ich hab mir nach dem spiel heute gegen lemgo, zu hause nachher nochmal die aufzeichnung des spiels vom DSF angesehen...
in der halbzeit hat Hans-Peter Krämer (aufsichtsratvorsitzender und chef der keissparkasse köln) sich zur situation des hallen-neubaus in GM geäußert...
neuster stand der dinge:
- es wird dringend nach einer lösung mit 4000-5000 zuschauerplätzen hier im oberbergischen gearbeitet (man will also in der heimat bleiben und das ist auch gut)
- bis es aber zu einem entgültigen entschluss zur neuen halle kommt wird nach angaben von H.-P. Krämer "noch viel Wasser den Rhein runter laufen"
=> alles in allem sieht man jedoch, dass zumindest etwas in arbeit ist und dass man sich ernsthaft gedanken zur halle macht
wer heute DSF gesehen hat weiß, dass die eugen-haas-halle für TV übertragungen völlig ungeeignet ist
es führt an einer neuen halle kein weg vorbei, schon garnich wenn man möglicherweise bald Europapokal spielen will...
ich hoffe, dass das die situation mit dem hallen-neubau so schnell wie möglich über die bühne geht, denn die jetzige halle sind schlichtweg ZU ALT !