das wird bestimmt wieder ein hammer abend in köln....mit nem traditionsduell als vorspiel und so vielen Alt-Stars wie Heiner Brand, Erhard Wunderlich, Klaus Westebbe oder Gerd Rosendahl auf Gummersbacher seite..... das ist echt ma wat feines
Beiträge von Viva Colonia
-
-
achso was ich noch vergessen habe, zum thema stimmung bei den VfL spielen:
es gibt neuerdings eine homepage, auf der VfL-fans infos erhalten und sich zusammen für die spiele organisieren können.
mehr dazu:
-
@ rerrer:
das ist leider (noch) der nachteil hier in gummersbach bzw. in köln. in den letzten jahren ist der handball hier fast komplett von der bildfläche verschwunden (beinahe abstieg, usw. usw. usw.).
die entwicklung einer neuen "fan-kultur" ist hier wieder in vollem gange und um die leute wieder an den handball zu binden, muss der VfL für den sport werbung machen. die letzten 4 spiele mit 4 siegen in köln waren das beste, was dem verein passieren konnte. ich denke es dauert nicht mehr allzu lange, bis man in gummersbach von momentanen "zuschauern" (im wahrsten sinne des wortes) zu "richtigen fans" wird und sich wieder für den VfL begeistern kann und damit verbunden auch die stimmung stetig steigt.jetzt noch ne volle hütte (19.000 weltrekord !!!) gegen magdeburg und dazu gute stimmung und ein sieg....dann wär man wiederrum einen großen schritt weiter.
hoffen wir das beste !

-
wer will das nicht

-
hat schumacher gespielt?
-
wie war denn das vorspiel? wieviel zuschauer waren denn schon so früh in der arena?
-
danke THW :D!
eine hand wäscht die andere !
wir haben gegen die SG gewonnen und ihr dafür gegen TUSEM ! -
also jetzt noch genau 24 stunden und dann sehen wir, wer den besseren start in die rückrunde erwischt....
-
aber ich denke mal EM hin oder her. flensburg ist noch weitaus ne klasse stärker als der HSV.
wir spielen immerhin gegen den meisterschaftsfavoriten nr.1...was aber nicht heißen soll, dass wir verlieren

-
das ist in der tat komisch. naja keine ahnung was der vorstand sich da ausgedacht hat.
jetzt kommt erstmal das spiel in der kölnarena. wir freuen uns auf den meiner meinung nach zukünftigen deutschen meister. bis morgen dann... -
da stimme ich olaf zu:
das spiel kann doch nicht einfach um eine ganze woche verschoben werden. ein oder zwei tage: ja gut kein problem.und wenn die CH belegt ist, ist die fördehalle halt der alternative spielort der SG. so is das nunmal.
-
das hoffe ich auch mal....hoffentlich ist gute stimmung in der arena...
ich bin auch mal gespannt, wie drago mit glatze live aussieht... -
noch knapp 26 stunden zum anwurf..........
-
heute wurden die Gummersbacher-Europameister geehrt (d.h. Bundestrainer Heiner Brand, DHB-Präsident Ulrich Strombach und Physiotherapeut Urban Wrona).
Unser Spieler-Europameister Mark Dragunski alllerdings durfte nicht mitkommen, VfL-Trainer Sead Hasanefendic hatte ihn angesichts des bevorstehenden Spiels gegen Flensburg nicht vom Training beurlaubt.hier der link zum artikel:
http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…ArticleID=33128
-
also ich sag nur: VIVA COLONIA !
wird schon klappen hoff ich mal. et kütt wie et kütt
-
knapp 15.000 karten sind aufjedenfall schonmal weg steht auf http://www.vfl-gummersbach.de
-
ich gebe auch keine prognose ab.
am samstag werden wir dann unseren Europameister Glatzen-Drago feiern. hoffentlich bekommt er mehr spielanteile, vor allem gegen seinen Ex-Club.
weiß einer, ob unsere anderen 3 Gummersbacher-Europameister (Brand, Wrona und Strombach) auch in der Arena sein werden?
Aufjedenfall ist Jo Deckarm eingeladen.
-
aber wenn der Slowene auch erst 19 ist, dann ist er rein vom Alter her genauso unerfahren wie spatz und hartmann.
mit Knudsen am kreis würde man nen topmann holen, denn man weiß ja auch noch nicht genau ob andi rastner verlängern wird, der ist immerhin auch schon 35, aber im moment super drauf -
das mit dem guten tag hoffe ich auch !

It' KÖLNARENA-TIME !!!
-
ja sieht total anders aus.
wenn er mir jetzt in gummersbach über den weg laufen würde, würde ich ihn wahrscheinlich nicht wiedererkennen