Meiner Meinung nach gab es bislang nur eine Live-Übertragung aus der Arena, wie Meikel bereits sagte, vor 2 Jahren gegen Flensburg.
Beiträge von Viva Colonia
-
-
Natürlich meinte ich Bertrand Gille. Hab mich vertippt, sorry...
-
Fritz - Christiansen - Narcisse - Velyky - Glandorf - Filip - G. Gille
-
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover
VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf
SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
VfL Pfullingen - HSG D/M Wetzlar
TV Großwallstadt - SG Wallau-Massenheim
HSG Nordhorn - SV Post Schwerin
FA Göppingen - TUSEM Essen
THW Kiel - TBV Lemgo -
VfL Pfullingen - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - SG Wallau/Massenheim
GWD Minden - Wilhelmshavener HV
FA Göppingen - Post Schwerin
VfL Gummersbach - TuSEM Essen
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
HSV Hamburg - HSG D/M Wetzlar
THW Kiel - HSG Düsseldorf -
Falls es wirklich darauf hinauslaufen würde, dass die Gille Brüder nach Gummersbach wechseln, dann soll doch bitte der Vertrag von Ian Marco Fog auf der Stelle aufgelöst werden...
-
21. Dezember 2004, Di.:
20.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach --> Ich glaub zum Auswärtssieg wirds nicht reichen.
20.00: TUSEM Essen - THW Kiel22. Dezember 2004, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo
20.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt23. Dezember 2004, Do.:
20.00: HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt26. Dezember 2004, So.:
16.00: SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen
16.00: TBV Lemgo - GWD Minden
16.30: SV Post Schwerin - VfL Gummersbach
16.30: Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen
17.00: TV Großwallstadt - THW Kiel
17.00: TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
18.15: SC Magdeburg - HSV Hamburg -
20.12.2004 - VfL Gummersbach - TUSEM Essen: Über 18.600 Tickets verkauft
Für das große West-Derby VfL Gummersbach - TUSEM Essen am 29. Dezember in der Kölnarena sind bereits über 18.600 Karten verkauft. Dies bedeutet: Es sind nur noch rund 400 Tickets erhältlich. Es ist somit möglich, dass die Kölnarena schon im Voraus ausverkauft ist und die Abendkassen nicht mehr öffnen.Daher spricht der VfL Gummersbach allen Interessenten die dringende Empfehlung aus, so bald wie möglich den Vorverkauf zu nutzen.
Auch für den folgenden Kölnarena-Klassiker gegen den THW Kiel am 26. Februar läuft der Vorverkauf hervorragend. Wer sicher sein will einen Platz in der Arena zu haben, sollte auch für dieses Spiel frühzeitig auf den Vorverkauf zurückgreifen.
-
Zitat
Original von Marc
Was ist mit Fog? Formschwäche in den letzten Wochen???
Wieso in den letzten Wochen? Meiner Meinung nach ist Fog in dieser Saison mit großem Abstand schlechtester VfL-Spieler! Klarer Fall von Fehleinkauf...
-
VfL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim --> Kein Kommentar
HSV Hamburg - VfL Pfullingen
SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
Frisch Auf Göppingen - TuS N-Lübbecke
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
GWD Minden-Hannover - HSG Düsseldorf
THW Kiel - SV Post Schwerin
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
-
15.12.2004 - VfL Gummersbach und Gudjon Valur Sigurdsson kurz vor Vertragsunterzeichnung
Der VfL Gummersbach und der 25jährige isländische Linksaußen Gudjon Valur Sigurdsson stehen kurz vor einer Vertragsvereinbarung. Gestern gab Sigurdsson dem VfL Gummersbach mündlich seine Zusage ab der kommenden Saison für den VfL Gummersbach zu spielen. Man ist sich in allen wesentlichen Punkten einig und wird den Vertrag aller Voraussicht nach in Kürze offiziell unterzeichnen.Der isländische Nationalspieler ist in der Handball-Bundesliga zu einer der meist beachteten Besetzungen auf der Linksaußen-Position herangereift und möchte mit dem Engagement beim VfL Gummersbach seine Ambitionen untermauern.
Der Vertrag wird ab der kommenden Saison 2005/2006 wirksam. Der VfL Gummersbach sieht in der Verpflichtung des gleichwohl jungen und aufstrebenden wie auf der Bühne des internationalen Wettbewerbs erfahrenen Außenspielers eine optimale Verstärkung des bestehenden Teams.
