Beiträge von Trikot

    Main-Netz Artikel von Heutel

    Hier mal was für die zum lachen, für jene die hier immer so "böse und kleinkariert" geschrieben haben. Wir hatten Recht!

    Hier fliegen die "Wahrheiten" des "TOP-Managergespanns" Ballmann und seinem Azubisprachrohr Heerstraß wie die Kuh vom Eis!

    Wenn ich keine Gehälter mehr zahlen kann, dann bin ich eigentlich Insolvent, Vorsicht Herr Heerstraß das dass bei den anstehenden Klagen der Spieler nicht ins Auge geht.

    @hsg-Trainer: Jetzt auch noch über Spieler zu motzen, die der TVG und niemand anders als der TVG hier her geholt hat ist so etwas von unverschämt. Weshalb Bitteschön geht der Nachwuchs wegen Pomeranz und Karason? Hallo geht's noch?
    Wegen wem ging Nachwuchstorhüter Andy Wolf, dann eigentlich???? Angst vor sich selbst? Solche Aussagen sind so was von billig!
    Der Nachwuchs ging weil niemand - niemand - niemand mit ihnen gesprochen hat. So einen Quatsch habe ich noch nie gehört, fehlt bloß noch das Biegler selbst Schuld ist, dass er trotz gutem Tabellenplatz entlassen wurde.
    Manfred Hofmann hat es erst gestern im Main-Echo gesagt, ich kann nicht mehr machen als den Nachwuchs vor die Türe des Geschäftsführers bringen - !! Hallo deshalb gehen sie zu anderen Vereinen ebenfalls in die 2. Liga!!!
    Was für eine Rolle spielte der Sportdirektor Meisinger, der anscheinend die vielen jungen Talente des TVG einfach so ziehen lassen hat? Das hätte doch zu seinem Job gehört! Alles Irrrreeee beim TVG kein Wunder das alles in die Hose geht. Es fehlt ganz deutlich ein Mann mit Erfahrung im sportlichen Bereich und einer der im Bereich Finanzen Bundesliga Erfahrung hat.
    Und @ Pommes der TVG gibt Infos raus, nur leider jedes mal eine andere.
    Am Besten war als Heerstraß in Main -TV doch tatsächlich sagte der Transfermarkt für Spieler hätte sich nach hinten verschoben, so einen saublöden Unsinn habe ich noch nie gehört. Na klar für einen "erfahrenen" Geschäftsführer Heerstraß mag der Transfermarkt für einen sofortigen Wiederaufstieg Mitte Juni noch ausreichend sein und alle anderen Vereine sind blöd, wenn sie schon im Dezember bis März ihre Spieler verpflichten.
    Besonders schön war die Frage der Moderatorin im Main-TV gestern an Heerstraß, was er denn für Fehler gemacht hat. Ein ausschweifendes bla, bla über xy bis hin zur schlechten Schiedsrichterleistung war die nichtssagende Antwort, auf Nachfrage sie hätte nach seinen Fehlern gefragt, war dann auch noch der ----kurzfristige Ausstieg von Haier kurz vor Rundenbeginn Schuld -
    Da freuen sich Hauptsponsoren, wenn man sie als Dank mehrfach und medienwirksam "öffentlich in die Pfanne" haut.
    Haier hat rechtzeitig gekündigt und die gesamte Geschäftsführung und Präsidium Ballmann hat mehr als rechtzeitig gewusst das die Firma eben gekündigt hat! Wer glaubt denn wirklich das Hauptsponsorenverträge 4 Wochen vor Rundenbeginn erst gekündigt werden?????
    Meine Güte was für eine Schmierenkomödie geht hier ab.

    Eine Chance für den Scheiß den die seit Jahren verzapfen, die haben den TVG in Grund und Boden gerammt mit offenen Augen in die Zweitklassigkeit geschickt so einfach gehe ich nicht zur Tagesordnung über. Der TVG wurde von diesen Leuten in der Liga lächerlich gemacht. Wir haben denen vertraut als sie sagten wir steigen nicht ab, den Spielern fehlt nur ein Gehalt, wir bekommen die Lizenz sofort , der Schuldenstand ist nicht so hoch, wir halten zum Trainer.... bla, bla,....
    Die Herren hören und lesen das so lange bis sich beim TVG die Geschäftsführung ändert und wer das nicht lesen will muss es ja nicht.

