genau. warten wir es einfach ab und lassen uns in sachen neuzugänge einfach überraschen... dann ist die freude oder evtl. die enttäuschung, was ich aber natürlich nicht hoffe, später umso größer ![]()
Beiträge von Viva Colonia
-
-
je mehr spiele in köln, desto besser ...
-
mir wäre Bertrand lieber als Guillaume

-
zählen die beiden Gilles' bei den 3 angekündigten neuzugängen denn als einer oder zwei ???

was sagen die HSV-Fans hier im Forum denn zu diesem Gerücht? die dürften nicht gerade begeistert sein oder?
-
Zitat
Original von Svenska
Ich glaube wohl kaum das die Gille Brüder zum VfL Gummersbach wechseln werden. Und auch der HSV wird die Beiden wohl kaum ziehen lassen.heutzutage ist das alles eine frage des geldes...

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Ich war am Samstag auch im Stralsund und kann das nur bestätigen.Das Publikum hatte mal wieder großen Anteil an dem Punkt. Ich bezweifel dass das in großen Hallen auch so entscheidend sein kann.
Und:
In Stralsund wird die Zuschauerzahl mit Sicherheit nicht sinken!Es war schwer genug für uns Nettelstedter dort Karten zu bekommen.eigentlich kein wunder...stralsund hat mit 1050 plätzen die kleinste halle der BL oder bin ich falsch informiert?
-
@ wintermute:
wir brauchen auch noch einen auf RA...

-
Zitat
Original von Diddi
Schade, aber ich bin echt mal gespannt! Nächste Woche sollen sie ja bekanntgegeben werden!echt? woher weisst du das?
-
-
Zitat
Original von Juliane
naja, nach dieser Niederlage ist er bestimmt für den Amerikanischen Markt "gestorben"...wäre möglich, dann muss er sich wohl doch wieder auf kämpfe in deutschland einstellen...

-
stimmt, die stimmung war gestern wirklich schlecht...
aber ich denke, die atmosphäre und kulisse in der kölnarena ist was ganz besonderes und immer wieder beeindruckend... -
13. April 2004, Di.:
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt14. April 2004, Mi.:
TUSEM Essen - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV17. April 2004, Sa.:
FA Göppingen - ThSV Eisenach
SG Wallau-Massenheim - SG Kronau/Östringen
TV Großwallstadt - Stralsunder HV
TBV Lemgo - VfL Pfullingen
GWD Minden - HSV HamburgSpäter angesetzte Spiele dieses Spieltages:
05. Mai 2004, Mi.:
20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach => auch wenn ich mir natürlich einen VfL-Sieg wünschen würde, denke ich, dass man beim THW nicht viel erreichen kann. -
dann können wir ja heute ganz groß auftrumpfen:
aufgrund der niederlage von tusem kann der VfL seinen vorsprung mit einem heutigen sieg auf 7 punkt vergrößern und wenn der tbv gegen hsv gewinnt können wir sogar 5. werden !!!
also TBV: alle gummersbacher drücken euch heute die daumen !!!

-
aber zu lange sollte man beim VfL auch nicht warten...nicht, dass carsten sauer zuuu viel zockt und das dann negative konsequenzen haben wird...
-
das war eigentlich absehbar
-
sie sollten uns erstmal mit ein paar neuverpflichtungen überraschen oder?

-
deshalb habe ich das ja auch angesprochen...die beiden spielen bei uns eine ganz wichtige rolle...
-
oder noch nen franzosen
... -
bayer leverkusen macht es nicht anders...die verschenken auch andauernd karten an jugendmannschaften, damit sie ihr kleines stadion vollkriegen....
-
aber welcher "Star" ist denn auf RA noch zu haben ???