Bloß nicht in Düsseldorf !!!
Das ist der Rekord nun wirklich nicht wert... ![]()
Beiträge von Viva Colonia
-
-
VfL gewinnt Testspiel gegen Haßlach mit 41:23
Der VfL Gummersbach hat am Donnerstagabend im Vorfeld des Kempa Cup in Sindelfingen ein Testspiel gegen Haßlach (Regionalliga) mit 41:23 (21:11) gewonnen.Das Spiel fand in der Sporthalle in Herrenberg statt und war mit 1.200 Zuschauern restlos ausverkauft.
VfL Gummersbach - Haßlach 41:23 (21:11)
Torschützen VfL:
Yoon 5
Spatz 4
von Behren 4
Mierzwa 4
Fog 4
Dragunski 4
Narcisse 4
Lapcevic 3
Ilper 3
Houlet 3
Burdet 2
Schumacher 11. Halbzeit - Wiechers (7 gehaltene Bälle - davon 1 Siebenmeter
2. Halbzeit - Ege (11 gehaltene Bälle - davon 1 Siebenmeter
-
HIER noch was zu diesem thema...
quelle: oberberg-akutell.de
-
scheiße !!!

-
Zitat
Original von Yoon
Jepp hab ich auch heut im Express gelesen hört sich ja ganz gut an, also ich wär dafür wenn man Wiechers abgeben würde und dafür nen Topmann wie Ramota holt.fänd ich auch nicht verkehrt ;). außerdem hat wiechers seinen vertrag eh nur um 1 jahr verlängert...
-
Ich habe heute was interessantes über Christian Ramota im Kölner EXPRESS gelesen.
Dort werden in einer Serie verschiedene Olympiateilnehmer aus dem Rheinland vorgestellt und heute war "Eros" Ramota an der Reihe:Jedenfalls wird er in diesem Artikel oft zitiert, wobei er vor allem von der Stadt Köln schwärmt.
Der wichtigste und interessanteste Abschnitt des Artikels:
"Ich bin in Köln-Lindenthal geboren und liebe diese Stadt. Ich habe viel gesehen, aber nirgendswo ist es so schön wie hier", sagt Keeper Christian Ramota, dessen Spitzname aus der Namens-Ähnlichkeit zum Sänger Eros Ramazotti entstand.
"Ich liebe den Karneval, das Kölsch, die Stadt. Irgendwann komme ich zurück." Nach dem Turnier läuft sein Kontrakt in Lemgo noch ein Jahr. Doch Eros zieht es in die Stadt zurück, der seine Liebe gehört. "Wenn es sich beruflich machen lässt, will ich zurück nach Köln". Deshalb verfolgt er auch die Entwicklung in Gummersbach mit Interesse. "Ich war dazu einer sehr bescheidenen Zeit. Aber jetzt sind da Leute mit Sinn und Verstand dran." Nur zu gut passt da auch seine Beziehung zu Lebensgefährtin Katja. Die wohnt bei ihm in Lemgo, will aber auch ins Rheinland zurück. Ihre Heimat: Gummersbach...EXPRESS-Serie Teil 3 (Gold-Jäger vom Rhein)
Donnerstag, 5. August 2004 -
110 m !!!!

-
-
der express schreibt heute zu den finanziellen konditionen:
"Das weltweit führende Touristik-Unternehmen ziert für die nächsten drei Jahre das Trikot des VfL Gummersbach - und spült im Bestfall 2,1 Millionen € in die Kassen des Rekordmeisters."
und
"Der Vertrag ist leistungsbezogen. Haben wir Erfolg, winken nette Prämien", sagt Manager Carsten Sauer. Die können sich in dem Drei-Jahres-Vertrag nach EXPRESS-Informationen auf bis zu 700 000 € pro Saison aufsummieren
-
ich sag nur:
HELLAS !!!
gestern war ein guter tag geschichte zu schreiben, otto !
---------------------------------------------------------------------------------------------4. Juli 1954: Wunder von Bern
4. Juli 2004: Wunder von Lissabon -
-
Pimp my ride is im moment die beste sendung auf MTV !
übelst wie die da die karren tunen... -
75 m war bis jetzt mein bestes ergebnis...
-
Zitat
Original von Stenimaus
44 - Mark Dragunski@ stenimaus:
nur ma so ne bemerkung am rande. bei dragunski könnte ich mir gut vorstellen, dass er nächste saison mit der 4 anstatt 44 auflaufen wird, da andi rastner ja nich mehr da ist. hoffentlich würde die ihm mehr glück bringen...
-
ich sag nur:
"Big Brother is watching you !"
http://fun.drno.de/pics/best_toilet_ever.jpg
falls der link nicht funktioniert:
-
in der englischen presse wird "Roonaldo" schon als Pele II bezeichnet...

-
Zitat
Original von Jens
Narcisse auf außen wär ne Verschwendung ersten Grades.
das wird auch wenn dann nur eine notlösung sein, falls mierzwa sich verletzt wie zum ende dieser saison, als schröder mierzwa ersetzen musste.
-

joa es gibt schon bekloppte leute...
-
ja jetzt is der wechsel von narcisse perfekt aber hier in gummersbach stellen sich immernoch die meisten die frage, wo ein neuer spieler auf RA bleibt...auf der position ist der handlungsbedarf eindeutig am größten
-
man sind wir eine macht! ...wenn wir jetzt die tschechen schlagen kann uns keiner mehr aufhalten