Stimmen:
Richard Ratka (Trainer VfL Gummersbach):
„Sigurdsson dürfte für jeden Trainer ein Wunsch-Spieler sein, keine Frage. Er ist einer der Top-Linksaußen der Bundesliga und hat Veranlagungen für einiges mehr. Er ist charakterlich Top; seine Art zu spielen wird uns taktisch weiter bringen und unseren Zuschauern sehr gut gefallen.“Gudjon Valur Sigurdsson:
„Ich bin sehr dankbar für all das, was ich in den vier ganz wichtigen Jahren in Essen gelernt habe. So sehr ich mich mit meiner Familie, die mich in dem Entschluss zu wechseln bestärkt hat, auch auf die neue Herausforderung freue, möchte ich aber auch betonen, dass ich nach wie vor voll und ganz alles für TUSEM gebe. Wir haben noch eine sehr, sehr spannende Bundesliga-Saison vor uns. Gerade im Kampf um die Tabellenposition mit Gummersbach weiß ich ganz genau, auf welcher Seite ich im Moment stehe.“Hans-Peter Krämer (Aufsichtsratsvorsitzender VfL Gummersbach):
„Wir haben während des Neuaufbaus des VfL Gummersbach immer betont, dass eine gesunde Mischung aus erfahrenen Spielern und ambitionierten Nachwuchskräften erforderlich ist, um ein langfristig erfolgreiches Team herauszuarbeiten. Mit Gudjon Valur Sigurdsson können wir in der neuen Saison einen Spieler beim VfL begrüßen, der alle Voraussetzungen erfüllt, um in einer entscheidenden Phase bedeutende Impulse zu setzen. Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war jedoch die Gewissheit, dass mit Sigurdsson eine Spielerpersönlichkeit hinzukommt, die das Potenzial hat, eine Mannschaft über Jahre mit zu prägen.“ -
VfL schnappt sich Island Wirbelwind
Der Westschlager VfL Gummersbach gegen TuSEM Essen. Da steckt jede Menge Brisanz drin. Das sieht man auch an den Zuschauerzahlen für das Derby am 29.12.: Die Fans stürmen die Kölnarena-Vorverkaufsstellen, über 16000 Tickets sind schon weg.
Und ausgerechnet jetzt gießt man beim VfL Öl ins Feuer: Heimlich, still und leise haben die Bosse Hans-Peter Krämer und Gerd Rosendahl gemeinsam mit Coach Richard Ratka Kontakt zu Gudjon Sigurdsson aufgenommen. Der isländische Wirbelwind (73 Länderspiele) ist nur noch bis zum Saisonende an TuSEM gebunden - und wird in der nächsten Saison der nächste Stein im Gummersbacher Meister-Mosaik sein. "Wir haben mit ihm gesprochen", sagt der Trainer. Aber nach EXPRESS-Informationen ist man sich schon einig.
Ratka: "Schließlich wissen wir, dass wir gerade auf den Außenbahnen noch Bedarf haben." Der Linksaußen soll das Flügelspiel des VfL beleben, Alexander Mierzwa muss sich vor den Vertragsgesprächen (auch sein Kontrakt läuft zum Saisonende aus) schon mal mit der neuen Konkurrenzsituation auseinandersetzen.
Bleibt nur noch die Suche nach einem Weltklasse-Kreisläufer. "Die heiße Phase beginnt", sagt Ratka. Glück für Essen: Nationalspieler Oliver Roggisch steht nicht auf der VfL-Lsite. "Er ist nicht der Spieler, den wir suchen."Quelle: Kölner Express 14.12.2004
-
Heute im Kölner Express:
"Schade: Auf dem Transfermarkt erlitt der VfL eine Schlappe. Der um worbene dänische Ausnahmne-Kreisläufer Michael Knudsen hat abgesagt, geht künftig für Liga-Konkurrent Flensburg auf Torejagd. Ratka: "Bei den Dänen haben sie einfach die besseren Karten.""
-
VfL Pfullingen - TV Großwallstadt
HSG Wetzlar - FA Göppingen
SC Magdeburg - HSG Nordhorn
Post Schwerin - SG Flensburg-H.
TuSEM Essen - GWD Minden-H.
TuS N-Lübbecke - Gummersbach
HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
HSV Hamburg - Wilhelmshaven -
die sind ja noch 1000 mal schlimmer, als die "stars" von dieter bohlen... und das soll schon was heißen !

-
SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar
SV Post Schwerin - TBV Lemgo
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - HSG Nordhorn
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
VfL Pfullingen - FA Göppingen
TUSEM Essen - HSG Düsseldorf
SG Wallau-Massenheim - GWD Minden
HSG D/M Wetzlar - THW Kiel -
- Unterhalten sich 2 Hochhäuser und plötzlich kippt das eine Hochhaus um. Sagt das andere: "Das kann mir nicht passieren, mein Vater hat ne Frittenbude."
- Kommt ne Giraffe zum Bäcker: "Haben sie Schwarzbrot?", antwortet der Bäcker: "Nein wir haben nur Graubrot." Darauf die Giraffe: "Ach egal, ich bin mit dem Fahrrad da..."
-
HSG Düsseldorf - SV Post Schwerin
GWD Minden-Hannover - TuS N-Lübbecke
HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
THW Kiel - SC Magdeburg
Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen
FA Göppingen - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - VfL Pfullingen
SG Flensburg-Handewitt - HSG D/M Wetzlar
TBV Lemgo - SG Wallau-Massenheim -
man wieso wird die zeit da nicht angehalten !!?!?!?!?
-
05.11.2004 19:30 SG Wallau/Massenheim - HSG Düsseldorf
06.11.2004 19:30 HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
06.11.2004 20:00 HSG Wetzlar - GWD Minden-Hannover
07.11.2004 17:00 TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen
09.11.2004 20:00 SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
10.11.2004 19:30 SV Post Schwerin - TuSEM Essen
10.11.2004 20:00 VfL Pfullingen - THW Kiel
10.11.2004 20:00 TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo21.12.2004 20:00 HSV Hamburg - VfL Gummersbach