Beiträge von Richi3

Dazu habe ich eine einzige Frage: Kann mir hier irgendjemand mit Brief und Siegel zu 100% definitiv absolut versichern.....

Da wirst du wohl keine Antwort bekommen! Ist genauso, als wenn jemand durch die Polizei gefragt wird:
    "Schlagen Sie Ihre Frau immer noch?"
    Egal was derjenige sagt- er hat verloren! :cool:

Aber kannst du mir vielleicht das beantworten: Kann mir hier irgendjemand mit Brief und Siegel zu 100% definitiv
    absolut versichern, dass es in der 2. Handball Bundesliga Schiebereien, Absprachen oder ähnliches gibt? :rolleyes:

Egal. Leutershausen holt sich die 2 Punkte und dann ist es eh egal! :P

d

Den gleichen Ruf den Friesenheim erlangte, in dem man gegen seinen "Nachbarn" nach 45 min einfach das Handball spielen eingestellt hat ?(

WHVER das ist jetzt aber ein ganz schlechter Vergleich und bullshit!
    Die Leutershauser haben gegen Bietigheim ein ganz starkes Spiel gemacht und auch unglücklich verloren- auch wegen einem nicht gegebenen 7-Meter in den letzten 10 Sekunden. Gegen Friesenheim hat man zuhause auch gewonnen und auch dann auch auswärts nach einem starken Spiel! Verschwörung???

Sollte allerdings Saarlouis-Essen unentschieden spielen und das auch noch im letzten entscheidenden Spiel der Saison dadurch beide durchzuwinken- das wäre dann doch sehr sehr auffälig! 8o
    Sehen wir mal ob der Sportsgeist siegt, oder etwas anderes wie Cash, Freibier etc. !

Letztlich egal! Leutershausen holt sich die Punkte in Nordhorn und dann können die anderen beiden machen, wie Sie lustig sind. :D

Oder Nordhorn tut zumindest Saarlouis einen Gefallen, wenn Saarlouis gewinnen sollte würde Leutershausen auch eine Niederlage in Nordhorn reichen.

Das wäre der perfekte Deal für Saar Lodri und Roter Teufel, oder Teufelchen......

Solange es ein faires Spiel seitens Saarlouis wird und nicht "zufälligerweise" ein Unentschieden dabei raus kommt!
    Sollte es trotzdem "zufälligerweise" so kommen, muss man dann halt mit dem entsprechenden Ruf leben können! :verbot:

Da Leutershausen zur Zeit wirklich starke Spiele abliefert, traue ich Ihnen auch einen Sieg gegen Lingen zu! Bietigheim besiegt und unglücklich verloren, Friesenheim, Konstanz und jetzt auch Ferndorf bezwungen! Da geht noch was!

Ohje, Verschwörungstheorien machen sich breit! :wall:

Kurz und knapp: Die Eulen haben sich selber geschlagen. Vielleicht war man sich auch zu Siegessicher? Man hat es allerdings förmlich gespürt; als es zum Ausgleich kam, bekamen die Teufel das zusätzliche Selbstbewusstsein um das Spiel noch zu gewinnen. Ab diesem Zeitpunkt sahen die Eulen ziemlich schlecht aus. Das sah man auch an deren Körpersprache und entsprechend an den Fahrkarten.
    Da hat es für die Teufel in Bietigheim wieder genau anders ausgesehen. Nach einer 4-5 Tore Führung schenken die Roten Teufel den Überraschungssieg einfach her! Und das auch noch mit Hilfe der Schiris, die das Foul 10 Sek. vor Schluss beim Anspiel nicht sehen wollten! Aber ok, denn man verliert bekanntlich nicht in den letzten 10 sekunden wenn man fast die ganze Zeit führt!
    Gegen TOP-Mannschaften spielen die Teufel immer ein ganz anderes Spiel. Bei vermeintlich "sicheren" Spielen spielen die ein wenig überheblich.

Und wenn man nach Statistiken geht, dann geht man den falschen Weg! Denn wie oft ärgern die Kleinen die Großen, obwohl es statistisch gar nicht möglich sein sollte. Und dann auch noch diese crazy 2. Liga.

Blaue fragwürdige Karte Salger (2 min. hätten auch gereicht) und schwerwiegende Regelwidrigkeit 5 Sek. vor Schluss ohne Ahndung! Obwohl hier ein 7 Meter und rot angesagt wäre. Dumm gelaufen und anfechtbar.
    So etwas vermeidet man, wenn man den Sack vorher zu macht.
    Anscheinend fehlt hier noch die Kaltschnäuzigkeit. Auf jeden Fall eine geile Abwehr und die altbekannten Abschlussprobleme der bekannten Jugendnationallmannschaftsprotagonisten.
    Zudem noch wirklich saudumme Fehler von Anfangs echt gutem spielenden Kupijai und einem Möller, der Jugendhandballfehler bringt die nicht in die 2. Liga gehören, obwohl er auch seine Tore macht!

Hause 28:27 gewonnen,

aber was für ein gemurkse! Wenn man an die Spiele OHNE Leistungsträger anfangs zurücksieht, dann waren das Spiele mit viel Esprit und einfach tolle Spiele.
    Jetzt sieht das alles ganz gequält aus und man hat den Eindruck, dass diese unbedingt glänzen wollen und dies aber nicht können! Sorry, aber wenn das so weitergeht, wird das mit der 2.ten Liga nix mehr.

26:27 unnötig verloren, und das nicht am Schluss!!! Da war man einfach nicht clever genug.

