Kritisieren darf man natürlich -oder gerade auch- als Fan einer Mannschaft, aber was an der Kritik ist konstruktiv, außer die Aussagen in Bezug auf die Transfers der letzten Jahre.
Wer sollen diese jüngeren Personen im Handlungsfeld des SC Saargold sein?, kennst Du welche die nebenberuflich so einen Verein managen können?
Oder hättest Du lieber einen Hauptamtlichen an dieser Stelle?, würde der Tore werfen, oder würde er eher das Budget so belasten, das wieder ein wichtiger Spieler aus Kostengründen fehlen würde.
Mit der Jugend Buli hast Du auch Recht, aber für mich sieht es eher so aus, das halt immer das Geld fehlte- bzw es gerade so für den Etat der 1. Mannschaft passend gemacht wurde.
Stichwort Zwangsabstieg der 2. Mannschaft wegen RPS Aufstiegsverzicht, Jugend Buli usw.
Wäre mehr Geld da, wären sicher auch bessere Spieler da, es gäbe bessere Strukturen im Verein und einen solideren Unterbau.
Als Beispiel nenne ich nur den neuen Job von Jörg Bohrmann, im Nachwuchsbereich der Vikings, die können sich als Aufsteiger einen Hauptamtlichen bei der U23 leisten, bei uns macht das Daniel Altmeyer ein Ex Spieler nebenberuflich.
Alle Aufsteiger haben diese Saison mehr Kohle als wir, und deshalb geht es für uns in Liga 3, hier träumt schon lange kein Mensch mehr, aber trotzdem kann man jetzt nicht in Weltuntergangsszenario machen, sondern muß nach vorne schauen.
Alles andere bringt definitiv nix, warten wir erstmal ab was das Spiel heute in Rimpar bringt.
Ich bin auf jeden Fall gegen Aue wieder in der Halle und unterstütze Kessi und die Jungs, und ich hoffe es gibt noch genug Gleichgesinnte.
In diesem Sinne, auf geht s HG, auf geht s.