ich hoffe die SG gewinnt...nicht, dass ich nachtragend von samstag bin, aber ich finde die SG hat es endlich verdient deutscher meister zuwerden und deshalb sollen sie dieses spiel auch gewinnen! ![]()
Beiträge von Viva Colonia
-
-
Das stimmt!
Hans-Peter Krämer (Aufsichtsratsvorsitzender des VfL) war nicht besonders begeistert über Hasanefendic's Reaktion...Zudem meinte Krämer, dass der VfL auf 4/5 Postionen mit den Top-Teams gut mithalten kann, nur die Außen seien ein Problem, sodass entsprechend reagiert werden muss.
Wie ich finde: verständlich, obwohl Alex Mierzwa sonst konstant gute Leistung zeigt... auf RA ist das wiederrum ein anderes Thema...
bin mal gespannt, was sich in Sachen Transfers beim VfL in der nächsten Zeit tuen wird... Jedoch soll dieses Jahr nicht so umfangreich eingekauft werden, wie zu Beginn der Saison. 2-3 hochklassige Ergänzungen werden hingegen mit Sicherheit geholt werden, um das Team weiter zu verstärken.
-
peut-être monsieur Olaf...

-
@ KSV-Jens:
toll, jetzt hast du verraten, woher ich mein geld habe....aber sag dem Karl Albrecht davon bitte nix, dass ich seine 10 Milliarden jetzt habe...

-
das hab ich gerade im VfL-Forum gesehen:
Eintrag von Elch:
Stimmt es dass Nikolas KARABATIC nächste Saison von Montellier zu uns kommen soll?? Wow das wäre der Hammer schlechthin. Im Fanforum der BLUE FOX aus Montpellier wird das Thema zur zeit serhr heiss behandelt.
-
@ keksi:
"NUR" noch 13 milliarden............

-
was heißt hier
? 
-
jhl:
nä hab ich leider nicht digital...aber nimm es doch einfach bei der wiederholung auf...
-
ich habs mir gerade nochmal auf video angeguckt:
der mann hat echt pech gehabt...schlimm -
ich sag nur:
RECHTS VOR LINKS, DANIEL !

-
wenn z.B. die tabelle der fußballbundesliga gezeigt wird sind die platzierungsnummern nach unten versetzt, sodass man leicht durcheinander kommen kann. das alte design fand ich viel besser.
-
quelle: http://www.sport1.de
Eine neue Halle in Gummersbach?
Dabei spielt der Bau einer geeigneten Halle in Gummersbach eine erhebliche Rolle. "Die Konzeption steht, die Möglichkeit ist da", sagte Sauer.
Sollte noch in diesem Jahr der Bauentschluss gefasst werden, könnte der VfL in eineinhalb bis zwei Jahren über eine Heim-Spielstätte verfügen, die für die Struktur der Stadt und des Clubs maßgeschneidert ist. Und dann könnten die Sauer- Pläne Wirklichkeit werden.
-
ich denke auch, dass es FvB mit der Europameisterschaft etwas ärgern wird, aber beim Thema FvB in Gummersbach wäre ich mal nicht so ganz pessimistisch. Der wird (hoffentlich bald) noch zeigen, was er wirklich drauf hat und wofür er nach GM geholt worden ist.

-
der beitrag und die interview-runde hat mir echt super gefallen. großen respekt an jo deckarm, wie er das alles gemeistert hat und trotzdem nicht den sinn für humor verloren hat.
-
los wetzlar!
jetzt endspurt und das spiel gewinnen ! bitte !
-
sowas darf ein nicht nicht passieren! schon garnicht olli kahn und erst recht nicht in einem solchen spiel bzw. spielstand gegen real.

sonst sehr gutes spiel der bayern mit zu vielen ungenutzten chancen. mit pressing nach vorne wurde real unsicher.
nochmal zu dem fehler von kahn:
Jens Lehmann wird sich freuen. Olli Kahn in letzter Zeit mit 3 schwerwiegenden Fehlern (Aachen ggen Bayern, Kroatien gegen Deutschland und jetzt Bayern gegen Real).
Arsenal hat 3:2 gewonnen und ist schon so gut wie Meister in der Premier League. D.h. Jens Lehmann sitzt Kahn im Nacken...
-
frechheit:
http://www.handball-bundesliga.de ist immer noch nicht wieder online. wie lange geht das jetzt schon so? wieviele monate?

wenn die so lange überarbeitet wird, dann wird das wohl die perfekteste homepage, die die welt je gesehen hat

P.S.: scheiße !
ich seh gerade, dass ich in den falschen thread gepostet habe, kann das ma einer von euch bitte verschieben? ... sorry
-
gibts keine neuen gerüchte über transfers beim VfL?

hat nochmal irgendeiner was in sachen Knudsen oder etwas ähnliches gehört???
oder wie siehts mit abgängen nach der saison aus (evtl. schröder, hartmann, usw.)??? -
wer ist oliver?

-
ich würde es dem VFB sehr gönnen, aber ich denke mal, dass Werder das mit dem vorsprung schon nachhause schaukeln wird ...