bei der Eintracht schlägt, scheint uns ja wohl zu einen. Doch wenn es Unfug sein soll, dass der aktuelle Kader besser ist als im Aufstiegsjahr, dann ist wohl die Frage erlaubt, welcher der aktuellen Spieler denn schlechter ist als die in den vergangenen Spielzeiten? Also schlechter als z.B. Stojanovic, Hribar? Und wer ist denn sonst gegangen, der nicht mindestens gleichwertig erstezt wurde?
Selbstverständlich ist mir die Verletztenmisere auch bewusst. Ich beklage ja nicht den Saisonverlauf, sondern das Spiel gegen Eisenach und in dem gab es wirklich nicht allzuviele Hoffnungsschimmer. Aber vielleicht kommen die ja in der Rückrunde. Ich würde es mir wünschen.
Im Übrigen bitte ich um Kenntnisnahme, dass meine Hauptkritik nicht der Mannschaft galt. Ich habe in Trainerlehrgängen noch gelernt, "dass im Erfolgsfall die Mannschaft und im Misserfolgsfall der Trainer vorne steht". Einzelnen Spielern öffentlich Versagen vorzuwerfen hilft dem Teamgeist sicher nicht auf die Sprünge und Loyalität gewinnt man dadurch auch nicht... Und nur mit Trotzreaktionen kommt man nicht erfolgreich durch die Saison.