http://www.betrunkene-dekorieren.de
hab mich kaputtgelacht, als ich diese homepage das erste mal gesehen hab... ![]()
http://www.betrunkene-dekorieren.de
hab mich kaputtgelacht, als ich diese homepage das erste mal gesehen hab... ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Siehst Du Viva Colonia..
Es gibt auch noch Menschen, die meinen Eintrag gut finden
war ja natürlich von meiner seite aus auch nicht kritisierend gemeint. (Gummersbacher müssen doch zusammenhalten :P...)
ein wechsel von lichtlein zum VfL wär zur nächsten saison hin auch völliger schwachsinn gewesen. immerhin ist er 3. nationaltorwart und hat zurecht einen anspruch auf einen stammplatz im team, der in großwallstadt gegeben ist.
außerdem hat sich das team Ege-Wiechers in GM ersteinmal gefunden und meiner meinung nach in dieser saison aufjeden fall bewährt...
vielleicht klappts ja 2005 mit lichtlein... ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Hier wurde schon mal über das Gerücht Lichtlein zum VfL Gummersbach diskutiert..
Bei DSF sagte er gerade, dass er seinen Vertrag, der noch bis 2005 steht, auf jeden Fall erfüllen wird.
Anfragen gibt es, aber für die kommende Saison bleibt er beim TvG.Also: Gerücht aus der Welt, zumindest für die Saison 04/05
eigentlich war das thema ja schon seit dem letzten VfL-Stammtisch abgehakt, als die vertragsverlängerung von wiechers bekanntgegeben wurde...
ZitatOriginal von Yoon
Das hab ich heute in der Online Ausgabe der Meinerzhagener Zeitung gefunden:Quelle: Meinerzhagener Zeitung
die verantwortlichen beim VfL machen es echt spannend, nach so vielen spekulationen...
ZitatOriginal von meteokoebes
Wäre ja auch einer der wenigen, die Geld bringen würden und Gummersbach wollte doch noch nen Rechtsaussen, oder?
ja ein RA wird hier unbedingt benötigt...kehrmann steht ja beim VfL auf der wunschliste, jedoch will man keinen spieler unbedingt aus einem vertrag herauskaufen...aber wenn sich die möglichkeit ergibt, wär hier sicher keiner abgeneigt zu so einer verpflichtung ![]()
Glückwunsch nach Flensburg !!!
ZitatOriginal von Kent-Harry
heute in der lübecker nachrichten wird über einen wechsel von bob hanning im paket mit den gille-brüdern nach gummersbach spekuliert.
wieder was neues ![]()
ZitatOriginal von Twingolady
aber hieß es nicht Bertrand Gille hat einen Vorvertrag irgendwo abge- schlossen??
ich hab auch gehört, dass bertrand gille einen vorvertrag in barcelona abgeschlossen hat...
laut VfL-ticker: endstand in der ehh: 29:28 für den VfL. puuh glück gehabt, aber nur die punkte zählen ![]()
27:27 in der 55. min. dat wir ne ganz knappe kiste am schluss.......
schade für die SG !!!
VfL im moment mit einem vor (50. min: 25:24). was soll sowas mit dem ticker auf der VfL-homepage ????
in sachen neuverpflichtungen wurde nichts bekannt gegeben. das wird in einigen wochen passieren. bis auf lichtlein wurde nichts dementiert und andere gerüchte (z.b. gille-brüder) wurden nicht besprochen. auch zum hauptsponsor kann man noch nichts sagen. warten wir es einfach ab...
ZitatOriginal von Laggy
Vor allem, dass Houlet und Lapcevic noch bleiben finde ich sehr wichtig.
das stimmt schon, aber auch die vertragsverlängerungen von Wiechers und Ilper sind besonders wichtig. Ilper als aggressiver spieler, vor allem in der defensive, aber auch das torhüter-gespann Wiechers-Ege hat sich diese saison gefunden und das wird nächste saison auch so bleiben. damit ist das gerücht um carsten lichtlein eindeutig vom tisch. das hat carsten sauer heute abend beim VfL-Stammtisch bestätigt.
beim VfL gibt es neues in sachen vertragsverlängerungen:
die verträge von Wiechers, Ilper, Lapcevic und Houlet wurden verlängert.
da glaub ich nicht dran. denn der klassenerhalt der kröstis ist ja noch nicht unter dach und fach...
31. Spieltag:
GWD Minden - Wilhelmshavener HV
Nachholspiel vom 28. Spieltag
24. April 2004, Sa.:
Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim
VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar
HSV Hamburg - HSG Nordhorn
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
28. April 2004, Mi.:
Stralsunder HV - TUSEM Essen
SC Magdeburg - FA Göppingen
ThSV Eisenach - THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
VfL Pfullingen - GWD Minden
die alten DHB-trikots waren viel besser...
und das neue gelbe trikot ist total hässlich
ZitatOriginal von Twingolady
hier tut sich was
endlich...
genau, den europapokal muss man ja auch schon (fast) berücksichtigen...wer weiß, was sich da für gegner anbahnen...