    'Timeout',Kleinkarierte unter euch hätten bei einer evtl. stattgefundenen Verabschiedung eh wieder geschrieben, dass der eine oder andere auch noch verabschiedet werden müssen, da er doch eh geht und das doch bestimmt am Samstag auch schon feststand.

    Ich kann nicht verstehen weshalb hier einige Leute als Kleinkariert bezeichnet werden, wenn es bei einem Bundesligisten wie dem TVG um den Abstieg, offensichtliche Unfähigkeit und eine haarscharfe Insolvenz geht! Und dann noch nicht einmal Wissen, wie man eine Mannschaft ordentlich verabschiedet zeigt von weiterer Unfähigkeit. Für was haben die so viele Marketing/ Sales Mitarbeiter. Das hätte unser Azubi locker gemacht, nur die fähigen Damen und Herren des TVG nicht!
    Es wurde hier oft genug geschrieben, wann und wie man so was machen hätte können. Kurz gesagt kein Hexenwerk!

    Nach dem Spiel hat mir ein Spieler gesagt, er habe noch nie bei einem so schlecht geführten Verein gespielt! Das sagt schon alles.

    Manfred Hofmann hat es heute auf den Punkt gebracht, "mehr als unsere guten jungen Spieler bis vor den Schreibtisch der GF des TVG bringen kann ich nicht machen".
    Außerdem würde das Leistungszentrum mit keinem Euro von der Bundesliga unterstützt.
    Nun Frage ich mich schon, wer bekommt dann die gesamte Einnahme für den Heftchenverkauf, hier wird ganz klar damit geworben das dass Geld in die Kasse der Akademie geht. Hat man uns Fans wieder mal verarscht?

    @ Haruki: Das ist richtig, die Medienpräsenz des TVG ist unter aller Kanone! Die Medien haben sie zwar Griff bzw. mundtot gemacht, aber die eigene Außendarstellung ist sowas von di¬let¬tan¬tisch das einem schlecht werden kann.

    Im übrigen hat im TV wieder mal Heerstraß von einem jungen hungrigen Trainer gesprochen, also wenn Herr Khalid Khan mit 47 jung und hungrig ist, dann weiß man was Heerstraß und Ballmann fur ein fürchterlichen Schrott erzählen.
    Bemerkenswert ist das Ballmann sich ständig mit ausgeklügelten Verträgen rühmt das manche Sponsoren immer noch 75 % in der 2. Liga bezahlen müssen. Das wird dem ein oder anderen nicht ganz klar gewesen sein. Weiterhin nehme ich ihm nicht ab, dass es viele Signale gibt ein Jahr 100 % zu bezahlen.
    Wenn das alles so währe, dann hätten die Herren schon längst ein schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt. Ich höre schon wieder das gejammere...., wir konnten nicht weil wir noch auf den Abstieg, auf die Lizenz....bla,bla warten mussten.

    Die Nichtverabschiedung der Spieler ist der Tiefpunkt und die Stillosigkeit in Person.
    Es war ganz klar welche Spieler auf jeden Fall den Verein verlassen und zumindest diese hätte man verabschieden müssen. Wenn ich als Verein einem jungen Spieler wie Eisenkrätzer im März die Kündigung schicke, dann erwarte ich ebenfalls für diesen jungen Mann eine Verabschiedung. Eine Verabschiedung nach dem Spiel und wenn es nur ein Blumenstrauß gewesen wäre hätte sein müssen. Und falls dann der ein oder andere Spieler doch bleibt wäre das nicht schlimm gewesen, oder reicht es beim TVG schon nicht mehr für einen Blumenstrauß? Wo war die Verabschiedung und der Dank an Uli Wolf und Peter Meisinger?

    Der wahre Grund wird wohl eher sein, das die Zuschauer Ballmann und Heerstraß ausgepfiffen hätten, wenn sie bis auf 2 Spieler alle verabschiedet hätten. :mad:
    Tut mir Leid das war noch der Höhepunkt zum Saisonende.

