oh was für ein rückschlag für trappatoni: der hatte totti vor der em noch so gelobt und so hervorgehoben wie sonst noch nie einen seiner spieler...und jetzt: totti für die letzten beiden gruppenspiele und eventuell fürs viertelfinale gesperrt....mal sehen was aus den azzurri wird...mit so einer leistung wie gegen dänemark würden sie auch MIT totti die gruppenphase NICHT überstehen
Beiträge von Viva Colonia
-
-
doch es liegt am ausrüster...nike (z.b. holland) und puma (z.b. tschechien) sticken diese kleinen fahnen drauf.
die idee für die oranje-trikots kommt vom holländischen fußballverband. das macht halt jedes trikot einzigartig...
Jede Nation kann sich aussuchen, ob sie die kleinen flaggen auf den trikots haben wollen oder halt nicht.die grundidee kommt jedoch aus england: das erste mal wurden solche trikots im FA-Cup-Finale trikot benutzt...
hab ich heute im kölner express gelesen....
aber ich meine, dass holland und tschechien diese trikots nicht nur bei der em tragen. ich glaube auch bei freundschafts- und qualifikationsspielen werden die flaggen draufgestickt.
-
was ist da beim VfL los?
man hört nichts von transfers für die "wichtigen" positionen (RA, LA) aus unserer sicht. besonders die außen sind nicht sehr gut besetzt und das gerücht um einen 3. torwart hat sich scheinbar auch zerschlagen...
es gibt im moment lediglich das gerücht um Narcisse im rückraum, wo eigentlich nicht unbedingt bedarf herrscht. oder plant man etwa für die kommende saison mit burdet und spatz auf RA? ich denke nicht, dass das eine gute lösung wäre... -
ach du scheiße geht der typ ab !

-
Zitat
Original von TBV Phil
Mal eine Frage wenn der nach Gummersbach geht wieviele rückraumspieler hat gummersbach dann`?Bis jetzt sinds:
1) Yoon (RR)
2) FvB (RL, RM)
3) Houlet (RM)
4) Lapcevic (RL)
5) Burdet (RR)Kienbaum lass ich in meiner Aufzählung absichtlich mal raus

wenn Narcisse auf RL kommen würde, wäre folglich jede position im rückraum doppelt besetzt ...
-
wow, hätte ich echt nicht erwartet, dass schwerin in der lage ist neun tore aufzuholen.
respekt und glückwunsch zum aufstieg ! -
Daniel Narcisse:
[Blockierte Grafik: http://membres.lycos.fr/jimbochee/dan1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.car.fr/wht/portugal03/images/25_01_narcisse.jpg]
-
Zitat
Original von meteokoebes
Bei Bedarf könnten zwei ehemalige Essener Franzosen auch gerne beim VfL anheuern

nänä behaltet die beiden mal schön

-
also will man unsere French-Connection wohl erweitern

-
den bus mit schlafplätzen braucht die mannschaft auch, wenn sie nächste saison international unterwegs ist

-
also müssen wir wahrscheinlich bis heute abend beim allstar-game auf das ergebnis der lizenzvergabe warten...
-
fast 4 stunden vergangen und immer noch keine infos ?!
-
wann wird entschieden, ob der HSV die lizenz erhält oder nicht?
-
Kyung-Shin Yoon kann beim All-Star-Game morgen in Braunschweig nicht spielen, Wadenbeschwerden verhindern seine Teilnahme. Auch Alexander Mierzwa ist noch nicht 100% fit. An Stelle der beiden rücken Frank von Behren und Mark Dragunski in Team. Mit Andreas Rastner stehen also nach wie vor drei Gummersbacher in der Süd-Auswahl.
-
also ich hatte seit der bekanntgabe von fog, einen wechsel von bertrand eigentlich schon abgeschrieben.
wenn der jetzt doch nach GM kommen würde, hätte man ein deutliches überangebot am kreis.
ich denke auch, dass mit dragunski dann eventuell was passieren könnte. eine überzeugende saison konnte der ja aufgrund von andi rastners leistungen nicht spielen. daher könnte drago vielleicht abwanderungsgedanken haben... -
HIER ein Link zur vereinsgeschichte des VfL Gummersbach.
Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
-
23. Mai 2004, So.:
15.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
15.00: TUSEM Essen - TV Großwallstadt
15.00: FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
15.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
15.00: TBV Lemgo - SC Magdeburg
15.00: GWD Minden - ThSV Eisenach
15.00: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
15.00: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt vielleicht zu viel gefeiert ?!

15.00: Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen -
jetzt ist es ja offiziell, also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die SG
-
@ Laggy:
und nicht zu vergessen:
konsequent hätte der VfL den 6. Tabellenplatz gesichert und wäre somit auch nächste saison endgültig im ehf-pokal vertreten
-
16. Mai 2004, So.:
15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
15.00: Stralsunder HV - THW Kiel
15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar :
15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden :
15.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen :
15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV