite war besser.
Der FTC hat ähnlich schlecht gespielt wie am Samstag, nur das diesmal Emi Bölk spielen durfte: 9/14.
Ein weiteres Spitzenspiel im Fernsehen:
16.10.2024, 18 Uhr: Debrecen - FTC.
Hat Grijsells am We gespielt ?
Ich habe das Spiel nicht gesehen, laut Spielbericht hat sie zweimal getroffen.
So, Ludwigsburg gewinnt das Spiel in Podgorica ganz souverän. Eigentlich war nichts anderes erwartet.
Am Mittwoch, dem 9.10., findet ein Spitzenspiel statt, Győr - Debrecen. Anpfiff um 19 Uhr. Das Spiel wird vom M4 Sport übertragen.
Ein (Liga-/ Euroleague-/Championsleague-) Spiel pro Woche ist doch einem Leistungssportler m/w zuzumuten?!
Deswegen übt und trainiert man ja überhaupt. Wegen des Wettkampfs, nicht um der Trainiererei willen.
Natürlich. Es wäre aber schwer zu organisieren, dass Vereine die international nicht vertreten, genauso viele Spiele haben wie CL-Teilnehmer.
Ich kritisiere nicht, sondern hinterfrage!
Nehmen wir z.b. Oldenburg.
Saison 23/24 war 25.Mai zu Ende, Saison 24/25 fing am 15.September an!
Oldenburg hat also vom 26.Mai bis 22.Dezember ganze 7! Spiele absolviert.
Ich weiß, dazwischen ist ein Turnier aber trotzdem. Für alle Damen, die nicht international spielen bzw Nationalmannschaft ist das ja gefühlt 7 Monate Handballurlaub...
Egal, was du hinterfragst, in internationalem Zeitfenster können keine Ligaspiele ausgetragen werden, dem DHB und der Liga fehlt hier jede Freiheit.
Meret Ossenkopp verlässt Koppenhagen und kehrt zurück nach Deutschhland aus nicht nähern definierten persönlichen Gründen.
Jugendliche kann man nicht 2 mal in 48 h spielen lassen.
Echt? In Ungarn ist es immer noch üblich, am Samstag und Sonntag je ein Spiel zu haben. In den Nullerjahren war noch 2+2 auch ganz üblich (theoretisch heute auch möglich, aber wegen des seitdem geändertes Spielsystems kaum umsetzbar).
Biegler auf der Bank.
Es ist lange bekannt, dass er auch die A-Jugend übernimmt.
Tobi Schimon hat das gestrige Spiel kommentiert, meiner Meinung nach ist er bei Frauenhandball viel besser als Uwe Semrau, der sich im Frauenbereich nicht auskennt. Und, als Bonus, hat er noch ungarische Namen richtig ausgesprochen.
Man sollte nicht von Leverkusen auf andere schließen. Manche haben EL-Quali und andere wollen in die Playoffs.
Bei Leverkusen macht Biegler immerhin kein Geheimnis draus.
Der BVB wird die Playoffs so oder so erreichen. Ja, mit der EL hat du recht, die Quali findet allerdings Mitte November statt (d.h. der BVB kann sich noch zwei Monaten lang vorbereiten)
Ab sofort ist EHF TV auch nur gegen Zahlung erreichbar. Spiele der deutschen Vereine waren da eh lange nicht mehr sichtbar, wer aber deutsche (und andere) Spielerinnen anderer Vereine sehen möchte, muss Geld ausgeben. Die Taktik "ich bezahle nicht für DAZN/Dyn sondern gucke durch VPN EHF TV umsonst", wird auch nicht mehr funktionieren.
Dazu erwähnt Bleckmann noch die kurze Vorbereitungszeit....
Was natürlich Quatsch ist. Diese Saison hat gerade eine extrem lange Vorbereitugszeit, sie läuft nämlich bis März. Alles, was Platzierungen betrifft wird dann, innerhalb von einigen Wochen, entschieden werden.
Halle oder Zwickau, Hauptsache Sachsen
Und Halle ist nicht mal in Sachsen ![]()
Das ist aber völlig legal.
Ich habe sie lange nicht gesehen, heute spielen sie gegen den FTC in der Champions League. Ich bin leider nicht dabei, EHF TV übertragt aber das Spiel.