    Hallo an alle Fan-Schafe da draussen, wie lange wollt ihr noch doofe Zettelchen hochhalten? Ich kann die ein oder andere weibliche Heulsuse, die sich ständig Mediengerecht präsentiert nicht mehr sehen! :wall:
    An alle anderen Fans, Sponsoren, Geldgeber und restliche Gesellschafter wie lange wollt ihr noch die Augen zu machen und die wirklich Verantwortlichen und das Präsidium weiterhin Schaden anrichten lassen?
    Wacht auf, egal was jetzt verändert wird es kann nur besser werden und bitte nicht vergessen: die Geschäftsstelle ebenfalls komplett auswechseln!

    Meisinger hat es auf den Punkt gebracht. Leider hat er nicht den Mut und nennt Roß und Reiter! Heerstraß und Ballmann und genau in dieser Reihenfolge!
    Wenn die Gesellschafter des TVG schlafen, wann wachen die Geldgeber und Sponsoren des TVG endlich auf? Hallo Sponsoren lasst Euer Geld nicht so un­pro­fes­si­o­nell vernichten.
    Nur nach einem kompletten Neuanfang kann es vielleicht für den TVG wieder nach vorne gehen!
    Gestern keine Verabschiedung der Spieler, hier spiegelt sich die Stillosigkeit der Geschäftsführung und des Präsidiums wieder.
    Einfach nur peinlich!
    Ballmann und Heerstraß haut bitte freiwillig ab und erlöst uns von euren täglich neuen Lügengeschichten.

    Hat das heute jemand gelesen?
    Heerstraß meinte im Main-Echo er ist optimistisch, dass die nun gestellten Auflagen zur Lizenz erfüllt werden können.

    Hallo Herr Heerstraß das sind die gleichen Auflagen wie vor 10 Tagen!!!!!
    Nur ihr habt sie nicht komplett erfüllt und müsst sie nun ganz erfüllen also nix Neues.....!!!!

    Wieder mal Leute verarscht oder kapiert der Geschäftsführer des TVG nicht was man von ihm will?

    Manche Leute lügen auch noch auf dem Totenbett!!!!
    Also das ist doch keine Lizenz! Heerstraß hat vor über einer Woche gesagt, wir haben die nötigen Unterlagen nachgereicht und werden die Lizenz erhalten.
    Das ist nur eine neue Deadline, also fehlt noch Kohle und somit wurde die Lizenz immer noch nicht erteilt. Die müssen noch Geld, Bürgschaften oder die Gehälter inkl. Trainergehalt bringen, sonst wird das nix.
    Überhaupt kommt mir das ganze hochgradig suspekt vor, wo doch angeblich die erste Einreichung werthaltiger war als im Vorjahr :pillepalle:
    Uns Fans kann man ja verarschen, aber vielleicht will man ja gar keine Lizenz für die 1. Liga!!!
    Mal sehen wie das morgen im Main Echo wieder unkritisch schön geschrieben wird.

    Also meine Herren von der Lizenzierungskommission so etwas geht ja gar nicht. :wall:
    Ein Unding, dass Nottmeier das am Rande eines BL-Spiels in Minden bekannt gibt und es noch nicht offiziell veröffentlicht ist. Wie unprofessionell ist das den? Peinlich!

    Glückwunsch an die Spieler besonders an Patrick Schmidt mit seinen 8 Treffer. Tja, Talente erkennt der TVG sofort und läßt sie gehen.
    Jetzt gibt es immerhin noch eine weitere Chance die Liga zu halten, da ist den Verantwortlichen wahrscheinlich kurz das Herz stehengeblieben, wenn für sie der "Ernstfall" Klassenerhalt eintritt, dann haben sie fast alle Spieler an der Backe inkl. des Trainers den sie in Grund und Boden gestampft haben, dann können sie den Laden gleich zu machen.
    Die können auf keinen Fall in der 1. Liga durchhalten, die 2. Liga wird ebenfalls kaum zu stemmen sein.

    Auf das Kiel Spiel bin ich mal gespannt, wen wird der TVG alles verabschieden?
    Die beste Entscheidung für den Verein wäre, Heerstraß und Ballmann bekommen bei der Gelegenheit ebenfalls ihr Abschiedsgeschenk!