Vielleicht lag es an einem äußerst Abschlußschwachen Spohn mit gefühlter 20% Abschlussquote oder an einem Ballsuchenden Dauerfotoprotagonisten Möller (zumindest 3 Tore gemacht), an einem schwachen Bauer, oder an Spielern die nicht merken wo das Augenmerk der Schiris liegt. Ansonsten das übliche Dilemma: wenn man wegziehen könnte, dann wird verballert par excellence. Man merkt dass die Erfahrung fehlt, denn der letzte Pass sollte 2 - 3 sekunden vor Schluss kommen um zumindest ein Unentschieden rauszuholden!

DAS war heute wirklich unnötig!!! :verbot: :verbot: :verbot:

OK, leider nur ein Wischiwaschigerede! Aber hast ja recht. Regnet es morgen nicht, ist es morgen schön!

Ich freue mich auch auf das nächste Spiel, wenn man die eine oder andere Personalie überdenkt und sich darauf besinnt, wie man gewonnen hat. Im Angriff auf jeden Fall nicht! In der Verteidigung - da war Anfangs und auch nach Hannes Verletzung- bedeutend mehr Power drin!

Ja wenn doch der eigentliche Kapitän(der hat gerade einmal 3-4 Spiele gemacht) fehlt und Philipp Bauer...und man Aufsteiger mit dem niedrigsten Etat ist, warum hat man dann bisher trotz dieser genannten Wiedrigkeiten Spiele saugut gewonnen?

Liegt es vielleicht an der Wurfquote, die sich permanent verschlechtert? Liegt es an der Korrelation Tore werfen gut und Verteidigung schlecht? Liegt es an der Erwartung Topspielerererwartung (Kupija/ Bauer) die sich nicht erfüllt?

Es gibt viele Ansätze zur Veränderung. Die Vermeidung kann man sich aber auch schön reden und bei einem etwaigen Gewinn sagen: Hej, wir sind wieder da! Aber mit Beständigkeit hat dies rein gar nichts zu tun!

Ja ok. Wenn ein einziger die Beständigkeit von 16-18 Leuten erklärt, dann kann man das so sehen!

Solte man aber als Mannschaft bestehen wollen, so muss man sich auf die Stärken besinnen und die entsprechenden Spieler einsetzen! Und sorry, aber das war heute rein gar nichts, wenn man permanent 5 Toren hinterherhecheln muss geht es an die Substanz.

Und wenn dann noch die altbewährten Protagonisten fürs Freifahrtenschiessen dazu kommen, dann wird es eng. Auch wenn es Jugendnationalspieler sind!

Schade. Aber was war denn heute für eine Gurkentruppe anfangs dabei??? 5:0 muss man auch erst einmal schaffen!
    Und dies dann auch noch aufholen zu wollen kann man gleich vergessen in diesem Zustand, wo Freikartenwerfen besser klappt als Tore werfen!

Hast Du einen Durchmarsch der SGL erwartet ?

Auf keinen Fall! Denn nach ein paar Minuten hat man an der Körpersprache gemerkt dass es heute sehr schwer wird!

Hüttenberg hat nach 5 Min. immer abgezockter gespielt und klar verdient gewonnen. Und zum Glück hat Hüttenberg diesen kleinen Hänger gehabt, dann wären die SGLer mit einer Klatsche nach hause gefahren. Somit kann man über diesen Endstand mehr als zufriedeen sein.

Mensch wennn ich eine Mannschaft auf dem Feld lasse, die von Minute 03 bis Minute 50 nichts auf die Reihe bringt, dann muss man verlieren! Nach 50 Minuten war es nur noch Ergebnisskorrektur - und zugegeben die ist gelungen!
    Es war keinerlei Körpersprache erkennbar, der Rückraum hat wenig bewirkt und die Anspiele zum Kreis waren zum :pillepalle: achja und aussenspieler waren doch da, aber die hat man wohl nicht so gesehen!
    Wenn das so weitergeht mit Fokus Jugendnational.... dann gute Nacht!
    Sorry aber heute wäre man besser bedient gewesen wenn man zu Hause geblieben wäre.

Stimmt, die nächsten Spiele sind alles 4 Punte-Spiele. Aber Leutershausen hat jetzt auch eine sehr gute Ausgangslage. Sie können ohne Druck, unbefangen und unbekümmert in die nächsten Spiele gehen und können spielerisch nur gewinnen. Dabei sind dann Überaschungen sehr gut möglich.
    Vielleicht schon die erste heute in der eigenen Hölle? we will see!

Da hast du vollkommen Recht, wenn man sich die Ausgangssituation vor Augen führt!

Wenn man sieht, wo die Jungs jetzt stehen kann man ja auch gar nicht meckern! Allerdings wird es in der Rückrunde mit Sicherheit schwieriger werden. Und wenn man nicht jetzt diese missglückten Aktionen in den Griff bekommt wann dann? Man kann sich Spiele auch unnötig erschweren und heute war so ein Spiel. Ohne Hübe wäre Panik auf der Titanic!

Ich sehe halt sehr wenige Variationen. Nehmen wir z.Bsp. einmal den Kreis. Ein kleinerer Möller kann mit den niedrigen Anspielbällen viel besser umgehen als der gößere Kubitschek. Diesen von oben zu bedienen klappt nicht, da man ja seinen eigenen Wurf (egal wie schlecht der wird) nicht mehr ausführen kann. Ergo kommt wieder ein Anspiel unten nach missglücktem Versuch zustande.

Beide Aussenpositionen Pfattheicher/Wetzel/Ruß- wozu eigentlich dieser Luxus? Da kommt ja rein gar nichts ausser über Tempogegenstöße! Manchmal hat man das Gefühl die SGL besteht nur aus 3 Spielern! Wäre ich Gegnerischer Trainer, hätte ich sofort meine Taktik, wie man die SGL auseinandernehmen könnte. Aber das sage ich hier nicht! :verbot: