hat nochmal jemand etwas über das gerücht "Wiegert zum VfL" gehört???
Beiträge von Viva Colonia
-
-
aber die neuzugänge wurden recht früh angekündigt oder?
-
hoffentlich gibt der VfL-vorstand jetzt bald mal ein paar wechsel bekannt...sonst kann man hier garnicht mitreden

-
schade, FA ! hätte mich gefreut. auch aus unserer perspektive aus wäre eine HSV niederlage gut gewesen...
-
es scheitert am ski-urlaub...bis zur beruflichen karriere sind noch 2 jahre

Übrigens: DIE KÖLNARENA-FOTOS VOM SPIEL GEGEN DEN SCM SIND ONLINE http://www.spitzenhandball.de
-
ich war letzte saison bei der auswärtsfahrt in hamburg in der colorline-arena...da haben wir mit ca. 100-150 leuten richtig gut stimmung gemacht...wie isses dann erst mit ca. 1000 mann in oberhausen... ich wär so gerne dabei
-
ich bin entschlossen hinzugehen, wie bei allen anderen spielen auch
. die dauerkarte hat sich gelohnt...leider kann ich nicht mit nach oberhausen ;(... -
Zitat
Original von Twingolady
[quoteAlexander Mierzwa, der den Ball für Yoon genommen hat (und damit für viel Verwirrung im TV gesorgt hat
)bei gelegenheit muss man einen von den beiden mal fragen, wieso die das immer machen. würd mich echt mal interessieren.
aber sportler sind ja meistens abergläubisch.... -
andi rastner hat gestern abend nur 1 (!) tor gemacht...dabei muss man sagen, dass man fast alle 10 siebenmetertore von yoon rastner zuschreiben muss

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Lasst doch erstmal diese Saison zu Ende gehen!erstmal das und zweitens sollte man abwarten in wie weit sich die anderen mannschaften, die oben mitspielen wollen, zur nächsten saison hin verstärken...
-
Zitat
Original von HSG-ole-ole
Übrigens stark war auch Burdet.
Cédric zeigt im moment eine konstant gute leistung. für mich ist er einer der leistungsträger beim VfL geworden und neben ege, der neuzugang der am meisten überzeugt hat.
-
-
Zitat
Original von Banater
obwohl seit Thomas Krämer von Stadionwelt/Spitzenhandball.de das macht ist es wesentlich besser geworden als es vorher war!
@ spitzenhandball.deda muss ich dir recht geben...
-
-
die berichterstattung und öffentlichkeitsarbeit beim VfL Gummersbach ist im allgemeinen nicht berauschend...
-
Zitat
Original von Helge
Der kommt erst 05/06aber zum VfL

-
wir nehmen die gladbacher mit nach unten...

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
mer stonn zo dir, FC Kölle.
Un mer jon met dir, wenn et sin muss durch et Füer.
Halde immer nur zo dir, FC Kölle.
-
Zitat
Original von Phunky
Das könnte daran liegen, dass dieser Thread den Titel "Die Kröstis" trägt ;).
Wenn du Meinungen zu Pfullingen (oder wem auch immer) lesen willst, eröffne doch einfach einen solchen Thread.da stimme ich Phunky zu. macht doch einfach nen neuen thread auf und dann wird die leistung eurer mannschaft auch berücksichtigt (lob oder kritik)...
-
und der FC konnte wieder nicht punkten...
dabei wär es so schön gewesen, nen 3 tore rückstand beim tabellenführer bremen aufzuholen
-
Zitat
Original von Baden-Power
Wir waren 10 Mann und 3 Frau!

War ganz nett...weiß net ob die Stimmung so gut rüber gekommen ist?!?!doch doch, die stimmung kam gut rüber...ich saß ganz in der nähe von euch und das war richtig laut...