    Das ist gut, dann können sie sich einen Tisch im SuperVIP reservieren. Aber im Beirat sind nur 12 Personen aufgelistet. Nicht einmal das bekommen die auf die Reihe. Kurt Klühspies ist nicht mehr dabei.
    Mit den ehemaligen Aufsichträten meinte ich schon die aus der AG, weil die das ganze Chaos mit verbockt haben und alles abgenickt wurde! Wenn das TVG-Schiffchen umgeht sind die noch lange nicht aus der Haftung raus, eine AG hat eine andere Haftung als eine GmbH, auch rückwirkend!!!!!
    Da waren ebenfalls Fechner/CIBA, Klein/Roba, Sam/Zengel Hauptverein im Aufgebot und wer war noch dabei?
    Wie sich doch die Namen immer gleichen :)

    Heute war ein sehr großes Interview mit Guido Heerstraß und Georg Ballmann im Main-Echo, aus dem hervor geht, dass man, sollte es in die zweite Liga gehen, mit einem Bundesligatauglichem Kader den direkten Wiederaufstieg angehen kann. Den Großteil der Spieler will man behalten.
    Was die wirtschaftliche Situation anbelangt, so kann man wahrscheinlich schon ab nächster Saison mehr Geld des Etats in den Kader stecken und spätestens in zwei Jahren einen Kader mit dem Ziel mittlerer Tabellenplatz zusammenstellen.


    Ich habe mir heute mal die vergangen Einträge durchgelesen und bin auf den ein oder anderen gestoßen u.a. diesen! Warum konfrontiert die Presse nicht Heerstraß und Ballmann mit ihren Aussagen! Kommt sich Frau Staab nicht langsam selbst blöd vor. Ich habe die Berichte vom Main-Echo noch im Haus, die zu lesen kommt einer Comedyveranstaltung gleich.

    Immer noch keine Lizenzrückmeldung. Peinlich für den Lizenzierungsausschuß, wenn die geforderten Unterlagen richtig nachgereicht wurden dürfte das doch ein Klacks sein, oder macht man sich noch über die Höhe der Auflagen in der 2. L I G A Gedanken.
    Meine Güte Verantwortliche GF und Aufsichtsräte, was habt ihr dem TVG sportlich und finanziell angetan!
    Liebe GF habt ihr schon alle Gehälter an die Spieler und besonders den Trainer bezahlt oder steht da etwa noch das Gehalt aus?
    Wie sieht es mit den anderen Verbindlichkeiten aus?
    Hat hier noch jemand die Zusammensetzung der verantworlichen Aufsichtsräte im Kopf?

    Eben die PR-Meldung vom TVG gelesen. Einsatz von Gali /Thiede fraglich!
    "Bei Michael Thiede und Martin Galia besteht noch Hoffnung, doch bei beiden Spielern werden die Verantwortlichen kein Risiko eingehen. "

    Das ist die aller, aller; aller letzte Minimalchance 2 Punkte zu holen für einen evtl. Klassenerhalt, wann gedenkt der TVG endlich mal ein Risiko zu gehen. Meine Herren nach diesem Spiel gibt es keine Chance mehr!!! Oder will man Thiede nicht einsetzen weil er z.Zt. wer von der BG bezahlt wird!

    Vielleicht hatte man in der Vergangenheit aber nur ständig Angst das Risiko einzugehen in der 1. Liga zu bleiben. Hier hätte man Trainer und Spieler behalten müssen.
    Beim finanziellen Risiko das der TVG die letzten Jahre gefahren hat, hatte mal wohl weniger bedenken!

    Nein, ich kann das auch nicht verstehen.
    Still halten tut doch schon die Presse genug, die hat man hervorragend im Griff! Wieder warten bis alles zu spät ist. Das hat die Geschäftsfühung doch super vorgemacht, soviel Tee kann man gar nicht saufen.

