langsam wirds eng für den 1.FC Köln.
was denkt ihr? Abstieg oder Klassenerhalt?
ich hoffe natürlich, dass wir in der Liga bleiben können, auch wenns sehr schwer wird.
langsam wirds eng für den 1.FC Köln.
was denkt ihr? Abstieg oder Klassenerhalt?
ich hoffe natürlich, dass wir in der Liga bleiben können, auch wenns sehr schwer wird.
SonyEricsson T300 ....aber bald gibts'n neues hoff ich mal ![]()
SNOWBLADES !!!!!!!!
ich freu mich schon wieder voll auf die osterferien ! ![]()
@ HandballerinDortmund:
sieht bei mir genauso aus ![]()
"man kann stolz sein, aber nie zufrieden" ![]()
ich muss schon sagen, ne bessere offensive als die von real gibt es kaum ein 2. mal (außer beim FC :D)
jedoch ist deren defensive nicht überzeugend. casillas im tor auch nicht immer sicher.
wenn makaay nen guten tag erwischt und die bayern hinten dicht halten können, dann könnte es ne enge kiste werden, denke ich
aufjedenfall:
"Viva Colonia" von den Höhnern !!! ![]()
das beste karnevalslied in dieser session für mich:
"Poppe, Kaate, Danze" von Brings
karneval is geil !
die 5. jahreszeit
heftig! die haben zusammen normalerweise nen wert von 18 € !!!
heute hat der VfL mal wieder bewiesen, dass er nicht nur der "VfL Yoon" ist.
neben Yoon und Ege, heute auch Burdet und Mierzwa mit super leistungen.... so klappts auch. ![]()
jetzt noch 6 tage bis zum Spiel gegen den SCM.
d.h. erstmal karneval feiern und dann den nächsten Arena-Sieg einfahren
.
Kölle Alaaf !
ich hab mir gerade mal das stadion mit so ner 3D-innenraum-ansicht angeguckt. für mich wirkt das etwas eng, wenn ich denke dass darin handball gespielt werden soll ![]()
ZitatOriginal von handballkenner
Übrigens hab ich noch in der LZ gelesen, dass das Spiel wahrscheinlich unter freien Himmel stattfinden wird und das wäre eine Weltpremiere. [/B]
da is man ja fast wieder beim feldhandball ![]()
anders ausgedrückt:
die anderen VfL-Spieler waren angepisst, weil der Henning nicht pissen konnte ![]()
ach du scheiße ! das is ja ma lustig... ![]()
mit dem ergebnis wäre ich mal nicht so voreilig...
nochmal zum thema "Stimmung in der Kölnarena":
im VfL-Forum oder unter http://www.vfl-fans.de erhält man infos dazu.
so wie ich das gerade gesehen habe, haben die VfL-Supporters (wer die nicht kennt, das sind die typen mit dem megaphon :D) vorgeschlagen, dass sich FANS, die den VfL wirklich lautstark unterstützen möchten, sich im unteren rechten stehplatz bereich (d.h. von den oberen rängen ausgesehen unten rechts, bzw. treppe rechts runter) versammeln sollen, sodass man gemeinsam für eine gute stimmung sorgen kann.
mehr dazu, wie gesagt unter den beiden links .... dort erfährt man näheres.
also wenn ihr mich fragt, ich find das is ne gute idee von leuten, die den VfL wirklich mal produktiv und vor allem abwechslungsreich unterstützen wollen.
kann es sein, dass manche hier ein gewisses maß an neid aufweisen oder dem VfL nicht gönnen, dass wir in der größten halle europas spielen? ![]()
![]()
nix da...is gut, dass spatz bei uns ist
auf http://www.vfl-gummersbach.de gibts auch nen ticker
is ja alles schön und gut, aber um wieviel uhr fängt denn das "rückspiel" heute im DHB-pokal an? ![]()
ich muss ja schließlich wissen, wann ich den ticker zum spiel benutzen kann ![]()