Beiträge von SchalLotta

Da gehört Dir und der Handvoll TVG-Mitstreitern natürlich ein Lob....hab mir schon gedacht, dass vermutlich doch ein paar Wenige nach BL gekommen sind. Trotzdem habe ich bei der Wichtigkeit des Spieles mit einer größeren Unterstützung, bzw. einfach mit mehr TVG-Fans gerechnet! Und wie von Ellak schon bemerkt...die paar wenigen Fans gingen dann in den HBW-Farben unter....

Jedenfalls war meine "Bemerkung" natürlich nicht Böse gemeint

ich habe die Bemerkung auch überhaupt nicht als böse aufgefasst :nein: , denn es stimmt ja leider, dass es keine große Unterstützung durch mitgereiste TVG-Fans gab.

Bei der Wichtigkeit des Spieles hätten wir uns selbst auch gewünscht, dass sich einige Fans mehr auf den Weg nach Balingen gemacht hätten, um unseren TVG in dieser kritischen Phase zu unterstützen. Aber wahrscheinlich hat auch das Wetter mitgespielt, so dass es bei unserer kleinen Mini-Gruppe blieb. :/:

Ebenso überrascht hat mich das der TVG-Anhang offensichtlich nicht bereit war sein Team nach BL zu folgen und ihn zu unterstützen. Ich habe keinen einzigen TVG-Fan gesehen oder gehört...als der Hallensprecher nach den TVG-Fans rief kam ebenfalls nichts und in der engen Phase, als es nochmals seitens des HBW kurz ruhig in der Halle wurde, hörte man auch absolut nichts von irgendeiner TVG-Unterstützung...das hat nicht nur mich doch gewundert!

Bitte erst schauen [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/cool.gif]und dann erst wundern :verbot:

Wir waren da und haben den TVG unterstützt. Wir sind stundenlang im Schneegestöber angereist. Der TVG-Anhang war also bereit, seinem Team nach Balingen zu folgen. Da es allerdings ein sehr kleiner Anhang war, konnte man uns nach der Aufforderung des Hallensprechers :hi: und in der kritischen Phase in der lauten Halle (muss man neidlos anerkennen: wirklich eine super Unterstützung für die Balinger Spieler) leider nicht hören, aber die Mannschaft hat gewusst, dass wir da waren und nur das zählte für uns. Und wir waren an unseren blauweißen :rolleyes: Schals eindeutig zu erkennen.