    @ Haruki: Genau so ist das. Man kann nicht die gleichen Leute herumpfuschen lassen. Das Problem liegt aber darin, dass gerade die Leute die sich da eingekauft haben nun Spielergespräche und Verpflichtungen führen. Ungblaublich! Die werden sich nicht selbst entlassen der findet das ja cool!
    Es ist fahrlässig, jedem Gesellschafter ein Pöstchen zu geben und nur weil einer eine große Statikstiksammung hat kann er noch lange keine Spieler beurteilen. Nun haben wir das Problem, nach dem Motto "die Geister die ich rief"
    Auf jeden Fall können in unsere Statisik die wenigen jungen talentierten TVG-Spieler als Abgänge eingetragen werden.
    Außerdem Frage ich mich was macht Sportdirektor Meisinger eigentlich? Er fängt jetzt schon so an wie Ballmann & Co. keine klaren Aussagen darüber ober bleibt oder den TVG wieder verläßt.

    haruki: genau so ist es! Aber die Herren kleben an ihren Posten und warum die neuen Gesellschafter nicht reagieren kann ich nicht verstehen. Die hat man mit ihren neuen Geschäftseinlagen ca. á 74.000.-- € ebenfalls richtig verarscht. Die Einlagen sind schon mit Zahungseingang weg gewesen!
    Habe schon von mehreren Seiten gehört die Lizenz 2. Liga kommt, aber für welchen Preis und lange geht das mit den o.g. genannten Chefs sowieso nicht gut und Geld für gute Spieler ist nicht da.
    Meisinger heute in Main-TV ist von den Spielern enttäuscht, enttäuscht bin ich auch von ihm. Erst läßt er sich als TVG-Sportdirektor installieren, behauptet dann er wäre es nicht! Einen Titel vereinbart man doch gemeinsam. Was sollte das also?

    Eigentlich müsste er aus Erfahrung Wissen, dass zwei gleichberichtigte Trainer niemals gut gehen können. Wenn er schon die Verantwortung Sport hat, dann hätte er die richtigen Entscheidungen treffen müssen. Entweder ich mache David stark oder ich entlasse ihn. In der vergangenen Zeit aber hat man Kompetenzkämpfe zu Lasten der Spieler und der Erstligazugehörigkeit ausgetragen. Er hat Schlicht und einfach gesagt, keine Akzente gesetzt und mutige Entscheidungen getroffen.

    Ach ja, und noch etwas einen Abstieg feiern wie Neuhausen ist doch noch ein Unterschied zum TVG!
    Die Fans wurden dort nicht angelogen!
    Und wenn man von den paar Leuten "Fans" hinter dem Tor spricht, darf man nicht den zahlenden Rest in der Halle vergessen, die auch da sind und Herzblut haben- wenn auch ohne Trkiot, Fahne und Trommel. Das sind auch Fans jeder auf sein Art!

    HSG Trainer. Sorry ich denke es geht hier um andere Dimensionen. Es ist mir Scheißegal ob ich in den VIP-Raum komme oder nicht. Ich habe auch keine vergünstigte Dauerkarte wie der Fan-Club. Mir geht es um den Handball in der Region und wer Freikarten möchte, -die verteilt der TVG doch jedes Heimspiel hundertfach, da frage ich mich als Dauerkartenbesitzer auch - bin ich eigentlich blöd und kaufe mir die?
    Mit den Leuten die da im "Billig Vipbereich" über das Essen herfallen möchte ich mich nicht in eine Warteschlage stellen.
    Nein Danke! Das ist kein VIP, sondern ich möchte gerne und kann aber nicht Bereich und geht an der Idee VIP-Raum völlig vorbei.
    Offen und ehrlich Antworten uns Fans gegenüber erwarte ich aber schon.
    Selbst wenn der TVG die Lizenz erhält, welche Mannschaft kann er sich überhaupt leisten. Das hatten wir doch schon alles!
    Was hat der Hauptverein eigentlich für die wirtschaftliche Tragfähigkeit des TVG getan? Die haben im Aufsichtsrat diese Schuldenentscheidungen mitgetragen, ein da können wir nichts machen genügt mir nicht. Wer nichts machen kann und in der Verantwortung steht sollte seinen Hut nehmen.
    Im übrigen HSG-Trainer habe ich deine Beiträgem, bis auf den letzten immer gut gefunden. :D

    Wundert das jemand? Wer geht schon zu einem Verein, bei dem die Gehälter nicht bezahlt werden. Neue Sponsoren und ein Weiterkommen gibt es nur mit einer neuen Geschäftsführung.
    Die Fans :mad: und Sponsoren brauchen eine GF der sie Vertrauen, mit der sie sich identifizieren können, die seriös und glaubwürdig ist und die vor allem Ahnung vom Geschäft hat.
    Der ganze Laden gehört einmal auf den Kopf gestellt, ausgeräuchert und aufgeräumt!